Schau dir die Insta-Story von flaviostucki an.Lecram88 hat geschrieben: 15.07.2024, 20:59 Xherdan#17 wird natürlich am Mittwoch dem 17. Präsentiert !

Schau dir die Insta-Story von flaviostucki an.Lecram88 hat geschrieben: 15.07.2024, 20:59 Xherdan#17 wird natürlich am Mittwoch dem 17. Präsentiert !
joha95 hat geschrieben:Schau dir die Insta-Story von flaviostucki an.Lecram88 hat geschrieben: 15.07.2024, 20:59 Xherdan#17 wird natürlich am Mittwoch dem 17. Präsentiert !
Strelizie hat geschrieben: 17.07.2024, 09:00 Nehmts locker, ist doch ok wenn man etwas hyperventiliert, wäre auch echt zu schön wenn man diesen Transfer klar machen könnte (zu vernünftigen Konditionen natürlich)Ich feiere die Photoshop Posts und die Sprüche ab, passieren ja sonst genug traurige Sachen in der Welt. Und wäre glaube ich auch nicht der erste Transfer, den Fans heraufbeschworen haben
Bartli hat geschrieben: 17.07.2024, 09:38 Liegts an mir oder sind die Server auf fcb.ch down?
Brauchen sie Kapazität um die Transfervideos hochzuladen?
Ich weiss, ich weiss... Fands trotzdem witzig und wollte euch teilhaben lassen.Ferderinho_1893 hat geschrieben: 17.07.2024, 09:35
Seine Signatur lautet:
Glaubt nichts was sie hier sehen
Hauenstein hat geschrieben: 17.07.2024, 10:22 Bei allen war einzig der Wunsch nach einer Rückkehr präsent, etwas konkretes war nie vorhanden!
Hauenstein hat geschrieben: 17.07.2024, 10:22 Liebe Freunde der mit Kunststoff umhüllten runden Luft, ich meine wir können diesen Faden schliessen, da geht nichts! Bei allen war einzig der Wunsch nach einer Rückkehr präsent, etwas konkretes war nie vorhanden! Es war wirklich unterhaltsam, aber sich nur im Kreis bewegen bringt auch nichts!
Hauenstein hat geschrieben: 17.07.2024, 10:22 Liebe Freunde der mit Kunststoff umhüllten runden Luft, ich meine wir können diesen Faden schliessen, da geht nichts! Bei allen war einzig der Wunsch nach einer Rückkehr präsent, etwas konkretes war nie vorhanden! Es war wirklich unterhaltsam, aber sich nur im Kreis bewegen bringt auch nichts!
Rony hat geschrieben: 17.07.2024, 10:45Hauenstein hat geschrieben: 17.07.2024, 10:22 Liebe Freunde der mit Kunststoff umhüllten runden Luft, ich meine wir können diesen Faden schliessen, da geht nichts! Bei allen war einzig der Wunsch nach einer Rückkehr präsent, etwas konkretes war nie vorhanden! Es war wirklich unterhaltsam, aber sich nur im Kreis bewegen bringt auch nichts!
Da Haut er allen wieder einen rein, der Hauenstein
ReffeD hat geschrieben: 17.07.2024, 12:37 Sorry für die schlechten News:
Der FC Basel führt keine Gespräche mit Shaqiri, aber...
FCB-Sportdirektor Daniel Stucki gibt Auskunft über die Personalie Xherdan Shaqiri, die vor allem in Fanforen zuletzt intensiv diskutiert wurde.
https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... n-shaqiri/
Muss dich enttäuschen, es ist ein neues Interview von heute: https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 82724.htmltiimnoah hat geschrieben: 17.07.2024, 12:43ReffeD hat geschrieben: 17.07.2024, 12:37 Sorry für die schlechten News:
FCB-Sportdirektor Daniel Stucki gibt Auskunft über die Personalie Xherdan Shaqiri, die vor allem in Fanforen zuletzt intensiv diskutiert wurde.
Ist eine 442 Quellen abgestützt auf das Interview von Stucki von vor 1 Woche… Als er meinte, dass nichts konkretes ist, aber man die ex Spieler u.a. Sommer, Xhaka, Embolo, Shaqiri etc. immer auf dem Radar hat.
tiimnoah hat geschrieben: 17.07.2024, 12:43ReffeD hat geschrieben: 17.07.2024, 12:37 Sorry für die schlechten News:
Ist eine 442 Quellen abgestützt auf das Interview von Stucki von vor 1 Woche… Als er meinte, dass nichts konkretes ist, aber man die ex Spieler u.a. Sommer, Xhaka, Embolo, Shaqiri etc. immer auf dem Radar hat.
Wenn Stucki sagt, wir sind an ihm dran, dann explodiert die Gefühlswelt hier noch mehr.
tiimnoah hat geschrieben: 17.07.2024, 12:43ReffeD hat geschrieben: 17.07.2024, 12:37 Sorry für die schlechten News:
Wenn Stucki sagt, wir sind an ihm dran, dann explodiert die Gefühlswelt hier noch mehr.
Als Sportchef würde ich aus taktischen Gründen auch nicht sagen, dass Gespräche stattfinden oder stattgefunden haben. Aussagen aus solchen Interviews (ja, genau so wie auch Posts in diesem Forumhändsche hat geschrieben: 17.07.2024, 12:53 wenn das tatsächlich stimmt und dr Sportchef vom FCB - noch däm e ehemalige Spieler, vo somene Kaliber so ahdüttige gmacht het imene Interview - weder s Gspröch mitem Spieler no mit dä Beroter suecht, denn gangi langsam aber sicher sälber mol in d Gschäftsstell und hagg im Dave beidi Händ ab.
Übersetzt heisst das: "Okay, Shaq. Wir haben offiziell keine Gespräche geführt.". Dazu kommt, dass der Moment für beide der richtige sein muss. Ich denke, da kommt auch der noch bis Ende Jahr laufende Vertrag mit Chicago ins Spiel.whizzkid hat geschrieben: 17.07.2024, 12:46 4-4-2.ch stützt sich auf folgendes Interview welches heute veröffentlicht wurde
https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 82724.html
Leon34 hat geschrieben: 17.07.2024, 13:02 Er hat es sicher noch drauf und kann den Unterschied machen. Was mich hingegen ein wenig zum Nachdenken bringt ist seine körperliche Verfassung und die Kondition. Reicht es für 90 Minuten, was wenn er sich sofort wieder, wie bereits so oft, einen Muskelfaserriss holt?
Meine Frage an die Forumsgemeinde:
Wie sieht das Lohngefüge bei uns aus? Ich denke nicht, meine subjektive Meinung ohne ihn als geldgierig abzustempeln, dass er für unter einem Fixum von ca. 1 Million + erfolgsabhängige Prämien bei uns unterschreiben würde.
Was verdienen eigentlich die aktuellen Topspieler bei uns, viel weniger? Ich habe keine Ahnung vom aktuellen Lohngefüge, weiss aber, dass es zur Konkurrenz partout höher ist und höchstens Lugano damit mithalten kann.