Sollen wir Degen geld geben damit er dies für uns tun kann?_droide hat geschrieben: 01.03.2021, 21:11
Die Bz weiss von 3 unabhängigen Quellen das eine Veränderung im Aktionariat kurz bevor steht, David Degen hat noch 24 tage Zeit um entscheiden ob er kaufen möchte (unwarscheinlich laut der bz da es um einen zweistelligen Milionenbetrag geht, und Degen nicht genug Geld aufbringen kann). Centricus ist bereit ein Engagement in Basel einzugehen, im Artikel stand noch das die Fans sich versammelt haben und die demo gegen Burgener und den Verkauf gemacht haben
Solange das nicht geklärt ist, braucht man sich auch nicht auf die Vereinleitung einzuschiessen (mit ausnahme der Kommunikation)Feanor hat geschrieben: 01.03.2021, 14:22
- Sollte Vale tatsächlich aktiv Stimmung gegen den Trainer gemacht haben, ist eine Suspendierung auch nachvollziehbar. Die Frage ist nun, was genau vorgefallen ist, was das genau heisst. Handelte es sich hierbei um ein Aufwiegeln der Mannschaft? Oder hat Vale einfach nur die Verantwortung des Captain übernommen und direkt mit der Vereinsleitung gesprochen? Alle Varianten scheinen mir da denkbar. Ich möchte da keine Behauptungen in den Raum stellen. So oder so: Die Reaktion der Vereinsleitung kann vielleicht nachvollziehbar sein, aber dann muss das richtig kommuniziert werden.
Nii hat geschrieben: 01.03.2021, 13:55Wie lange willst du eigentlich noch das Geschehen im Club schönreden? Würde dir ein Abstieg in die Nati B reichen oder muss es noch tiefer gehen, damit auch du die Augen auf machst? Bist du zufällig Mitglied des FCB-Vorstands?BaslerBasilisk hat geschrieben: 01.03.2021, 13:53 was sich hier wieder für Kommentare finden.
Unglaublich. Als ob ihr wissen tut was im Club vor sich geht.
Haha good one.
"Mir stön immer hinter diiiiiir..."