LeTinou hat geschrieben: 13.10.2023, 11:25Gurkensalat hat geschrieben: 13.10.2023, 11:20Ein Anschlag eines Terroristen mit 29 Toten und 150 Verletzten ist also eine „Reaktion“?LeTinou hat geschrieben: 13.10.2023, 11:17
Ich habe nirgends geschrieben, dass Israel nicht auf die Aggression reagiert hat. Aber nochmal: Wären die Ressourcen umgekehrt verteilt hättest du keine Trennung von Familien, sondern deren Auslöschung, Massenhinrichtungen, Vergewaltigungen und dergleichen.
Es ist dieser Hass auf die "Zionisten" und der Wunsch, diese Auszulöschen, die den Konflikt seit Jahrzehnten am köcheln hält.
Die Vertreibung von friedlichen Familien, inkl. dem abreissen deren Häuser, damit auf deren Land ein Siedler bauen kann, ist eine Reaktion?
Du solltest deine Realitäten checken…
Jep, in letzter Konsequenz schon. Ich befürworte das nicht, aber verstehe, dass die Reaktion auf den antizionistischen Hass manchmal auch übers Ziel hinausschiesst. Wären die 1-2 Evolutionsstufen zur Überwindung des feuchten Traums der Auslöschung Israels überwunden worden (Zeit dafür war ja eigentlich genug), hätte es nichts davon gegeben.
Ok, ich verstehe… alles was deiner Meinung entspricht ist ein absolut verständliches ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen.. Ist mir auch schon passiert… Ich bin auch schon nach jahrelanger Planung 5000km in nem Flugzeug geflogen und habe dann nach Ankunft in meiner seit Jahren nachhallender Überreaktion etwas gemacht….
Alles gut, wir können hier schliessen.