Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht, wieso alle hier ein Problem mit Céline Feller haben! Ihre Storys während des Lockdown zeigen doch, dass sie einen engen Draht zu Spielern wie Tauli und Vale hat. Die dürften ihr sicher einiges gesteckt haben. Erfunden hat sie sicher nichts und interpretieren tun auch männliche Journis!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Heri hat mir gegenüber ganz klar und deutlich gesagt, dass er KEIN Interesse am Job des Sportchefs habe.
Ich glaube ihm jetzt einfach mal, dass er als CEO, höchster Angestellter der AG, der schon für so ziemlich alles die Schuld bekommt, jetzt sich nicht auch noch das antun will.
Zu Céline Feller: Sie ist eine Gute. Sie ist überzeugt davon, wovon sie schreibt. Es ist auch nicht ihr Fehler, dass immer nur eine Seite reden will. Im ganzen Drama darf man trotzdem nicht vergessen, dass wohl alle Parteien nicht immer ganz ehrlich sind. Dazu gehören sicher gewisse "clubnahe" Quellen, die mit ihr geredet haben.
Ich glaube ihm jetzt einfach mal, dass er als CEO, höchster Angestellter der AG, der schon für so ziemlich alles die Schuld bekommt, jetzt sich nicht auch noch das antun will.
Zu Céline Feller: Sie ist eine Gute. Sie ist überzeugt davon, wovon sie schreibt. Es ist auch nicht ihr Fehler, dass immer nur eine Seite reden will. Im ganzen Drama darf man trotzdem nicht vergessen, dass wohl alle Parteien nicht immer ganz ehrlich sind. Dazu gehören sicher gewisse "clubnahe" Quellen, die mit ihr geredet haben.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Genau so ist es, andreas.andreas hat geschrieben:Heri hat mir gegenüber ganz klar und deutlich gesagt, dass er KEIN Interesse am Job des Sportchefs habe.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Gute Wortwahl! ��Maverick hat geschrieben:Ich weiss nicht, wieso alle hier ein Problem mit Céline Feller haben! Ihre Storys während des Lockdown zeigen doch, dass sie einen engen Draht zu Spielern wie Tauli und Vale hat. Die dürften ihr sicher einiges gesteckt haben. Erfunden hat sie sicher nichts und interpretieren tun auch männliche Journis!

Das mit Heri und Sportchef konnte man nicht ernst nehmen und ihr Gesichtsausdruck bei dieser Aussage spricht Bände. Sie war sich über die Richtigkeit dieser Info alles andere als sicher...andreas hat geschrieben: Zu Céline Feller: Sie ist eine Gute. Sie ist überzeugt davon, wovon sie schreibt. Es ist auch nicht ihr Fehler, dass immer nur eine Seite reden will. Im ganzen Drama darf man trotzdem nicht vergessen, dass wohl alle Parteien nicht immer ganz ehrlich sind. Dazu gehören sicher gewisse "clubnahe" Quellen, die mit ihr geredet haben.
Zum fett Markierten: Vielleicht ist sie zum Teil einfach nur noch etwas unerfahren bzw. naiv...
Eigentlich hat die Dame nun genug Aufmerksamkeit bekommen, aber noch dies: sie ist keine gute Journalistin, wenn sie Aussagen nicht verifiziert, bevor sie sie veröffentlicht.andreas hat geschrieben:....Zu Céline Feller: Sie ist eine Gute. Sie ist überzeugt davon, wovon sie schreibt....
(Nicht grundlos spötteln Journalisten ja gerne über ihre Kollegen in der Sportabteilung - diese werden in der Gilde nicht überall ernst genommen.
Das ist übrigens eine verifizierte Aussage :-))
So wie ich die Sendung gesehen habe, geht es sicher nicht darum, dass Heri formell Sportchef wird. Höchstens, dass die Stelle einfach eingespart wird und alle Entscheidungen beim CEO liegen.Costanzo_1 hat geschrieben: plauderte u.a. davon, dass Heri auf den Posten als Sportchef schiele.
https://sportalhd.com/all/grid/show-The ... nge/611987
So wie Burgener aktuell auf Goodwill-Tour ist, würde mich aber nicht überraschen, wenn Heri demnächst nicht mehr CEO ist.
Da bin ich bei dir, aber ich muss da auch erwähnen, dass gemäss Saisonanfangs-PK das Ziel der Kampf um die Meisterschaft ist. Das halt ich auch mit diesem Kader für absolut realistisch.Costanzo_1 hat geschrieben:Ich rede nicht zwingend von Nationalspieler. Aber YB hat Leute wie einen Gaudino oder Spielmann teilweise nicht mal im Aufgebot, weil deren Kader so breit ist. Genau wegen dieser Kaderbreite wurde YB letzte Saison Meister. Ich halte es für legitim vermehrt auf jüngere Spieler zu setzen, aber dann muss man die Ansprüche runter schrauben und nicht offensiv den Meistertitel als Ziel ausgeben.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Glaubsch jo sälber nit? Dass alli Spieler wän go het nit gstumme, dass lüt uf dr GS in globo wäg dr schlächte Stimmig kündet hän, dass Burgner und Heri en Termin mit em RvW gha hän, het alles nit gstummeMaverick hat geschrieben:Ich weiss nicht, wieso alle hier ein Problem mit Céline Feller haben! Ihre Storys während des Lockdown zeigen doch, dass sie einen engen Draht zu Spielern wie Tauli und Vale hat. Die dürften ihr sicher einiges gesteckt haben. Erfunden hat sie sicher nichts und interpretieren tun auch männliche Journis!
Kämpfe Basel
-
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Das ist doch gerade ihr Problem:Maverick hat geschrieben:Ich weiss nicht, wieso alle hier ein Problem mit Céline Feller haben! Ihre Storys während des Lockdown zeigen doch, dass sie einen engen Draht zu Spielern wie Tauli und Vale hat. Die dürften ihr sicher einiges gesteckt haben. Erfunden hat sie sicher nichts und interpretieren tun auch männliche Journis!
Die Nähe zu Spielern (ausgewählten, also sehr sehr subjektiv) und den Fans.
Da lob ich mir Herr Razinger. Der hat halt schon mehr Erfahrung.
Komplett erfunden hat sie wohl nichts. Sonst darf sie dann irgendwann höchstens noch für den BiBo schreiben.Maverick hat geschrieben:Ich weiss nicht, wieso alle hier ein Problem mit Céline Feller haben! Ihre Storys während des Lockdown zeigen doch, dass sie einen engen Draht zu Spielern wie Tauli und Vale hat. Die dürften ihr sicher einiges gesteckt haben. Erfunden hat sie sicher nichts und interpretieren tun auch männliche Journis!
Diverse Vermutungen angestellt und übertrieben wohl schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Wie gesagt, Sie verfolgt einen Journalismus der heute modern ist. Nichts mehr selber nachforschen, sondern nur noch abschreiben und nachplappern. Mein Bruder hat von seinem Cousins Schwester gehört, dass...rhybrugg hat geschrieben:Komplett erfunden hat sie wohl nichts. Sonst darf sie dann irgendwann höchstens noch für den BiBo schreiben.
Diverse Vermutungen angestellt und übertrieben wohl schon.
Da hatte so viel absolut 0 Substanz was Sie rausgelassen hat in letzter Zeit. Und jene welche Sie da so rigoros verteidigen, sind wohl solche welche Sie persönlich kennen. Dann gebt Ihr doch auf den Weg dies alles ein wenig nüchtern und neutraler anzugehen. Denn so wird Sie bald gar keiner mehr ernst nehmen.
Aber eigentlich geht's ja um die Vereinsführung hier, und da wird Sie ja wohl hoffentlich niemals Teil davon sein.
Aber Burgener und Heri sind ja nicht erreichbar, um etwas zu bestätigen oder zu dementieren. Sie haben scheinbar mehrere Termine mit Journalisten platzen lassen. Genauso soll es ja auch bei RVW gewesen sein.nobilissa hat geschrieben:Eigentlich hat die Dame nun genug Aufmerksamkeit bekommen, aber noch dies: sie ist keine gute Journalistin, wenn sie Aussagen nicht verifiziert, bevor sie sie veröffentlicht.
(Nicht grundlos spötteln Journalisten ja gerne über ihre Kollegen in der Sportabteilung - diese werden in der Gilde nicht überall ernst genommen.
Das ist übrigens eine verifizierte Aussage :-))
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Um fair zu bleiben: Auch das halte ich für ein Gerücht. Sie hatten gar nie Termine mit Journalisten...Maverick hat geschrieben:Sie haben scheinbar mehrere Termine mit Journalisten platzen lassen.
Besonders Burgener hat sich nach ein paar Ereignissen irgendwann entschieden, mit Tamedia nicht mehr zu reden. Man kann nun darüber diskutieren, ob das nicht kontraproduktiv ist.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Hän sie aber am Mäntig dementiert, sie hän kei Termin gha sondern sich einfach nit einig gsi über e neue Vertrag, v.a. bevor nit mol klar isch, öb dr CF mit ihm will witrmacheMaverick hat geschrieben:Aber Burgener und Heri sind ja nicht erreichbar, um etwas zu bestätigen oder zu dementieren. Sie haben scheinbar mehrere Termine mit Journalisten platzen lassen. Genauso soll es ja auch bei RVW gewesen sein.
Kämpfe Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Er wäre auch in keinster Weise qualifiziert dafür.andreas hat geschrieben:Heri hat mir gegenüber ganz klar und deutlich gesagt, dass er KEIN Interesse am Job des Sportchefs habe.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Luca Brasi
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mit Tamedia nicht mehr reden, aber dem BLICK regelmässig schöne Exklusivinterviews geben. Wo ist da die Logik dahinter?andreas hat geschrieben:Um fair zu bleiben: Auch das halte ich für ein Gerücht. Sie hatten gar nie Termine mit Journalisten...
Besonders Burgener hat sich nach ein paar Ereignissen irgendwann entschieden, mit Tamedia nicht mehr zu reden. Man kann nun darüber diskutieren, ob das nicht kontraproduktiv ist.
ROT UND BLAU TILL I DIE
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Abgesehen davon, dass er dafür nicht im Geringsten qualifiziert wäre, wie ja weiter oben bereits festgestellt wurde, wäre es für ihn ja auch ein Rückschritt. Er hat von der Hierarchie her als CEO (ein Posten, für den er ebenfalls nicht qualifiziert ist) den höchsten Posten im Verein nach Burgener. Was will er da noch Sportchef werden?andreas hat geschrieben:Heri hat mir gegenüber ganz klar und deutlich gesagt, dass er KEIN Interesse am Job des Sportchefs habe.
Wo steckt er eigentlich, der Heri? Hat er Auftritt- und Sprechverbot, um den Anhang nicht noch weiter zu provozieren?
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer