Du behauptest damit ernsthaft, dass es einen Spieler gibt, der die Qualität eines Cabral hat, der bereit ist, im Sommer zu kommen, oder spontan im Winter, den sonst kein anderer Verein im Auge hat, der bei einem Verein angestellt ist, der ihn so mir nichts dir nichts dann gehen lässt, wenn der Degen pfeift? Und das notabene im finanziellen Rahmen des FCB.harry99 hat geschrieben: 02.02.2022, 17:23Feanor hat geschrieben: 02.02.2022, 16:33Dass es nicht nach den Vorstellungen der Leitung gegangen ist heisst ja nicht, dass man nicht vorbereitet war. Das eine schliesst das andere ja nicht aus.tiimnoah hat geschrieben: 02.02.2022, 13:31
Man wusste bereits seit längerer Zeit das Cabral uns verlassen wird, ob im Winter oder im Sommer. Man wusste auch, das man so oder so noch einen zweiten Stürmer benötigt neben Cabral, darum kann ich es nicht verstehen, dass man während einem Monat nicht auf dem Transfermarkt tätig ist. Chalov ist und wird nicht der Cabral-Nachfolger werden, dass ist meiner Meinung nach zurzeit die Notlösung, da sich die Wunschoptionen sehr wahrscheinlich zerschlagen haben. Falls heute kein weiterer Stürmer präsentiert wird, ist es bestimmt nicht nach den Vorstellungen der Herren Degen und Kaufmann gegangen. Ein Stürmer für max. 17 Super League Spiele und ein Cabral-Nachfolger evtl. erst nach dem YB Spiel, finde ich sehr unglücklich. Jedem seine Meinung...
Und woher nimmst du die Gewissheit, dass man nicht auf dem Transfermarkt tätig war? Weisst du ja gar nicht. Ich gehe stark davon aus, dass man bei 1-2 geplanten Transfers sich nicht einigen konnte. Dass Chalov nicht mit KO geholt werden konnte, war sicherlich auch nicht im Sinne der Leitung.
Manchmal läufts halt nicht wie gewünscht.
Richtig gut vorbereitet wäre man gewesen wenn man einen Spieler für den Sommer fix schon gehabt haette, der auch bereit gewesen wäre im Ernstfall schon im Winter zu kommen.
Aber ich habe Freude an Herrn Degen und seinem Gefolge.
Wahrscheinlich hab ich bloss deine Ironie nicht verstanden.