Frauen 2024

Der Rest...
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Re: Frauen 2024

Beitrag von Aficionado »

Käppelijoch hat geschrieben: 20.07.2024, 09:51
Aficionado hat geschrieben: 20.07.2024, 08:59
Bestes Beispiel ist diese Feier im Zuger Parlament, wo der SVPler mit der Grünen schnackselte.

Ich hoffe für Dich, dass weder diese Frau noch ihre Kampforganisation hier mitliest.  :D

Ja, da floss zuviel Alk und später, als sie sich aber schon annäherten, evtl. noch Drogen im Spiel.
Es muss ja nicht sofort in der gleichen Nacht schon losgehen. Ist doch meist ein schleichender Prozess? Ist ja auch ein Extrembeispiel, wozu Alk in der Lage ist. Und an Betriebsfesten wird meistens gebechert!
Aber der Thread-Eröffner möchte glaube ich was festes und dazu sind solche Feste auch hervorragend geeignet.
PS:
In meiner Branche arbeiten sehr viele Frauen.
Auch einsame aus dem Ausland.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Aficionado hat geschrieben: 20.07.2024, 10:03
Aficionado hat geschrieben: 20.07.2024, 08:59
Bestes Beispiel ist diese Feier im Zuger Parlament, wo der SVPler mit der Grünen schnackselte.

Ich hoffe für Dich, dass weder diese Frau noch ihre Kampforganisation hier mitliest.  :D

Ja, da floss zuviel Alk und später, als sie sich aber schon annäherten, evtl. noch Drogen im Spiel.
Es muss ja nicht sofort in der gleichen Nacht schon losgehen. Ist doch meist ein schleichender Prozess? Ist ja auch ein Extrembeispiel, wozu Alk in der Lage ist. Und an Betriebsfesten wird meistens gebechert!
Aber der Thread-Eröffner möchte glaube ich was festes und dazu sind solche Feste auch hervorragend geeignet.
PS:
Ich wollte nur sagen, dass diese Dame da keinen Spass versteht und alle zusammenklagt, was nur in die Nähe der Behauptung einer Freiwilligkeit kommt.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Käppelijoch hat geschrieben: 20.07.2024, 13:01
Aficionado hat geschrieben: 20.07.2024, 10:03

PS:
Ich wollte nur sagen, dass diese Dame da keinen Spass versteht und alle zusammenklagt, was nur in die Nähe der Behauptung einer Freiwilligkeit kommt.

Die Forensik fand keine Drogen. Evtl. war die Substanz nicht mehr nachweisbar, da schon abgebaut und ausgeschieden. Ich interessiere mich für Forensik und deshalb habe ich den Fall etwas verfolgt.
Vielleicht gab es auch keinen GV.
Ich unterstellte dieser Dame oder dem SVPler gar nichts. Aber sie waren sich näher gekommen, das konnten die anderen Gäste bestätigen.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Alles Schlampen ausser Mutti

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mit Frauen ist es schwierig, ohne Frauen noch schwieriger.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Bin gerade mein Body Count am erstellen und frage mich, ob Sexarbeiterinnen auch mitgerechnet werden.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Kogokg313 hat geschrieben: 20.07.2024, 21:36 Bin gerade mein Body Count am erstellen und frage mich, ob Sexarbeiterinnen auch mitgerechnet werden.
Man bezahlt immer irgendwie.... von dem her: Ja!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Aficionado hat geschrieben: 20.07.2024, 19:23 Die Forensik fand keine Drogen. Evtl. war die Substanz nicht mehr nachweisbar, da schon abgebaut und ausgeschieden. Ich interessiere mich für Forensik und deshalb habe ich den Fall etwas verfolgt.
Ich unterstellte dieser Dame oder dem SVPler gar nichts. Aber sie waren sich näher gekommen, das konnten die anderen Gäste bestätigen.
Das Spital hatte zu lange gewartet mit der Untersuchung, warum auch immer.

GV gab es. Auch von hinten. Wurde vom Spital nachgewiesen. Sie ging ins Spital ohne Anzeige erstatten zu wollen, sondern nur zum Untersuchen. Weil da halt etwas nicht mehr so war, wie es sein sollte. Das Spital musste dann von Gesetzes wegen sich an die Polizei wenden.

Und ob der Hürlimann mit den KO Tropfen zu tun hatte ist auch ungeklärt. In dubio pro reo.

Da es einige Arschlöcher gibt, die Frauen KO Tropfen geben, sollte man sich da zurückhalten. Am Ende des Tages bewirkt man nur damit, dass noch weniger Frauen zur Polizei gehen.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Faniella Diwani hat geschrieben: 20.07.2024, 22:00
Kogokg313 hat geschrieben: 20.07.2024, 21:36 Bin gerade mein Body Count am erstellen und frage mich, ob Sexarbeiterinnen auch mitgerechnet werden.

Stimmt. Zwei mal/Monat eine Dirne über den Bisler zu ziehen käme soger günstiger und wäre nervenschonender. Danke für deine aufrichtige Meinung.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Kogokg313 hat geschrieben: 21.07.2024, 08:05

Stimmt. Zwei mal/Monat eine Dirne über den Bisler zu ziehen käme soger günstiger und wäre nervenschonender. Danke für deine aufrichtige Meinung.

Nach dieser Aussage muss ich mich fragen nach welchen Kriterien du Kontakt zu Frauen suchst.

Wenn es rein um Bodycount oder Länderpunkte geht, dann bist du mit der bezahlten Dienstleisterin sicher "billiger". Auch emotional. Und so lange es dir zuerst mal um Bodycount und Länderpunkte geht, rate ich dir von einer Beziehung ab.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Faniella Diwani hat geschrieben: 21.07.2024, 10:56

Nach dieser Aussage muss ich mich fragen nach welchen Kriterien du Kontakt zu Frauen suchst.

Wenn es rein um Bodycount oder Länderpunkte geht, dann bist du mit der bezahlten Dienstleisterin sicher "billiger". Auch emotional. Und so lange es dir zuerst mal um Bodycount und Länderpunkte geht, rate ich dir von einer Beziehung ab.

Also sprechen wir jetzt von einer klassischen Monobeziehung, wie wir sie aus Gotthelfs Zeiten kennen? Es gibt mittlerweile diverse Beziehungsmodelle, besonders geeignet für hochsensible Menschen, welche mehr Freiraum und Ruhe benötigen.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Kogokg313 hat geschrieben: 22.07.2024, 06:36
Faniella Diwani hat geschrieben: 21.07.2024, 10:56

Also sprechen wir jetzt von einer klassischen Monobeziehung, wie wir sie aus Gotthelfs Zeiten kennen? Es gibt mittlerweile diverse Beziehungsmodelle, besonders geeignet für hochsensible Menschen, welche mehr Freiraum und Ruhe benötigen.
Wenn allen Beteiligten dieselbem Rechte und Freiheiten im Beziehungsmodell zugestanden werden, sehe ich dort kein Problem.
"Offene Beziehung" gilt für alle.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

SubComandante hat geschrieben: 20.07.2024, 23:53
Aficionado hat geschrieben: 20.07.2024, 19:23 Die Forensik fand keine Drogen. Evtl. war die Substanz nicht mehr nachweisbar, da schon abgebaut und ausgeschieden. Ich interessiere mich für Forensik und deshalb habe ich den Fall etwas verfolgt.

GV gab es. Auch von hinten. Wurde vom Spital nachgewiesen. Sie ging ins Spital ohne Anzeige erstatten zu wollen, sondern nur zum Untersuchen. Weil da halt etwas nicht mehr so war, wie es sein sollte. Das Spital musste dann von Gesetzes wegen sich an die Polizei wenden.

Und ob der Hürlimann mit den KO Tropfen zu tun hatte ist auch ungeklärt. In dubio pro reo.

Da es einige Arschlöcher gibt, die Frauen KO Tropfen geben, sollte man sich da zurückhalten. Am Ende des Tages bewirkt man nur damit, dass noch weniger Frauen zur Polizei gehen.

Ok, gebe mich geschlagen. Du hast dich noch intensiver damit befasst.
Meine Aussage bleibt aber die gleiche. Betriebsfeste sind wichtig für die Partnersuche. Ja, evtl. etwas mehr auf Gegensätze achten. :D
In den 90er ging man nach after oder after after Partys nie alleine nach Hause. Heute lernt man ja im Ausgang eher wenige Leute kennen. Kenne mich da aber nicht mehr so gut aus. Aus meiner Sicht ist es heute noch gut möglich. Auch an OpenAirs sollte es doch möglich sein, eine Frau kennenzulernen?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Aficionado hat geschrieben: 22.07.2024, 11:05
SubComandante hat geschrieben: 20.07.2024, 23:53

Ok, gebe mich geschlagen. Du hast dich noch intensiver damit befasst.
Meine Aussage bleibt aber die gleiche. Betriebsfeste sind wichtig für die Partnersuche. Ja, evtl. etwas mehr auf Gegensätze achten. :D
In den 90er ging man nach after oder after after Hour Partys nie alleine nach Hause. Heute lernt man ja im Ausgang eher wenige Leute kennen. Kenne mich da aber nicht mehr so gut aus. Aus meiner Sicht ist es heute noch gut möglich. Auch an OpenAirs sollte es doch möglich sein, eine Frau kennenzulernen?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ist user 'dittlig' der Bruder von 632?

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

dittlig hat geschrieben: 19.06.2024, 08:28 Mir fällt immer mehr auf,  dass gefühlt ¾ der Frauen , denken sie seien ein Topmodel oder sonst was besseres. Geht es nur mir so?
Einige Beispiele 😊 :
  • Wenn ich am Morgen am Bahnhof auf den Bus warte, fühle ich mich wie in Paris an einer Modeshow. Nur mit dem Unterschied dass diese Frauen am Bahnhof alles andere weder modelhaft sind sondern einfach nur arrogant. Die engen Leggins werden in die 20 Kg Übergewicht verpackt und die Nase steigt zum Himmel. Wenn ich dann im Bus jemand den Vortritt lasse zum einsteigen (mache ich auch bei Männern) , wenn z.B. nicht klar ist wer nun zuerst „rein“ darf.  Folgt statt ein „danke“ ein Blick a la „ habe nichts anderes erwartet da ich ja eine Frau + schön bin“
  • Ich habe mir einige der Flirtapps wie Tinder oder Badoo gegeben. Auch dort sorgen bei mir die Ansprüche der Frauen  nur für Kopfschütteln. Was „Frau“ sucht und bieten kann sprechen für einen totalen Realitätsverlust.  Ganz zu schweigen von den massiv bearbeiteten Bildern der Frauen.
  • Auch in meinem Bekanntenkreis, hat schon länger keiner meiner Bekannten eine Frau kennengelernt, wo ich sagen muss „ okay dass ist nun eine wirklich coole/tolle Frau. Die hätte ich auch noch gern kennenglernt“. Da werden z.T. Kompromisse eingegangen dass man sich eigentlich sagen muss, da bleibt man doch lieber allein.

Wie seht ihr das ? Geht es Euch auch so? Ich finde einfach grob zusammengefasst es hat sich da Recht was verändert in den letzten 10-15 Jahren.
Liegt es an den oberflächlichen Sozialen Medien? Das viele eben wegen Filterpics, sich einbilden sie sind etwas was sie gar nicht sind.

dittlig hat geschrieben: 19.06.2024, 11:05 Genau so etwas habe ich des öfteres gelesen. :o wie oberflächlich und dumm kann man nur sein..

genau das selbe, es ist mir mehr als einmal passiert dass für die Frauen obwohl es nur um den S.. ging, wichtig war ob ich geimpft bin oder nicht..

Dasch mi Humor. Alli dumm, oberflächlich, und sehnd no scheisse us.

Kasch mol schnäll verzelle, was du so suechsch und wasd z biete hesch? eifach das mr wüsse, dass dini Ahsprüch nid überbewertet sind. 

bitte folgendi beglaubigte Dokument biilegge:

- Foti
- BMI und Buchumfang
- Lohnuswiis
- Usbildigsdiplom
- Penislängi (unerrigiert und erigiert, sofern möglich)
- IQ
- Impfuswiis
- Ariernochwiis (falls vorhande)
- Bild vo dim liibliche Vater (eifach das mr gsehn wohi di wahrschinlich no hibeweggsch)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Heute das Thema im Geschäft am Mittagstisch. Mein junger Arbeitskollege hat gefallen an einer Arbeits-Kollegin gefunden. Jetzt weiss er nicht mehr weiter.
Die jungen Leute machen sich viel zu viele Gedanken.
Nächstes Betriebsfest steht in den Startlöchern. Wir werden ihm etwas behilflich sein. :cool:
Zuletzt geändert von Aficionado am 22.07.2024, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

-

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 22.07.2024, 12:58 Heute das Thema im Geschäft am Mittagstisch. Mein junger Arbeitskollege hat gefallen an einer Arbeits-Kollegin gefunden. Jetzt weiss er nicht mehr weiter.

Wichtig: Vor den ersten Dickpics noch 2-3 herzige Katzenbilder zusenden.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben: 22.07.2024, 13:03
Aficionado hat geschrieben: 22.07.2024, 12:58 Heute das Thema im Geschäft am Mittagstisch. Mein junger Arbeitskollege hat gefallen an einer Arbeits-Kollegin gefunden. Jetzt weiss er nicht mehr weiter.

Wir sind keine Politiker, wir haben Niveau.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternekoch*** »

Also die junge Kassiererin im Lidl in Campos (sie ist immer an Kasse 1) ist die schönste und attraktivste Frau, der ich dieses Jahr begegnet bin. Sie ist absolut hinreissend, äusserst freundlich und hat echt Style. Sogar meine Frau meint das und sie neckt mich mittlerweile deswegen. Hätte gern ein pic von ihr gepostet, aber das geht natürlich nicht... ;)

Edit: Wär ich solo, ich würd mich voll reinhängen!!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Aficionado hat geschrieben: 22.07.2024, 13:41
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.07.2024, 13:03

Wir sind keine Politiker, wir haben Niveau.

Dickpics von Katzen wären vielleicht mal ein sanfter Vorstoss.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Nein, aber Hunde können da auch etwas bewirken. Ich sehe jeden Tag ca. 30 versch. Frauen mit dem Hündli spazieren gehen. In meinem Quartier leben ca. gleich viele Hunde wie Menschen. Vielleicht ein Grund, warum in unserer Gegend selten eingebrochen wird.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 23.07.2024, 08:18 Nein, aber Hunde können da auch etwas bewirken. Ich sehe jeden Tag ca. 30 versch. Frauen mit dem Hündli spazieren gehen. In meinem Quartier leben ca. gleich viele Hunde wie Menschen. Vielleicht ein Grund, warum in unserer Gegend selten eingebrochen wird.

Ich weiss nicht. Hündelerfrauen sind mir leicht suspekt.

Aber nicht wieder mal die Lisken für einen Spaziergang aus dem Keller holen? Grimmig und drachengleich bei schlechtem Wetter?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben: 23.07.2024, 09:47
Aficionado hat geschrieben: 23.07.2024, 08:18 Nein, aber Hunde können da auch etwas bewirken. Ich sehe jeden Tag ca. 30 versch. Frauen mit dem Hündli spazieren gehen. In meinem Quartier leben ca. gleich viele Hunde wie Menschen. Vielleicht ein Grund, warum in unserer Gegend selten eingebrochen wird.

Aber nicht wieder mal die Lisken für einen Spaziergang aus dem Keller holen? Grimmig und drachengleich bei schlechtem Wetter?

Denkst du an Claudia?

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 23.07.2024, 10:16

Denkst du an Claudia?

Claudia?
Claudia hat jetzt ein Pferd.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben: 23.07.2024, 10:54
Aficionado hat geschrieben: 23.07.2024, 10:16

Denkst du an Claudia?

Claudia?
Claudia hat jetzt ein Pferd.

:D

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

dittlig hat geschrieben: 19.06.2024, 08:28 Mir fällt immer mehr auf,  dass gefühlt ¾ der Frauen , denken sie seien ein Topmodel oder sonst was besseres. Geht es nur mir so?
Einige Beispiele 😊 :
  • Wenn ich am Morgen am Bahnhof auf den Bus warte, fühle ich mich wie in Paris an einer Modeshow. Nur mit dem Unterschied dass diese Frauen am Bahnhof alles andere weder modelhaft sind sondern einfach nur arrogant. Die engen Leggins werden in die 20 Kg Übergewicht verpackt und die Nase steigt zum Himmel. Wenn ich dann im Bus jemand den Vortritt lasse zum einsteigen (mache ich auch bei Männern) , wenn z.B. nicht klar ist wer nun zuerst „rein“ darf.  Folgt statt ein „danke“ ein Blick a la „ habe nichts anderes erwartet da ich ja eine Frau + schön bin“
  • Ich habe mir einige der Flirtapps wie Tinder oder Badoo gegeben. Auch dort sorgen bei mir die Ansprüche der Frauen  nur für Kopfschütteln. Was „Frau“ sucht und bieten kann sprechen für einen totalen Realitätsverlust.  Ganz zu schweigen von den massiv bearbeiteten Bildern der Frauen.
  • Auch in meinem Bekanntenkreis, hat schon länger keiner meiner Bekannten eine Frau kennengelernt, wo ich sagen muss „ okay dass ist nun eine wirklich coole/tolle Frau. Die hätte ich auch noch gern kennenglernt“. Da werden z.T. Kompromisse eingegangen dass man sich eigentlich sagen muss, da bleibt man doch lieber allein.

Wie seht ihr das ? Geht es Euch auch so? Ich finde einfach grob zusammengefasst es hat sich da Recht was verändert in den letzten 10-15 Jahren.
Liegt es an den oberflächlichen Sozialen Medien? Das viele eben wegen Filterpics, sich einbilden sie sind etwas was sie gar nicht sind.

Was die Flirtapps angehen bin ich voll bei dir. Ein verschwommenes Foto oder eins von einem Zeh, welcher starkes Übergewicht vermuten lässt und dann ein Text "Liebe Männerlwelt. Ich beantworte aktuell meine Anfragen und schon gar nicht welche, ohne Profilfoto.."
Ich denke, dass dieses Verhalten auf die miserablen Geschlechterqutoen der Apps zurückzuführen ist. Männer swipen sich eher mal durch, im notgeilen Zustand wohl noch mehr als sonst. So kriegen auch weniger schöne Frauen täglich mehrere hundert likes oder Nachrichten. Schlussendlich gehen die Nachrichten der Männer unter und es wirkt frustrierend, wenn man als Durchschnittstyp nicht mal eine Antwort kriegt. Die Frau hingegen hat 10000 Matches und merkt, dass sich das Interesse der Männer in Grenzen hält, sobald es zum ersten Date kommt. Ein zweites kommt selten in Frage, da die Dame halt doch nicht so hübsch dasteht, wie auf dem Bild. Dazu kommt noch, dass sich viele Frauen ihre Anerkennung auf diese Weise suchen, weil sie im realen leben z.B im Schatten der jungen Sekretärin stehen. Ich nutze Joyce sehr passiv (passives Verhalten kommt oft besser an). Da hat mich eine angeschrieben, weil ich ihr Profil besucht habe (und nicht angeschrieben - herrje, wie arrogant von mir). Ich gab ihr dann normal Antwort, wie ich es immer mache und kriege gleich eine kurze Absage. Joyce wäre zwar vom Preis/Leistungsverhältnis ok, aber die Nutzerinnen scheinen schon ziemlich kaputt zu sein.

Ich nutze eigentlich nur Tinder und Bumble, da ich da die besten Erfahrungen gemacht habe und die Algorithmen etwas kenne. Natürlich gehen die Apps unter "Pay to win", wobei man eben bei Tinder und Bumble mit mehr Geduld und Erfahrung diverse Dates generieren kann. Lovoo und Badoo finde ich unterste Schublade. Testete den Scheiss einst aus; Nachricht an eine Arbeitskollegin, welche sie nie erhalten hat. Bei mir hiess es, sie habe leider kein Interesse, aber ich könne sehr gerne weitere Icebreakers kaufen. Ausserdem sind die Fotos - wie vom Titelersteller erwähnt - stark gefiltert. 

Was ich eigentlich sagen wolle. Ich glaube nicht, dass die Frauen glücklich werden mit Gratisnutzung und tausend Matches. Auch wenn sie diese mit einem miesen Nasenlochselfie aus der Ameisenperspektive generieren. Schlussendlich fordern diese Apps ein Gewisses Selbstwertgefühl, eine stabile Psyche und ein angemessenes Mass der Nutzung, sonst könnten sie psychischen Schaden anrichten. 

Im realen Leben flirte ich hauptsächlich mit Deutschen. Da hat sich nichts geändert in den letzten Jahren. Und wenn eher ins Negative, dass Schweizerinnen noch verschlossener werden. 

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Bin zwar schon länger raus aus dem Game, aber Betriebsfeiern waren halt schon immer eine Gaudi.

Don't fuck the company - am Arsch! Solange sich alle auch am Tag danach noch in die Augen sehen können sehe ich da überhaupt kein Problem. Und klar, die 15jährige Lehrtochter ist tabu, dafür gibt's Gesetze, aber sonst? Go for it! 

Hab ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Generell, gerade bei ONS, auch Resteficken im Paddys etc. - ehrlich sein. 

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

Aficionado hat geschrieben: 22.07.2024, 12:58
Nächstes Betriebsfest steht in den Startlöchern. Wir werden ihm etwas behilflich sein. :cool:

Finde ich eine gute Idee mit den KO tropfen

Antworten