BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.02.2022, 09:06
!!!! GENAU DAS hab ich mir auch gedacht. Wieso stellt man da nicht einen kämpferhund a la xhaka oder burger neben dran?!
Dafür spielte Males mal wieder ohne grossen Einfluss auf das Spiel zu haben. In der 1.HZ sah man schön, dass unser MF nicht existent war und unsere Verteidigung hängen liess. TX hätte sicherlich zum Anfang des Spiels ein wenig stabilität gebracht. Ich hoffe, dass das 4-1-4-1 nur noch gegen die ganz kleinen gespielt wird, ansonsten mit zwei DM. Ich sehe schwarz gegen Marseille.
Males bleibt mir ebenfalls ein Rätsel. Der kann kaum Bälle halten oder gewinnt mal einen Zweikampf. Was da gestern der Plan war ist mir schleierhaft, es sollte ja mittlerweile jeder gemerkt haben dass fast alle Teams gegen uns sehr hoch stehen... Da hat der für mich nichts verloren.
Generell sieht mal halt schon teilweise warum gewisse Spieler überhaupt bei uns gelandet sind. Nicht falsch verstehen die sind alle Jung und lernen hoffentlich aus Ihren Fehlern, gleichzeitig muss man sich dann auch Fragen ob sie das überhaupt wollen/Können.
- Katterbach gefällt generell, hat jetzt aber auch schon mehrere grobe Schnitzer drin die zu Toren geführt haben.
- Pelmard, hab ich schon genug geschrieben ;-)
- Pavlovic wirkt bis jetzt auch nicht sonderlich souverän hatte schon mehrere wackler - bis böste Schnitzer drin.
- Males. Siehe oben würde ich nicht übernehmen. Warum der z.B. Anstelle von Palacios/Tauli spielt keine Ahnung.
- Ndoye. Läuft sich etwa gleich häufig fest wie Zhegrova. Der kam aber wenigstens "ab und zu" vorbei.
Für mich weiterhin die grösste Baustelle die Defensive, einzig Lang überzeugt einigermassen. Da ist für mich die Kaderplanung verantwortlich.