Willkommen Adam Szalai!

Diskussionen rund um den FCB.
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Re: Willkommen Adam Szalai!

Beitrag von Latteknaller »

tiimnoah hat geschrieben: 13.08.2022, 09:57
Btw. Hitz sein Jubel war leider auch nicht so gross wie jener der anderen :confused:

er hat den entscheidenden penalty gehalten. da ist mir doch scheissegal wie er jubelt. manche leute haben sorgen... :rolleyes:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

SubComandante hat geschrieben: 12.08.2022, 23:19
Gempenstollen hat geschrieben: 12.08.2022, 22:56 Über ihn wurde immer kommuniziert dass er Charisma, Erfahrung und ein gewisses „Standings“ habe das zwar nicht mehr ganz spitzenmässig sei aber trotz allem als Vorbild, Motivation und Unterstützung für unsere Jungen wichtig sein kann. Gestern hat er sich über längere Zeit warmgelaufen, ist nach TV-Speaker mehrfach zur Trainerbank gelaufen um nachzufragen wann er spielen könne (ja, ich hab da§ Spiel aus Bern nur am TV gesehen) und wurde erst in der 88. Minute oder so eingewechselt. In der Verlängerung hat er kaum einen Sack gesehen … und dann dieser Scheisspenalty ……. schlicht und ergreifend: Zielvorgabe NICHT erfüllt …. Kommt da wirklich noch was (seine Langsamkeit in gewissen Situation war einfach herzzerreissend)
auch der Vorwurf des „bashings“  kann ich ertragen, Danke
Ein schlechter Tag für ihn. Aber er kann es auch einiges besser. Und schlussendlich ist es jemand, der die Rolle als Reservist dankbar angenommen hat. Und wenn er immer wieder zur Trainerbank lief - von aussen ist ein Spiel öfters härter zu ertragen als mittendrin. Ungarischer Nationalspieler. Das in dem Alter noch.
Hast du ihn letzten Donnerstag beim Einspielen, auf der Bank und während dem Einlaufen beobachtet? 
Das habe ich zufälligerweise getan, warum auch immer. Und was ich da sah, deckt sich zu 100% mit den Einschätzungen von User Quo. Diese Lustlosigkeit sah ich ihm vom Einspielen bis zu seiner Einwechslung an. Du kannst jetzt zurecht einwenden, dass es schweissegal sei, wie er sich vor dem Spielen gibt. Wenn er dann auf dem Platz nichts zeigt, will das aber eben doch etwas heissen. Und das hat dann nichts mehr mit "einem schlechten Tag" zu tun.

Zum Penalty: Wenn der Torwart in eine Ecke fliegt, sieht es cool aus. Wenn nicht, sieht es natürlich scheisse aus. Er war nicht der Erste, der so scheiterte. Aber eben: die ganze negative Körpersprache zog sich bei ihm durch den ganzen Abend hindurch. 

Jedenfalls hoffe ich, dass Augustin sehr bald fit ist und eine echte Alternative zu Zeqiri sein wird.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Ich kann mir wirklich auch vorstellen dass Szalai hierher nach Basel gekommen ist und gedacht hat, dass er unbestrittener Stammspieler sein wird. Vielleicht hat er das Niveau der Super League auch unterschätzt & ist jetzt angefressen dass er gegen die Amdounis ond Zeqiris keinen Stich hat.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

interpretiert doch nicht soviel rein in die Sache - Szalai hat sich wohl einfach über seinen verschossenen Elfer aufgeregt (ist halt extrem ehrgeizig), aber ist 100% einer der auch als Einwechselspieler immer alles gibt und die jungen mitreisst wenn er kann. War ja in der Bundesliga auch so. Er redet vielleicht halt kein Französisch  :p Szalai ist überhaupt nicht als Diva oder schwieriger Spieler bekannt, ich sehe nicht ein wieso man ihm das jetzt unterstellen will.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

User Goldust kennt Szalai doch am besten. Würde mich wundern wie er das ganze wahrgenommen hat.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Pusher hat geschrieben: 13.08.2022, 18:09 interpretiert doch nicht soviel rein in die Sache - Szalai hat sich wohl einfach über seinen verschossenen Elfer aufgeregt (ist halt extrem ehrgeizig), aber ist 100% einer der auch als Einwechselspieler immer alles gibt und die jungen mitreisst wenn er kann. War ja in der Bundesliga auch so. Er redet vielleicht halt kein Französisch  :p Szalai ist überhaupt nicht als Diva oder schwieriger Spieler bekannt, ich sehe nicht ein wieso man ihm das jetzt unterstellen will.
Danke. Hatte einen durchwachsenen Kurzeinsatz, schoss einen erbärmlichen Elfer, hat nicht euphorisch gejubelt, ok, und schon haben wir eine Szalai Diskussion. Überflüssig. Grosser Spieler, noch grössere Persönlichkeit. Aber halt auch kein Roboter.
Die absolut gute Nachricht ist, dass der Cheftrainer bzgl. Aufstellung Alternativen hat. 

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

footbâle hat geschrieben: 13.08.2022, 22:44
Pusher hat geschrieben: 13.08.2022, 18:09 interpretiert doch nicht soviel rein in die Sache - Szalai hat sich wohl einfach über seinen verschossenen Elfer aufgeregt (ist halt extrem ehrgeizig), aber ist 100% einer der auch als Einwechselspieler immer alles gibt und die jungen mitreisst wenn er kann. War ja in der Bundesliga auch so. Er redet vielleicht halt kein Französisch  :p Szalai ist überhaupt nicht als Diva oder schwieriger Spieler bekannt, ich sehe nicht ein wieso man ihm das jetzt unterstellen will.
Danke. Hatte einen durchwachsenen Kurzeinsatz, schoss einen erbärmlichen Elfer, hat nicht euphorisch gejubelt, ok, und schon haben wir eine Szalai Diskussion. Überflüssig. Grosser Spieler, noch grössere Persönlichkeit. Aber halt auch kein Roboter.
Die absolut gute Nachricht ist, dass der Cheftrainer bzgl. Aufstellung Alternativen hat. 

Es geht mir eben nicht nur um letzten Donnerstag. Aber kann mich natürlich auch täuschen... We'll see.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Derjenige, der nach Szalai geschossen hatte, schoss den exakt gleichen Penalty. Wenn der Goalie stehen bleibt siehst du einfach wie ein Depp aus. Mir persönlich ist die Variante Frei, wo du den Ball hoch in die Ecke knallst oder die Variante Delgado, wo du konsequent nach der ersten Bewegung des Goalies die Ecke wählst auch lieber, aber deswegen war der Penalty noch lange nicht erbärmlich. Zumindest ist es mir lieber, wenn einer so nicht trifft, als den Ball über die Latte in den Nachthimmel knallt. 

Dass du danach, trotz weiterkommen nicht gerade nonstop mit einem Lächeln auf den Lippen rumläufst, ist auch verständlich. Also mir ist das lieber, als wenn er den Hampelmann gemacht habe. In einem so jungen Team ist ein Spieler wie Szalai extrem wertvoll.

Ich gehe davon aus, dass er heute von Beginn spielen wird. 

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Yazid hat geschrieben: 14.08.2022, 02:41
footbâle hat geschrieben: 13.08.2022, 22:44

Es geht mir eben nicht nur um letzten Donnerstag. Aber kann mich natürlich auch täuschen... We'll see.

Um was geht es denn genau? Kannst du das erläutern?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Konter hat geschrieben: 14.08.2022, 11:22

Wie bereits erwähnt nebst der Reaktion von Donnerstag unter anderem ein doch ziemlich regelmässiges Hände Verwerfen, wenn er Bälle nicht so zugespielt werden, wie er es gerne hätte und vor allem eben den nicht existierenden Jubel bei dem wichtigen Tor weil er den Ball verlangt und nicht erhalten hatte.

Nicht falsch verstehen, ansonsten finde ich ihn einen coolen Spieler und ich bin überzeugt, dass er noch das eine oder andere wichtige Tor schiessen wird. Aber ich habe einfach den Eindruck, dass er nicht ganz glücklich über die aktuelle Situation ist und dass man es ihm schon ansieht.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Yazid hat geschrieben: 14.08.2022, 12:14
Konter hat geschrieben: 14.08.2022, 11:22

Wie bereits erwähnt nebst der Reaktion von Donnerstag unter anderem ein doch ziemlich regelmässiges Hände Verwerfen, wenn er Bälle nicht so zugespielt werden, wie er es gerne hätte und vor allem eben den nicht existierenden Jubel bei dem wichtigen Tor weil er den Ball verlangt und nicht erhalten hatte.

Nicht falsch verstehen, ansonsten finde ich ihn einen coolen Spieler und ich bin überzeugt, dass er noch das eine oder andere wichtige Tor schiessen wird. Aber ich habe einfach den Eindruck, dass er nicht ganz glücklich über die aktuelle Situation ist und dass man es ihm schon ansieht.
Wie auch immer man ihn sieht: Offenbar reichen ein paar Minuten und drei Ballkontakte nicht aus, um das Optimum aus ihm herauszuholen.
Der Trainer scheint nicht viel von ihm zu halten. Solange er damit Erfolg hat bzw. hätte, kann bzw. könnte man ihm nicht viel vorwerfen.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Dass Szalai nicht in der Startelf steht, kann man nachvollziehen. Aber seine Einwechslungen kamen in den letzten beiden Spielen einfach schlicht zu spät. und ohne Änderung des Spielsystems, was ich auch für sinnlos halte. Wenn man Szalai einwechselt, weil man das Goal sucht, warum dann nicht als Zweimannsturm.

Das ist doch wie bei Streller: Die Zeit, in der er als Ein-Mann-Sturm eingesetzt wurde, war definitiv nicht seine strahlendste.

Kurz: Wenn es mit dem Goal-Schiessen nicht klappt, Szalai als Ergänzungsstürmer neben Zeqiri bringen und halt das System umstellen

Bitschigleta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bitschigleta »

Deutlicher als  in den letzten beiden Spielen kannst du es einem altgediegenen Spieler nicht signalisieren, dass seine Zeit (bereits) abgelaufen ist. Ich gehe davon aus, dass er den Verein noch verlassen wird. Alles andere würde mich schwer überraschen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

In welchem FCB-Spiel hast du das feststellen können?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Also, ich muss hier mal eine Lanze für Szalai brechen. Ich weiss, dass ich vielleicht etwas voreingenommen bin, weil er ein Landsmann von mir ist und ich ihn schon verfolge, bevor auch nur einer in basel wusste, dass es ihn überhaupt gibt. Aber Szalai als DEN grossen Problemfall und DEN grossen Fehlkauf zu taxieren, ist absoluter Müll. 

Szalai wurde für zwei Dinge geholt: a) man brauchte einen weiteren, erfahrenen Mann als Chef in der Kabine. Das hat er erfüllt. 2 Wochen nach seiner Ankunft stand er schon am SRF und Blue Mikrofon, nach einer halben Saison ist er schon im Kapitänsteam. 

b) er wurde Janko-mässig für eine Sache geholt: die Brechstange. Einen, der gross und stabil ist, wasserverdrängung, antizipationsvermögen und ein gutes stellungsspiel hat. den du in Minute 75 reinschmeisst, weil jetzt einfach noch ein ball reingewixt werden muss, mit kampf und krampf. das hat szalai. das er als 35-jähriger, breit gebauter und 1.93 grosser spieler wohl langsam und wenig wendig ist, dürfte klar sein. 

sein pech war, dass chalov, den man eigentlich als stammstürmer geholt hat, total gefloppt ist (sowohl sportlich als auch wegen russland) und szalai - als mann für die letzten 15 minuten brechstange - dann plötzlich stammstürmer sein musste in einem system, dass auf total anderen fussball ausgelegt ist und an den seiten mit ndoye und millar mit spielern bestückt war, die lieber ins 1:1 und den fernabschluss gehen, statt den stossstürmer in die gasse zu schicken oder hohe bälle in den strafraum zu spielen. nimmt man alle diese komponenten, hat sich szalai wacker geschlagen. jetzt, da amdouni, zeqiri und hoffentlich auch bald augustin da sind, wird er wieder - wie eigentlich vorgesehen - ins zweite glied rücken und bei bedarf dann die brechstange auspacken. 

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Goldust hat geschrieben: 16.08.2022, 10:23 Also, ich muss hier mal eine Lanze für Szalai brechen. Ich weiss, dass ich vielleicht etwas voreingenommen bin, weil er ein Landsmann von mir ist und ich ihn schon verfolge, bevor auch nur einer in basel wusste, dass es ihn überhaupt gibt. Aber Szalai als DEN grossen Problemfall und DEN grossen Fehlkauf zu taxieren, ist absoluter Müll. 

Szalai wurde für zwei Dinge geholt: a) man brauchte einen weiteren, erfahrenen Mann als Chef in der Kabine. Das hat er erfüllt. 2 Wochen nach seiner Ankunft stand er schon am SRF und Blue Mikrofon, nach einer halben Saison ist er schon im Kapitänsteam. 

b) er wurde Janko-mässig für eine Sache geholt: die Brechstange. Einen, der gross und stabil ist, wasserverdrängung, antizipationsvermögen und ein gutes stellungsspiel hat. den du in Minute 75 reinschmeisst, weil jetzt einfach noch ein ball reingewixt werden muss, mit kampf und krampf. das hat szalai. das er als 35-jähriger, breit gebauter und 1.93 grosser spieler wohl langsam und wenig wendig ist, dürfte klar sein. 

sein pech war, dass chalov, den man eigentlich als stammstürmer geholt hat, total gefloppt ist (sowohl sportlich als auch wegen russland) und szalai - als mann für die letzten 15 minuten brechstange - dann plötzlich stammstürmer sein musste in einem system, dass auf total anderen fussball ausgelegt ist und an den seiten mit ndoye und millar mit spielern bestückt war, die lieber ins 1:1 und den fernabschluss gehen, statt den stossstürmer in die gasse zu schicken oder hohe bälle in den strafraum zu spielen. nimmt man alle diese komponenten, hat sich szalai wacker geschlagen. jetzt, da amdouni, zeqiri und hoffentlich auch bald augustin da sind, wird er wieder - wie eigentlich vorgesehen - ins zweite glied rücken und bei bedarf dann die brechstange auspacken. 
zu a) Warst du mal in der Kabine, um zu behaupten, er sei da Chef? Letzthin stand auch Katterbach vor ein TV-Mikrophon: Das macht ihn noch nicht zum Chef...
zu b) Wenn man einen für die Brechstange holt, sollte man damit aber auch einmal Erfolg (sprich ein Tor erzielen) haben. Wann hatten wir das mit Szalai als Brechstange?

Aber wie schon früher erwähnt: Mich stören weniger diese "Defizite", als dass mir die Motivation der Jungen (die man ihm im Voraus attestierte) fehlt. Er fällt mir viel mehr auf als einer, der mit seinen Mitspielern nicht zufrieden ist, und dann etwas die Lust zu verlieren scheint. Dabei sollte er doch der Antreiber sein!

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

welche statistik aus den letzten Jahren lässt jemand drauf schliessen, dass Szalai plötzlich Tore schiessen wird?
Seine Anstellung war ein Misverständnis, er war nicht der gesuchte Lückenfüller, er passt nicht ins aktuelle Spiel und hat sicher auch anderes beim FCB erwartet.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Quo hat geschrieben: 16.08.2022, 11:40
Goldust hat geschrieben: 16.08.2022, 10:23 Also, ich muss hier mal eine Lanze für Szalai brechen. Ich weiss, dass ich vielleicht etwas voreingenommen bin, weil er ein Landsmann von mir ist und ich ihn schon verfolge, bevor auch nur einer in basel wusste, dass es ihn überhaupt gibt. Aber Szalai als DEN grossen Problemfall und DEN grossen Fehlkauf zu taxieren, ist absoluter Müll. 

Szalai wurde für zwei Dinge geholt: a) man brauchte einen weiteren, erfahrenen Mann als Chef in der Kabine. Das hat er erfüllt. 2 Wochen nach seiner Ankunft stand er schon am SRF und Blue Mikrofon, nach einer halben Saison ist er schon im Kapitänsteam

zu a) Warst du mal in der Kabine, um zu behaupten, er sei da Chef? Letzthin stand auch Katterbach vor ein TV-Mikrophon: Das macht ihn noch nicht zum Chef...
zu b) Wenn man einen für die Brechstange holt, sollte man damit aber auch einmal Erfolg (sprich ein Tor erzielen) haben. Wann hatten wir das mit Szalai als Brechstange?

Aber wie schon früher erwähnt: Mich stören weniger diese "Defizite", als dass mir die Motivation der Jungen (die man ihm im Voraus attestierte) fehlt. Er fällt mir viel mehr auf als einer, der mit seinen Mitspielern nicht zufrieden ist, und dann etwas die Lust zu verlieren scheint. Dabei sollte er doch der Antreiber sein!

Wie gesagt: er ist nach kurzer zeit schon im kapitänsteam, mit tauli, fäbbse und hitz (glaub)

und über seine scorerpunkte: er hat 1066 minuten in 20 spielen gespielt. 53 minuten im schnitt. also 11 bis 12 spiele. dabei 5 mal getroffen. und dass, obwohl er letzte saison ja international nicht mal spielberechtigt war. zum vergleich: ndoye kommt auf 6 tore in 3375 minuten, millar auf 11 tore in 3414 minuten. über die andern im aktuellen kader brauchen wir gar nicht zu sprechen. 

und über die verlorene lust: kann sein. wenn du allerdings einfach nie angespielt wirst, weil deinen hinterleuten dribblings, weitschüsse und künststüggli wichtiger sind als effektiv tore zu schiessen, dann würds mich auch anscheissen. eben, er ist für das system wohl nicht der richtige. aber seine schuld ist das nicht.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Goldust hat geschrieben: 16.08.2022, 13:24
Quo hat geschrieben: 16.08.2022, 11:40

Szalai wurde für zwei Dinge geholt: a) man brauchte einen weiteren, erfahrenen Mann als Chef in der Kabine. Das hat er erfüllt. 2 Wochen nach seiner Ankunft stand er schon am SRF und Blue Mikrofon, nach einer halben Saison ist er schon im Kapitänsteam

Wie gesagt: er ist nach kurzer zeit schon im kapitänsteam, mit tauli, fäbbse und hitz (glaub)

und über seine scorerpunkte: er hat 1066 minuten in 20 spielen gespielt. 53 minuten im schnitt. also 11 bis 12 spiele. dabei 5 mal getroffen. und dass, obwohl er letzte saison ja international nicht mal spielberechtigt war. zum vergleich: ndoye kommt auf 6 tore in 3375 minuten, millar auf 11 tore in 3414 minuten. über die andern im aktuellen kader brauchen wir gar nicht zu sprechen. 

und über die verlorene lust: kann sein. wenn du allerdings einfach nie angespielt wirst, weil deinen hinterleuten dribblings, weitschüsse und künststüggli wichtiger sind als effektiv tore zu schiessen, dann würds mich auch anscheissen. eben, er ist für das system wohl nicht der richtige. aber seine schuld ist das nicht.
Natürlich nicht. Man wusste, wen man holt. Szalai ist Szalai. Keine Mogelpackung. Wenn man jetzt sagt, oops, April, April, von wegen System und so, dann kann ich damit eher wenig anfangen. Vor allem wenn du einen klassischen Strafraumstürmer ('9er') holst und die anderen Jungs treffen partout das Tor nicht. Dann könnte man den doch gegen Lugano mal nach 65' bringen und nicht nur, um dem Gegner nach dem Abpfiff zu gratulieren. Aber im Nachhinein ist man natürlich immer klüger. 
Ich hoffe, es gibt Gespräche zwischen AS und AF. Klärungsbedarf vorhanden.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Na ja, ich dachte, man hätte ihn vor allem geholt, um die Jungen zu motivieren und nicht, um sich von den Jungen demotivieren zu lassen...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Quo hat geschrieben: 16.08.2022, 21:09

Na ja, ich dachte, man hätte ihn vor allem geholt, um die Jungen zu motivieren und nicht, um sich von den Jungen demotivieren zu lassen...

Wenn er Tore schiessen sollte müsste er mehr Einsatz Minuten kriegen. Aleltere Spieler benötigen mehr Spielzeit um in Form zu kommen, meistens jedenfalls.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Quo hat geschrieben: 16.08.2022, 21:09

Und wie willst du die Jungen im Rahmen eines 4 Minuten Kurzeinsatzes motivieren? Kann ja sein, dass das möglich ist. Ich wüsste nur nicht auf Anhieb, wie.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

tiimnoah hat geschrieben: 13.08.2022, 09:57
Yazid hat geschrieben: 13.08.2022, 01:17 Irgendwie komisch war (einmal mehr) seine Reaktion nach dem durch Hitz parierten Penalty. Kann natürlich auch Frust über den eigenen verschossenen Elfmeter sein, aber in einem solchen Moment derart stoisch zu bleiben finde ich schon etwas komisch.
Ist mir auch aufgefallen. Generell wirkt Er in den letzten Wochen sehr demotiviert, dirigiert nicht mehr und benimmt sich nicht mehr wie ein Leader. Btw. Hitz sein Jubel war leider auch nicht so gross wie jener der anderen :confused:

Muss nach gestern Abend meinen Kommentar wieder zurücknehmen. Hat gekämpft, dirigiert und kam äusserst motiviert aufs Feld. Trieb zu dem das Publikum an, schade hatte Amdouni in der 90" nicht noch den Überblick und passte auf den leerstehenden Szalai, hätte ihm das Tor extrem gegönnt!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

tiimnoah hat geschrieben: 26.08.2022, 11:10 Muss nach gestern Abend meinen Kommentar wieder zurücknehmen. Hat gekämpft, dirigiert und kam äusserst motiviert aufs Feld. Trieb zu dem das Publikum an, schade hatte Amdouni in der 90" nicht noch den Überblick und passte auf den leerstehenden Szalai, hätte ihm das Tor extrem gegönnt!
Beim Ballhalten an der Eckfahne hat man auch seine Erfahrung gesehen. Generell hat die Mannschaft am Schluss einfach versucht, das Resultat zu halten und den Gegner möglichst nicht den Ball zu geben. Sieht nicht immer schön aus, aber pragmatisch gesehen richtig.

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauStift »

SubComandante hat geschrieben: 26.08.2022, 11:45
tiimnoah hat geschrieben: 26.08.2022, 11:10 Muss nach gestern Abend meinen Kommentar wieder zurücknehmen. Hat gekämpft, dirigiert und kam äusserst motiviert aufs Feld. Trieb zu dem das Publikum an, schade hatte Amdouni in der 90" nicht noch den Überblick und passte auf den leerstehenden Szalai, hätte ihm das Tor extrem gegönnt!
Beim Ballhalten an der Eckfahne hat man auch seine Erfahrung gesehen. Generell hat die Mannschaft am Schluss einfach versucht, das Resultat zu halten und den Gegner möglichst nicht den Ball zu geben. Sieht nicht immer schön aus, aber pragmatisch gesehen richtig.
Das war zum Geniessen nach dem, was Sofia von Beginn an veransteltet hat.
Lucas Giuven, NLB.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

RotBlauStift hat geschrieben: 26.08.2022, 12:02
SubComandante hat geschrieben: 26.08.2022, 11:45
Das war zum Geniessen nach dem, was Sofia von Beginn an veransteltet hat.
Ja, das und die teilweise katastrophalen Abstösse des Goalies ins Seitenaus nach seinem Zeitschinden waren echte Goodies!  :D

Die gelbe Karte gegen Pelmard, weil er einen Einwurf nicht sofort ausführte, fand ich hingegen eine Frechheit des Schiris. Bei diesem Massstab hätten so ziemlich alle Sofia-Spieler den Karton abholen müssen.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Tritt per 26.9. (Ungarn-Italien) aus der ungarischen Nationalmannschaft zurück.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Köszönünk mindent, ádám!

dalbedyych
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dalbedyych »

Was füre geils gosl! Magi em richtig gönne geg die dütsche im 2. letschte spiel und denn no so eins!

Bitschigleta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bitschigleta »

Für die Nati und gegen Deutschland reicht es noch. Super League ist für ihn wohl zu stark.. :D

Was für eine Kiste!! :eek:

Antworten