Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 29.04.2021, 13:26
DonCorleone hat geschrieben: 29.04.2021, 13:17
Sportchef, deine ständige "üble Nachrede" betreffend Misswirtschaft von BB zerfällt immer mehr zu Staub...
Du schon wieder. Wie eine lästige Fliege, man wird dich einfach nicht los, beizutragen hast du aber nie was.
Deine letzten Behauptungen waren noch, die Geschäftszahlen müsse man ganz anders interpretieren. Dank deinem (Insider?) Wissen weisst du dass die Zahlen supi-dupi aussehen und Burgener einen tollen Führungsjob macht. Geliefert oder aufgezeigt hast du dazu nie was, nur mich gebetsmühlenartig und stetig diskreditiert und verunglimpft.
Die Weltwoche - und nicht der Blick - attestiert ihm ein gutes Wirtschaften in einem schwierigen Umfeld, im Gegensatz zu YB das 5 Mio. Verlust ausweist.
Ich habe alle Zahlen schon zig Mal aufgelistet. Ein Pandemiejahr, in welchem man vermutlich (!) dank einem grosszügigen Lohnverzicht der Spieler und Geldern vom Staat einen geringen Verlust schreibt macht die insgesamt 60 verpulverten Millionen auch nicht wieder wett. Platz 2 in der Tabelle mit dieser Konkurrenz rettet die sportliche Leistung ebenfalls nicht.
Danke für das Kompliment... Macht mich irgendwie stolz. Wer wohl hier weniger beizutragen hat ist ja diskutabel. Ich sage aber klar, wenn du recht hättest, wieso zementierst du deine Lügengeschichten nicht mit den - solltest du Recht haben - zahlreichen Zeitungsartikeln wo man BB Misswirtschaft und Selbstbereicherung vorwirft???
Und zum letzten Mal, wenn du an mir zweifelst, ich bilde mir meine Meinung aus unterschiedlichen Akteuren und Quellen des FCB-Umfeldes und habe nicht nur ein grosses Maul..... Aber diese Quellen hier zu benennen ist nicht möglich und auch nicht seriös. Aber in Bern weiss man offenbar mehr...
Du arbeitest mit der rhetorischen Keule betreffend Reserven, die hatte man ja angehäuft damit BH mit guten Gewissen abtreten kann, da er wusste das die CL kein Selbstläufer ist. Dazu unterstellst du BB Stimmungsmache via Blick. Ist ja nur noch peinlich, dein DD ist der Schurke im Umzug. In der Weltwoche steht, er operiert weiterhin mit SBE-Email und offenbar ist das was DD sagt und macht nicht dasselbe.
ne Zeitlang waren die Diskussion hier drin ja wieder amüsant und bereichernd.... aber die Fronten sind ja sowas von verhärtet. Ich empfehle Dir hier auch das Radiointerview mit Marco Gadola... Spannend. Hat DD nur einmal getroffen....