Äääääää dä isch doch erscht grad bi ihm in Prattele gsi

Mampfi hat geschrieben: 26.03.2021, 14:19 Es muess zerscht eine koh mit em grosse Portemonnaie, wo au Rot-Blau isch.
Äääääää dä isch doch erscht grad bi ihm in Prattele gsi
scharteflue hat geschrieben: 26.03.2021, 14:20 Wenn ich jetzt ein Ranking machen müsste ohne auf den Inhalt zu schauen: die beste PK von Burgener bis jetzt.
zBasel Fondue hat geschrieben: 26.03.2021, 14:17 Degen hat keine Chance, Burgener bleibt der Besitzer.
So wie sich Burgener bei dieser Pressekonferenz gibt, ist dies so sicher wie das Amen in der Kirche.
zBasel Fondue hat geschrieben: 26.03.2021, 14:17 Degen hat keine Chance, Burgener bleibt der Besitzer.
So wie sich Burgener bei dieser Pressekonferenz gibt, ist dies so sicher wie das Amen in der Kirche.
Hoffentlich nicht. Fast 4 Jahre sind genug! Zeit für den Wechsel!!!Yazid hat geschrieben: 26.03.2021, 14:26 Vielleicht hat man sich ja in den letzten Tagen einfach versöhnt und BB war bereit, mit DD einen ganz anderen Deal als den bez. Vorkaufsrecht abzuschliessen?
Yazid hat geschrieben: 26.03.2021, 14:26 Vielleicht hat man sich ja in den letzten Tagen einfach versöhnt und BB war bereit, mit DD einen ganz anderen Deal als den bez. Vorkaufsrecht abzuschliessen?
Fände ich eine gute Lösung. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nicht so kommen wird.Yazid hat geschrieben: 26.03.2021, 14:43
Je nachdem könnte das ein Teil des Deals sein... DD besorgt frisches Geld, um den Deal mit D&V zu verhindern. Dafür darf er dann beim Sportlichen mitentscheiden? Mit der Bedingung, dass ein Sportchef und ein anständiger Trainer kommt. Natürlich alles Spekulation.
Yazid hat geschrieben: 26.03.2021, 14:43
Je nachdem könnte das ein Teil des Deals sein... DD besorgt frisches Geld, um den Deal mit D&V zu verhindern. Dafür darf er dann beim Sportlichen mitentscheiden? Mit der Bedingung, dass ein Sportchef und ein anständiger Trainer kommt. Natürlich alles Spekulation.
War durchaus eine solide PK. Ich wünschte mir, BB würde sich einzig um den finanziellen/betriebswirtschaftlichen Teil kümmern und bei sportlichen Entscheidungen voll und ganz auf einen kompetenten Sportchef setzen, statt dort auch noch mitzureden.scharteflue hat geschrieben: 26.03.2021, 14:20 Wenn ich jetzt ein Ranking machen müsste ohne auf den Inhalt zu schauen: die beste PK von Burgener bis jetzt.
nein wenn Buzrgi dAktien verkaufen will hat er immer das Vorkaufsrecht, lest auf nau...hoffe so wirds kommenPro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 26.03.2021, 14:24zBasel Fondue hat geschrieben: 26.03.2021, 14:17 Degen hat keine Chance, Burgener bleibt der Besitzer.
Das ist ja unabhängig von dieser Pressekonferenz klar. Degen kann auch maximal 45% der Aktien kommen. Er müsste glaube ich ausnahmslos alle Kleinaktionäre auch noch auf seine Seite bringen um die Mehrheit zu haben.
Rey2 hat geschrieben: 26.03.2021, 14:49 Glaube kaum, dass es für DD leichter ist an solche Gelder zu kommen als für Burgener. Dann hätte er sich dieses auch gleich selbst beschaffen können?
DonCorleone hat geschrieben: 26.03.2021, 15:09 Ich denke mal alle Idioten die Scheiss-Burgener vor dem Stadion sangen und Möchtegern-Hobby-Geschäftsführer sollten sich mal die betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten dieses Mannes zur Kenntnis nehmen (Ach ja, dass checkt ihr ja gar nicht. sorry)
Nun noch Kommunikation verbessern, Sozialkompetenz vermitteln und dann kommt das gut. DD ist ne tickende Zeitbombe.
Und wie ich höre ist Sforza intern nicht so umstritten wie man anhand der Resultate meint. Da ist ja ne Riesenverletztenliste. Also Sommer aufräumen. Danke Fabian, Luca und Valentin aber ihr seid zu alt für einen Neuanfang.
Die da wären?DonCorleone hat geschrieben: 26.03.2021, 15:09 die betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten dieses Mannes
DonCorleone hat geschrieben: 26.03.2021, 15:18 Danke für deine Bestätigung meines Eingangssatzes. Mehr muss ich dazu ja nicht sagen.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 26.03.2021, 15:19Die da wären?DonCorleone hat geschrieben: 26.03.2021, 15:09 die betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten dieses Mannes
20 Millionen Verlust im Jahr 2019?
Ein massiver Rückgang der Einnahmen seit seiner Übernahme?
Die Verschwendung von Rückstellungen bei gleichzeitiger sportlicher Bedeutungslosigkeit?
Der massive Rückgang der stillen Reserven?
Misslungene Grossinvestitionen in Anlagen wie Oberlin, Kalulu, usw.?
Kunden vergraulen? Die zahlende Kundschaft zu verlieren (Jahreskarten)?
Sauglatt hat geschrieben: 26.03.2021, 15:24DonCorleone hat geschrieben: 26.03.2021, 15:18 Danke für deine Bestätigung meines Eingangssatzes. Mehr muss ich dazu ja nicht sagen.
Müssen nicht. Es interessiert mich aber echt, wie jemand Burgener nach dieser PK diese Fähigkeiten attestiert. Vielleicht kannst du es mir erklären.
DonCorleone hat geschrieben: 26.03.2021, 15:25 Ok du bringtst die gleiche Litanei wie der "Neuling". Siehe ergänzter Text oben.
Absolut korrekt so.Legände hat geschrieben: 26.03.2021, 14:47 1. Är het sich gege d'Aaschuldigunge nid könne verteidige, do es kei GV gä het.
2. Zum Familie und jungi Lüt ins Stadion bringe, bruchts e-sport.