Einige Beispiele
- Wenn ich am Morgen am Bahnhof auf den Bus warte, fühle ich mich wie in Paris an einer Modeshow. Nur mit dem Unterschied dass diese Frauen am Bahnhof alles andere weder modelhaft sind sondern einfach nur arrogant. Die engen Leggins werden in die 20 Kg Übergewicht verpackt und die Nase steigt zum Himmel. Wenn ich dann im Bus jemand den Vortritt lasse zum einsteigen (mache ich auch bei Männern) , wenn z.B. nicht klar ist wer nun zuerst „rein“ darf. Folgt statt ein „danke“ ein Blick a la „ habe nichts anderes erwartet da ich ja eine Frau + schön bin“
- Ich habe mir einige der Flirtapps wie Tinder oder Badoo gegeben. Auch dort sorgen bei mir die Ansprüche der Frauen nur für Kopfschütteln. Was „Frau“ sucht und bieten kann sprechen für einen totalen Realitätsverlust. Ganz zu schweigen von den massiv bearbeiteten Bildern der Frauen.
- Auch in meinem Bekanntenkreis, hat schon länger keiner meiner Bekannten eine Frau kennengelernt, wo ich sagen muss „ okay dass ist nun eine wirklich coole/tolle Frau. Die hätte ich auch noch gern kennenglernt“. Da werden z.T. Kompromisse eingegangen dass man sich eigentlich sagen muss, da bleibt man doch lieber allein.
Wie seht ihr das ? Geht es Euch auch so? Ich finde einfach grob zusammengefasst es hat sich da Recht was verändert in den letzten 10-15 Jahren.
Liegt es an den oberflächlichen Sozialen Medien? Das viele eben wegen Filterpics, sich einbilden sie sind etwas was sie gar nicht sind.