Shaq Back
Re: Shaq Back
https://www.transfermarkt.ch/erijon-sha ... ler/499347
Heisst Shaqiri
Ex-FCB Junior
Erste Auslandstation Deutschland
Gratis
Jung
Heisst Shaqiri
Ex-FCB Junior
Erste Auslandstation Deutschland
Gratis
Jung
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Kräht der Hahn auf dem Mist, wird Xherdan kommen, oder bleiben, wo er ist...
-
- Erfahrener Benutzer
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
@ Gempenstollen 

Xherdan#17 wird natürlich am Mittwoch dem 17. Präsentiert !
-
- Erfahrener Benutzer
Lecram88 hat geschrieben: 15.07.2024, 20:59 Xherdan#17 wird natürlich am Mittwoch dem 17. Präsentiert !
Freue mich riesig!!
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 15.07.2024, 21:14Lecram88 hat geschrieben: 15.07.2024, 20:59 Xherdan#17 wird natürlich am Mittwoch dem 17. Präsentiert !
Freue mich riesig!!
Ich mich auch
Forumverbot für 632 

Er hat übrigens auch noch 2 Antworten zu seinem Kommentar geliketBär hat geschrieben:kush mc haze hat geschrieben: 15.07.2024, 17:47 Git do no öbis wo ich mi frog worum. Wieso postet de fcb paar minute nachem Shaq sim post.Und warum kommentiert sie Bruder sofort drunter?
Guter Punkt. Ziemlich merkwürdig, dass sein Bruder (Berater) den Post beim FCB kommentiert und nicht den auf Shaqiris Seite.
Zudem ist es ebenfalls speziell vom FCB einen solchen Post in dieser Phase zu veröffentlichen. Da hätte auch eine Story gereicht. Es scheint mir so, als würde gezielt Spannung aufgebaut werden. Die Kommentare sind zu hunderten voll.
Gerüchte aus Griechenland gibt es auch keine aktuellen mehr, also scheint dies doch nicht so klar zu sein.

Gesendet von meinem CPH2207 mit Tapatalk
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Fey hat geschrieben: 15.07.2024, 16:44 Der Transfer ist schon durch. Es wird aber noch auf die Unterschrift von Xhaka, Sommer und Rakitic gewartet. Der FCB würde dies gerne alles in einer Meldung uns mitteilen.
Salah und Elnenny habe ich auch gestern in Basel gesehen. Der war mit den oben genannten am Bieren.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Schattenthron
- Erfahrener Benutzer
Ist ER schon da?
Dachte ich hätte heute Morgen sein Gesicht in einem Regenbogen gesehen
Chrigel Gross, unseri Fleischkappe, liebste Ziircher, Fussballgott: 1999 - 2009
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Isch er immer no in Ibiza?
Solange Dave noch beide Hände hat, wurde eh noch nichts unterschrieben
Habe heute morgen in meinem Kaffeesatz einen Doppeladler gesehen, Xherdan ist im Anflug!
Nein Davie ist gestern Abend zurück geflogen. Habe ein Foto der beiden Degenbrüder erhalten, welche ziemlich Knockout mit dem Cap auf dem Gesicht, im Flugzeug nach Zürich sassen.
Erwartet sein kommen, beim ersten Licht des 17 Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Schattenthron hat geschrieben: 16.07.2024, 07:49 Ist ER schon da?
Nicht nur du…

SvenBK hat geschrieben: 16.07.2024, 10:13Schattenthron hat geschrieben: 16.07.2024, 07:49 Ist ER schon da?
Nicht nur du…
Hahah geil, made my day

Es kann gar nicht anders kommen. Shaqiri wird zurück zum FCB kommen.
Vielleicht war DD auf Ibiza um die Geldgeberin für den XS Transfer zu treffen...(?).
...vielleicht kommts auch so: Shaq wird vorgestellt, hat Trainingsrückstand, erste Einsatz im November, Kreuzbandriss, erstes Tor im letzten Spiel im Juni, verletzt sich beim Torjubel, Erdin erhält Logenverbot, weil er DD die Hände abgehackt hat, Stuck steigt nochmals in die Hosen, weil alles IV ungenügend sind, Gigi kauft das Joggeli und macht eine Tierheim daraus....
Wer weiss das alles schon....und darum lieb ich das Forum und all die "birewaiche" User, welche mehr oder weniger amüsante Wortmeldungen posten.
Wer weiss das alles schon....und darum lieb ich das Forum und all die "birewaiche" User, welche mehr oder weniger amüsante Wortmeldungen posten.
- Wikinger1975
- Erfahrener Benutzer
Im AnderiLiga Podcast wird uns nicht gerade Mut gemacht. Die beiden Podcaster haben ja durchaus ein gutes Netzwerk. Sie sagen dass beide bislang nur hörten, dass ein Transfer zum FCB nicht realistisch sei... but who knows.
früher bekannt als "Wikinger". Forumsmember since 2004.

Scheinbar wurde Shaqiri im Training gesichtet - mit Beweisfoto
Hält er sich nur Fit oder kommt er zurück?
Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X
- Schattenthron
- Erfahrener Benutzer
Housecake hat geschrieben: 16.07.2024, 09:06 Erwartet sein kommen, beim ersten Licht des 17 Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten.

Chrigel Gross, unseri Fleischkappe, liebste Ziircher, Fussballgott: 1999 - 2009
Gempenstollen hat geschrieben: 15.07.2024, 20:48
Kräht der Hahn auf dem Huhn hat’s mit Sherdan nix zu tun …
Peach Weber
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube auch eher nicht, dass er zu uns wechselt. Ich tippe auch eher auf den arabischen Raum. Seine Hütte in Rheinfelden hatte ja auch noch keinen Baustart nach der x-ten Ansprache eines Anwohners und muss redimensioniert werden.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave