Chrisixx hat geschrieben: 30.08.2022, 12:07
zeni hat geschrieben: 30.08.2022, 12:01
Zumindest auf gewissen Renderings ist die MK übrigens eine Rampe

Leider inkonsistente Bilder, aber wir werden ja sehen wies kommt.
Vielleicht mal eine frühere Idee die dann verworfen wurde oder eine Erklärung warum bei der Platform immer von C (& G), B und A verbinden, aber nicht D gesprochen wird.
Woher hast du nur diese Bilder?
Die Awayfans haben mir immer noch zuviel Auslauf.

So wie ich mitbekommen habe, befinden sich auf der 2.Etage nicht nur die Eintrittszonen, die erstmal über Bahndamm erreicht werden müssen in schmalem Korridor im Parterre nehme ich an. Echt Rotterdam Style, Spiessrutenlauf mit verbaler Schelte inkl.
Aber die Geschäftsgalerie sollte dann doch ein wenig abgegrenzt werden auf 7 Meter breiten Plattform.
Vorteil: Im Sommer im derzeitigen Klima ist das Ein- und Austrinken neben Hattrickbar etwas komfortabler gemacht, gabs bisher doch nur ein paar Sonnenschirme und nicht unbedingt sichere Railing, zurzeit bekommt man schlicht Sonnenbrand vom Rumstehen an Sonntagsspielen zum Beispiel. Solange es nicht Sichtbeton ist der etwas abfällt von gegenüber Tertianum, ists ganz okay. Und ja, das schönste Stadion von Europa hat was. Lange Zeit hielt ich das Stadion von Danzig seit EM 2012 in Bernstein-Schimmerglanz echt für ein Bijou und das schönste Stadion. Unseres dürfte dem in nichts nachstehen.
Dann noch das in Rom, das neue im Norden, Heimstätte von der AS Roma. Zurzeit mit den Streitigkeiten im Parlament, den Hahnenkämpfen um linken Flügel und der einexistenten Sondermüll-Bekämpfung und stinkenden Pest haben sie soviel am Hals, dass es nicht Schlamperei ist, aber ein fehlender struktureller Aufbau wie so oft in Italien, vor allem im Süden.