Gaza-Streifen, Abzug der Israelis
Gaza-Streifen, Abzug der Israelis
Was haltet ihr davon? Gerechtfertigt oder nicht?
Karten sind des Teufels ABC
-
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
mal sehen, wie lange es dauert, bis dieser fred "schmutzig" wird.
also meinen senf dazu:
diese siedlungen waren nie rechtens und somit ist die räumung zu recht. ob es der beruhigung der lage in israel/dieser region dient, wage ich zu bezweifeln.
also meinen senf dazu:
diese siedlungen waren nie rechtens und somit ist die räumung zu recht. ob es der beruhigung der lage in israel/dieser region dient, wage ich zu bezweifeln.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
bitte welches? damit ich meine antwort geben kann.bird hat geschrieben:ich kann dieses volk einfach nicht wirklich begreifen...
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
was ich nicht ganz verstehe:
man spricht immer von ZWANGSräumung. aber eigentlich ist das ganze doch ein abzug des militärs oder?
Sobald das Militär nicht mehr da ist, ist wohl der schutz dieser siedler nicht mehr gegeben und die gehen freiwillig (wer will sich schon mit den einfallenden Palästinensern anlegen...). Wieso versucht das Militär, diese Siedler mit aller Macht da rauszubringen?
man spricht immer von ZWANGSräumung. aber eigentlich ist das ganze doch ein abzug des militärs oder?
Sobald das Militär nicht mehr da ist, ist wohl der schutz dieser siedler nicht mehr gegeben und die gehen freiwillig (wer will sich schon mit den einfallenden Palästinensern anlegen...). Wieso versucht das Militär, diese Siedler mit aller Macht da rauszubringen?
nope..es geht nicht um einen Abzug des Militärs. Es gibt dort v.a. gut umzäunte Siedlungen und nicht wirklich viel Militär (für deren Verhältnisse natürlich). Es geht darum anektiertes Gebiet wieder zurückzugeben (was die UNO eigentlich schon seit 40 Jahren verlangt) und so den Friedensprozess womöglich voranzutreiben. Und das Militär versucht die Siedler mit aller Gewalt rauszubringen, weil diese nicht wirklich der Meinung sind dieses Gebiet räumen zu müssen..("immer werden wir verfolgt")hoebbsi hat geschrieben:was ich nicht ganz verstehe:
Karten sind des Teufels ABC
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
De facto geschter am 12i znacht.fma79 hat geschrieben:Ich nehme an, es gibt genau Zeitpläne, wann die illegalen Siedlungen im Gaza-Streifen zu räumen sind...

.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
Der Abzug der kaum 10'000 Israelis aus dem besetzten Gaza-Streifen ist vergleichsweise lächerlich, weil im Gegenzug der gleiche Staat Israel damit den Verbleib der über 200'000 Juden in der West-Bank zementieren will.
Mit seinem Verhalten wider jegliche Abmachungen, Verträge und Resolutionen (Israelisch-Arab. Kriege bzw. Sechstagekrieg) hat Israel wesentlich dazu beigetragen, die Intifada auszulösen - und mit ihr den islamistischen Terrorismus überhaupt entstehen zu lassen.
Mit seinem Verhalten wider jegliche Abmachungen, Verträge und Resolutionen (Israelisch-Arab. Kriege bzw. Sechstagekrieg) hat Israel wesentlich dazu beigetragen, die Intifada auszulösen - und mit ihr den islamistischen Terrorismus überhaupt entstehen zu lassen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Au wider wohr.Eckfahne hat geschrieben:Dört hätts genauso klöpft wäge irgend ere andere Minderheit!
Aber öb jetzt Palestinänser oder Eskimos, Antizionischt wäri trotzdäm
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
Ich bi jo au nid für d Uswanderig nach Israel... aber ich ka dir sage: was die bi uns in dr Gmeind zum teil Preidge isch so pro Israel, do wundereds mi nid dass dr Zionismus immer mehr zuenimmt... immer mehr Jugendlichi dien au scho e chli missioniere...Rinoceronte hat geschrieben:Au wider wohr.
Aber öb jetzt Palestinänser oder Eskimos, Antizionischt wäri trotzdäm
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
S diggscht findi, as vieli vo dene kömme und dr nochwärfe de segsch antisemit wenn de öbbis gege Israel seisch. Aber nuja, das mit Israel isch numme e Froog vo dr Ziit.Eckfahne hat geschrieben:Ich bi jo au nid für d Uswanderig nach Israel... aber ich ka dir sage: was die bi uns in dr Gmeind zum teil Preidge isch so pro Israel, do wundereds mi nid dass dr Zionismus immer mehr zuenimmt... immer mehr Jugendlichi dien au scho e chli missioniere...
Wenn die d USA nümm im Rugge hän (irgendwenn ischs sowit) denn goht Israel unter...
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
danke! dann schliesse ich mich deiner aussage an!bird hat geschrieben:@schniposa
die israeli mein ich.
religion ist die grösste triebfeder für unverständliches
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!