Blackmore hat geschrieben: 02.05.2022, 15:09
smön 1988 hat geschrieben: 02.05.2022, 14:44
Also ich ha mi sit gester nonig rächt chönne abrege...
1.Züri isch Maister das chotzt mi ah
2.Züri isch bi uns Maister worde chotzt mi ah
3.Unseri hän sich ergäh das chotzt mi so richtig ah, wär gester nit kapiert het um was es goht dä wirds au nüm lerne
4.Mir hän em Pack eifach s B überloh das chotzt mi ah
5.Hän mr gester dr Maistertitel als beste Gastgäber welle hole??? Hey easy Strichers stürmet numme dr Rase nämmet euch ruhig no chli Joggeli mit heime!? Wtf??? Inakzeptabel das wird mi no lang quäle...
Jä mag si dass Züri verdient Maister worde isch am Schluss liegt halt d tabälle nit, aber däm huere Pack so Gönnerhaft entgegecho das goht nit.
Punkt 5: wäre die MK auch auf den Rasen und es wäre eskaliert... DANN hätten wir viele Geisterspiele, ID Pflicht wäre noch näher und die Busse für den FCB riesig gewesen.
Ich verstehe deine Frust, aber eine Eskalation wäre absolut kontraproduktiv gewesen und hätte dem FCB enorm geschadet (auch finanziell, und das können wir momentan absolut nicht gebrauchen).
Sehr vorbildlich von der MK, es braucht keine Wiederholung des letztmaligen Ereignisses.
Aber ich verstehe es, wenn man diese Arschlöcher auf unserem Rasen feiern sieht, sie Platz und Tor auseinandernehmen und nicht mal die Polizei gross etwas unternimmt ausser in Schach halten.
Angeblich hatte Dzemaili eine grosse Klappe gegenüber den Einsatzkräften, wären da nicht soviele Zuschauer und kameras gewesen, hätte er eine zwei einstecken müssen. Blääärim für mich definitiv einer der drei Hurensöhne des Schweizer Fussballs: Varela, Cabanas und Dzemaili. Bin froh wenn ich die Hackfresse nicht mehr auf dem Platz sehen muss.
Erste Halbzeit top! Zu beginn erdrückender FCB, leider nicht glücklich, dann die Verletzungen, und dann der Einbruch. Zweite Halbzeit inexistent - aber nicht nur bei uns. Z genauso grottig einfach glücklicher im Abschluss.
Grosses Plus: Zweikämpfe im Mittelfeld, bin froh um Taulant und hoffe der kann ein Weilchen noch das Niveau mitmachen. Und Burger kennt ja gar kein Pardon, hart aber meistens im Rahmen des erlaubten
Esposito viel am Ball und viel verteilt - leider zu wenig in den Abschluss. ich sehe ihn eher hinter der Spitze - einem Knipser der nicht lange fackelt.
Ndoye ist für mich ein grosses Fragezeichen... bemüht aber reicht es für mehr?
Grosses Minus und kein MIMIMIMI: Schiri San... einfach einmal mehr wirr und ohne Linie... mal kleinlich, mal richtig übles Zeug ignoriert. Unverständlich das so einer pfeifen darf.