Lecram88 hat geschrieben: 07.03.2021, 16:51 4.Platz aktuell.Sforza meint,ist alles in ordnung...abgerechnet wird am schluss
Sin im Momänt wider 3.
also e ufstiigende Trend!
Lecram88 hat geschrieben: 07.03.2021, 16:51 4.Platz aktuell.Sforza meint,ist alles in ordnung...abgerechnet wird am schluss
Mich würde Interessieren wer alles in dieser Kommission ist? Ich sage mal BB Heri Odermatt und wer noch?Nii hat geschrieben: 07.03.2021, 13:36 Wir müssen dringend auch die Kompetenz der Sportkommision in Frage stellen. Was kann eigentlich ein Sportgremium, die den Entscheid getroffen hat, Sforza damals zum FCB zu holen und jetzt immer noch der Meinung ist, dass es mit ihm weiter gehen kann? Welche sonstigen gravierenden Fehlentscheide wird diese Kommision treffen?
Deshalb: Sforza raus, Sportkommision durch Sportchef ersetzen.
Picasso hat geschrieben: 08.03.2021, 08:19Mich würde Interessieren wer alles in dieser Kommission ist? Ich sage mal BB Heri Odermatt und wer noch?Nii hat geschrieben: 07.03.2021, 13:36 Wir müssen dringend auch die Kompetenz der Sportkommision in Frage stellen. Was kann eigentlich ein Sportgremium, die den Entscheid getroffen hat, Sforza damals zum FCB zu holen und jetzt immer noch der Meinung ist, dass es mit ihm weiter gehen kann? Welche sonstigen gravierenden Fehlentscheide wird diese Kommision treffen?
Weiss das jemand von Forum?
Es ist ja nicht so, dass die sportliche Kommission geschlossen hinter Sforza stehen würde... Schlussendlich hat BB seine Einflüsterer, welchen er mehr vertrauen schenkt. Dies war ja schon so bei Streller und Zbinden, als diese als Sportchefs tätig waren. Entschieden hat schlussendlich immer BB, was ja auch zu viel Frust bei diesen Personen führte.Yazid hat geschrieben: 08.03.2021, 08:26Picasso hat geschrieben: 08.03.2021, 08:19Mich würde Interessieren wer alles in dieser Kommission ist? Ich sage mal BB Heri Odermatt und wer noch?Nii hat geschrieben: 07.03.2021, 13:36 Wir müssen dringend auch die Kompetenz der Sportkommision in Frage stellen. Was kann eigentlich ein Sportgremium, die den Entscheid getroffen hat, Sforza damals zum FCB zu holen und jetzt immer noch der Meinung ist, dass es mit ihm weiter gehen kann? Welche sonstigen gravierenden Fehlentscheide wird diese Kommision treffen?
Ganz sicher Van Lierop, Zbinden und Kaufmann. Bei Staehelin bin ich mir nicht ganz sicher.
Wikinger1975 hat geschrieben: 08.03.2021, 08:36Es ist ja nicht so, dass die sportliche Kommission geschlossen hinter Sforza stehen würde... Schlussendlich hat BB seine Einflüsterer, welchen er mehr vertrauen schenkt. Dies war ja schon so bei Streller und Zbinden, als diese als Sportchefs tätig waren. Entschieden hat schlussendlich immer BB, was ja auch zu viel Frust bei diesen Personen führte.Yazid hat geschrieben: 08.03.2021, 08:26Picasso hat geschrieben: 08.03.2021, 08:19
Mich würde Interessieren wer alles in dieser Kommission ist? Ich sage mal BB Heri Odermatt und wer noch?
Ganz sicher Van Lierop, Zbinden und Kaufmann. Bei Staehelin bin ich mir nicht ganz sicher.
Das wäre aber eine sehr dumme Idee von Burgener. Jeder Investor erwartet, dass der Besitzer in Krisen richtig zu reagieren weiss. Wenn er sieht, dass der Besitzer trotz rasanter Talfahrt nicht reagiert und dazu noch alle Steakholder gegen das Unternehmen aufbringt, dann wird er seine Millionen wohl sicher nicht hier investieren.Mampfi hat geschrieben: 08.03.2021, 08:30 Ich könnte mir vorstellen, dass das Festhalten an Sforza auch mit den laufenden Unklarheiten bezüglich der künftigen Besitzverhältnisse zu tun hat. Sollte Degen übernehmen, was offenbar unwahrscheinlich ist, so wäre Sforza vermutlich sowieso weg. Wenn sich Burgener's Variante durchsetzt, so wartet er mit Turbul-Enten um den Trainer besser, bis alles unter Dach und Fach ist. Danach, so meine Hoffnung, wird CS gespickt und Burgener kann sagen, es war der Wunsch der neuen Investoren. Er wäre fein raus. Träumen darf man ja...
die vo dir gnennte wän sich doch alli dr momentani FCB nid aatue. imene Forte isch das egal..Yazid hat geschrieben:Das dörf doch nid wohr syy...
Am schlimmschte findi aber, dass i sogar dr Forte würd neh, solang mr dr ander loswärde... Aber i hoff trotzdäm uf e besseri lösig.
Celestini, Weiler, Geiger, ev. Berner.
Yazid hat geschrieben: 08.03.2021, 14:29 Das dörf doch nid wohr syy...
Am schlimmschte findi aber, dass i sogar dr Forte würd neh, solang mr dr ander loswärde... Aber i hoff trotzdäm uf e besseri lösig.
Goldust hat geschrieben: 08.03.2021, 14:34Yazid hat geschrieben: 08.03.2021, 14:29 Das dörf doch nid wohr syy...
stell dr mol vor, wenn dr celestini si fuessball will etabliere em 5 km/h stogger und em tanklaster-wändekreis IV Klose. No offense, die hän anderi (hochi) qualitäte. Aber dört gseni si jetzt also nittedr vale kasch nach 10 minute celestini-fuessball ins michael jackson gedänk suurstoff zält wägele.
Goldust hat geschrieben: 08.03.2021, 14:34Yazid hat geschrieben: 08.03.2021, 14:29 Das dörf doch nid wohr syy...
stell dr mol vor, wenn dr celestini si fuessball will etabliere em 5 km/h stogger und em tanklaster-wändekreis IV Klose. No offense, die hän anderi (hochi) qualitäte. Aber dört gseni si jetzt also nittedr vale kasch nach 10 minute celestini-fuessball ins michael jackson gedänk suurstoff zält wägele.