Transfergerüchte 20/21

Diskussionen rund um den FCB.
Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Delgado hat geschrieben:Schon alleine das Vale, der sich seiner Stellung beim FCB sehr bewusst ist das ganze noch nie kommentiert hat ist für mich der Beweis, dass da was dran ist. Ansonsten hätte schon lange ein Dementi kommen müssen.
Stocker soll mal sagen was er will? Damit man die Sache vor Saison beginn Regel könnte.
Sonst gibt es unnötig wieder noch mehr Unruhe.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Würde sich für d luzerner glych aafühle wie wenn dr ricci c. dozmol zu uns gwächslet hätt
CR7 Fanboy

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Denke mir da ist sicherlich was dran.

Wie z.T. geschrieben, er könnte auch hin stehen und sagen " Ich werde nicht zum FCL wechseln, es ist nichts an dem Gerücht" Ist ja nicht so dass jede Woche neue Wechselgerüchte über unseren Captain im Umlauf sind und er sich daher wöchentlich äussern müsste.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Coolmann hat geschrieben:Stocker soll mal sagen was er will? Damit man die Sache vor Saison beginn Regel könnte.
entweder es ist was dran, dann kann er nix sagen bis es tatsächlich in trockenen tüchern ist.
oder es ist nix dran. dann könnte er was sagen.

in jedem falle: wir erfahren es zuerst aus den Zeitungen und nicht von FCB :-)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

ScoUtd hat geschrieben:Würde sich für d luzerner glych aafühle wie wenn dr ricci c. dozmol zu uns gwächslet hätt
Oder der Boris S. Nur isch dä no Zmitts in der Saison...

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

nobilissa hat geschrieben:Ende Juni verkündete Remo Meyer noch öffentlich, dass der FCL grössere Einsparungen tätigen müsse.
Kennt den jemand ? Ist das ein eher geltungssüchtiger Mensch ?
Meyer ist m.M. ein sehr kompetenter und engagierter Sportchef. Als Kommunikator taugt er nichts, auch weil er keine natürlich souveräne Ausstrahlung wie z.B. ein Heusler hat.
Ich würde ihn nicht als geltungssüchtig bezeichnen, im Gegenteil. Er bleibt konsequent im Hintergrund, wenn's irgendwie geht.

Diese Aussagen zum Sparen sind einzig die Wahrheit und wiederholen nur die x-fach manifestierten Aussagen seitens Klubführung im teils chaotischen VR und des aalglatten Präsidenten. Die Grossaktionäre haben schlicht keinen Bock, jährlich für das (selbst herbeigeführte) strukturelle Defizit aufzukommen.
Wenn man die Transferpolitik des FCL in den letzten Jahren betrachtet fällt auf, dass die Mannschaft bei Trainings- und gar Meisterschaftstart nie beisammen war. Man wartet effektiv bis fast am Schluss, um dann die Rosinen oder Restposten noch zu holen.

Insofern hat die Aussage von Remo Meyer durchaus ihre Berechtigung. Man sieht ja aktuell gerade wieder, dass die gesamte Transferpolitik davon abhängig ist, dass man ein eigenes Talent verkaufen kann. Bei genauerem Studium der Geschäftszahlen der einzelnen Klubs (soweit vorhanden) ist zudem gut erkennbar, dass der FCL nicht zur oberen Hälfte bzgl. Mannschaftsbudget gehört.
ScoUtd hat geschrieben:Würde sich für d luzerner glych aafühle wie wenn dr ricci c. dozmol zu uns gwächslet hätt
Nein. Klar, ich würde lügen mit der Aussage, dass ich Stocker extrem mag. Aber Ricci vs. Basel waren dann doch ca. 3 Dimensionen mehr Abneigung. ;)
Nebst dem ist Stocker von hier und häufig in der Stadt anzutreffen und verwurzelt. Insofern würden sich die Leute schnell dran gewöhnen, denke ich.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Coolmann hat geschrieben:Stocker soll mal sagen was er will? Damit man die Sache vor Saison beginn Regel könnte.
Wieso sollte er etwas sagen, wenn an der ganzen Geschichte nichts dran ist? Er hätte dann das Ganze ja nicht initiiert - also müsste auch er nicht etwas klar stellen. Es sei denn, ein Journi fragt ihn mal klipp und klar: "Herr Stocker, möchten Sie zum FC Luzern wechseln?"

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Für einmal erzählt Böni im Blöögg keinen Bockmist in der Sache Stocker

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Bobby Moore hat geschrieben:Für einmal erzählt Böni im Blöögg keinen Bockmist in der Sache Stocker
nachdem diese zeitung den ganzen rummel erst mal gestartet hat....
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Kurtli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtli »

Ich würde Vali nur gehen lassen, wenn man seine Position am linken Flügel einseins ersetzen kann - zum Beispiel mit Zeqiri... ;)

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Es geht doch darum, was Stocker vom FCB für die Zeit ab 2021 angeboten bekommt. Solange das nicht klar ist, kann Stocker in der Öffentlichkeit nichts sagen, das leuchtet doch ein. Es geht halt einfach wieder zu lange beim FCB, d.h. die Frage hätte schon längst geklärt sein müssen. Genau solche vorausschauenden Entscheide wären die Aufgaben eines Sportchefs, aber der FCB hat halt keinen. Und als er mal Sportchefs hatte, durften die nichts entscheiden.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Kurtli hat geschrieben:Ich würde Vali nur gehen lassen, wenn man seine Position am linken Flügel einseins ersetzen kann - zum Beispiel mit Zeqiri... ;)
isch sälle zeqiri nid eher stürmer?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Zeqiri kann man sich nach seiner vertragsverlängerung erst recht nicht leisten.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Flachzange81
Benutzer

Beitrag von Flachzange81 »

Schambbediss hat geschrieben:isch sälle zeqiri nid eher stürmer?
in der vergangene Saison het er vo 34 Spiel, 30 als Linksusse gspielt und nume 4 als Mittelstürmer.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Soeben hat Vale bis 2023 verlängert. Starggs zeiche!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 20/21

Beitrag von Doppelchnopf »

Vale hat bis 2023 verlängert
Fcb.ch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Wäre schon absurd gewesen Stocker bei Luzern. :)

Flachzange81
Benutzer

Somit isch au die Blick-Näbelbombä vom Tisch. Vorwärts FCB.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

rhybrugg hat geschrieben: in jedem falle: wir erfahren es zuerst aus den Zeitungen und nicht von FCB :-)
Ups...

Tolle News!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Yazid hat geschrieben:Ups...

Tolle News!
Wurde da ein Leck gestopft?

Flachzange81
Benutzer

So viel zum Thema "alli Spieler wenn wäg!"

Es isch wichtig das mir als Fans jetzt gschlosse hinter unserem Verein stöhn. Nur so griege mir d'Medie und alli andere extärne Querulante chlei.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

tiimnoah hat geschrieben:Soeben hat Vale bis 2023 verlängert. Starggs zeiche!
Naja das jetzt schon das 3te mal in folge so ein medienrummel einer vertragsverlängerung vorausgeht finde ich doch etwas beunruhigend.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Mir fallt e grosse Stei vom Härze. Friener hani dä Bursch nur möge, hüt verneig ich mich vor ihm. Dangge Vale, dangge FCB.

Das isch e starggs Zeiche inere verwirrende Zyt.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Mümümümümüüüüüü unsere Vorstand isch so schlecht, behandlet dSpieler nid korrekt, informiert viel zspot und de Vale nimmt au kei Stellig zumene verfiggte Blickgrücht.. Mümümümüüü
Gwüssi User do inne sind scho huere Luschene und wend eifach nur alles negativ gseh ohni Hirn ischalte..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Flachzange81 hat geschrieben:So viel zum Thema "alli Spieler wenn wäg!"

Es isch wichtig das mir als Fans jetzt gschlosse hinter unserem Verein stöhn. Nur so griege mir d'Medie und alli andere extärne Querulante chlei.
Glaubst du im Ernst das seien alle Mutter Theresas, die nur für Gottes Lohn spielen?
Wenn der FCB die schrauben anzieht, dann versuchen die Spieler sicher auch ihre Position zu verbessern. Ein Flirt mit einem anderen Verein, ein Gerücht, sich etwas Zeit lassen usw.
Evtl. hat Burgener auch den Ernst der Lage begriffen und ist mit etwas mehr Einsatz an den Tisch gegangen. Wir werden es bei den nächsten Zahlen sehen die veröffentlicht werden müssen:-)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sehr schön :) !
(Alles andere als ein Verbleib beim FCB hätte mich auch sehr gewundert.)

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

El Oso Locote hat geschrieben:Naja das jetzt schon das 3te mal in folge so ein medienrummel einer vertragsverlängerung vorausgeht finde ich doch etwas beunruhigend.
Stocker, Xhaka wer suscht?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

El Oso Locote hat geschrieben:Naja das jetzt schon das 3te mal in folge so ein medienrummel einer vertragsverlängerung vorausgeht finde ich doch etwas beunruhigend.
Da kann jetzt keiner vom FCB wirklich was dafür wenn Blick solche Sachen raus lässt.
AUSSER das war ein Gerücht von Burgener an den Imposter und weiss nun wer dem Blick als informant dient ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Delgado hat geschrieben:Schon alleine das Vale, der sich seiner Stellung beim FCB sehr bewusst ist das ganze noch nie kommentiert hat ist für mich der Beweis, dass da was dran ist. Ansonsten hätte schon lange ein Dementi kommen müssen.
schön für deinen beweis....................
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Felipe hat geschrieben:Stocker, Xhaka wer suscht?
Nimm aa dr RvW meint är.
Es würd mi am schluss nit mol überrasche wenn dr Bua wieder aakroche kunnt.

Antworten