Transfergerüchte 20/21

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Transfergerüchte 20/21

Beitrag von THOR29 »

Trotz Corona gyts Grücht, dorum auf jetzt!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

THOR29 hat geschrieben:Trotz Corona gyts Grücht, dorum auf jetzt!
Und solange die Grenzen dicht sind, sind sie auch extra glaubwürdig !

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »


Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich weiss es ist 4-4-2.ch.

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... de-rennes/
Wäg mit DÄM Grücht :P

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10769
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Bitte nicht....

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6169
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Ich ha gmeint dä mien mir übernää bi gwüsse erfüllte kriterie.

Ich dänk me kha mol mit em Kasami rächne nögst saison (öbs uns jetzt passt oder nit)

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

D-Balkon hat geschrieben:Ich ha gmeint dä mien mir übernää bi gwüsse erfüllte kriterie.

Ich dänk me kha mol mit em Kasami rächne nögst saison (öbs uns jetzt passt oder nit)
Weisst du mehr? Oder ist dies Vermutung oder Wunschgedanken?

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

zBasel Fondue hat geschrieben:Weisst du mehr? Oder ist dies Vermutung oder Wunschgedanken?
Ich vermute mal er meint, weil Kasami ab Sommer ablösefrei sein und seit Jahren mit uns in Verbindung gebracht wird.

Wegem Cabral: Die angebliche Klausel kommt doch erst bei 12 Toren zum Zuge, Cabral steht aber bei weniger (9 oder so). Theoretisch könnte man Cabral nun nicht mehr einsetzen, aber ich denke, zumindest sportlich ist das keine Option.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6169
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

zBasel Fondue hat geschrieben:Weisst du mehr? Oder ist dies Vermutung oder Wunschgedanken?
Ich gang jetzt eifach schwer devoo uss das mir uns (guet nit nur mir) uff spieler stürze wo ablösefrei sinn. Und do dr Name Kasami scho sehr lang do ummegeischteret......

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Felipe hat geschrieben:Wäg mit DÄM Grücht :P
Da denke ich, ist mehr dran.

Unter anderem werden französische Medien zitiert (https://telebasel.ch/2020/04/28/fcb-tra ... annel=3563) ..
Auch schade wäre ein Alderete-Abgang zur ACM.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10769
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Basler_Monarch hat geschrieben:Da denke ich, ist mehr dran.

Unter anderem werden französische Medien zitiert (https://telebasel.ch/2020/04/28/fcb-tra ... annel=3563) ..
Auch schade wäre ein Alderete-Abgang zur ACM.
Dann wären Alderete, Cabral, Ramires, Zhegrova, Van Wolfswinkel, Bua, Kuzmanovic, Bergström und Omlin weg. Vielleicht geht Cömert ja auch noch in die Türkei. Wir haben 2020/21 einfach kein Team mehr.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8381
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Chrisixx hat geschrieben:Dann wären Alderete, Cabral, Ramires, Zhegrova, Van Wolfswinkel, Bua, Kuzmanovic, Bergström und Omlin weg. Vielleicht geht Cömert ja auch noch in die Türkei. Wir haben 2020/21 einfach kein Team mehr.
dafür schwarze zahlen :D

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Chrisixx hat geschrieben:Dann wären Alderete, Cabral, Ramires, Zhegrova, Van Wolfswinkel, Bua, Kuzmanovic, Bergström und Omlin weg. Vielleicht geht Cömert ja auch noch in die Türkei. Wir haben 2020/21 einfach kein Team mehr.
Man müsste etwas „kreativer“ werden mit den bestehenden Spielern.

Torwart,
wäre demnach klar Djordje Nikolic (mit ...drittem Ersatzgoali: Jozef Pukaj; wer neu als zweiter Goali kommt, steht in den Sternen). Omlin weg? Das sollte eigentlich jedem klar sein, dass man mit ihm versuchen wird richtig Schotter zu machen.

Verteidigung,
nun, der zu Wil verliehene Konstantinos Dimitriou wird vermutlich nicht den Part von Alderete einnehmen (sofern dieser zur ACM geht). Bei Eray Cömert wars immer „klar“, dass es keine Hochzeit auf ewig sein dürfte.. Silvan Widmer dürfte m. E. hingegen bleiben - vermute ich mal. Blas Riveros? Bei einem neuen Trainer würde dieser wohl kaum eingesetzt werden (Tendenz auf Abschied). Jasper van der Werff (Leihe geht soweit ich spontan in Erinnerung habe, weiter) dürfte - so er nicht zum Lazarett-Spieler verkommt, Alderetes Part übernehmen. Doch mit wem ihm zur Seite? Kaiser von Schaffhausen (wohl kaum)? Zu Petretta muss man sagen, dass der Augenblick suboptimal ist, ihn zu verkaufen. Hatte ein Zwischenhoch, Marktwert schätze ich tiefer ein, als wenn er noch ein halbes/ganzes Jahr bleibt. Bergström? Netter Typ, alles deutet dennoch auf Abschied; alles andere würde mich verwundern. Isufi, sollte bleiben und sich weiter entwickeln.

Mittelfeld,
nun - grosse Änderungen sind vermutlich nicht zu erwarten. Luca Zuffi wird hoffentlich bald zurückkehren, Samuele Campo deutete ENDLICH in den letzten Spielen an, dass er einen Mehrwert bringen könnte (spielte dennoch, seit er in Basel ist, total unter seinen Möglichkeiten - und dies, obwohl Koller oft auf ihn setzte/ihm Vertrauen schenkte). Stocker und Frei, um diese und unserem Fels in der Brandung (siehe unten) wird das MF aufgebaut, da führt kein Weg daran vorbei. Hingegen dürfte Yannick Marchand vermehrt zur Teamstütze werden (dies auch in Zeiten, in welchen 5 Wechsel pro Spiel möglich sind). Bunjaku, auf den freue ich mich ganz besonders! Und Aldo Kalulu (Swansea)? Für ihn wird man vermutlich hängeringend um eine Lösung suchen. Denke kaum, dass er zurück kommt und insbesondere auch nicht, dass bei ihm der Knopf in Basel noch aufgeht. Die Nummer 8 darf endlich wieder anderweitig vergeben werden, Zdravko Kuzmanovic’s Ende des Missverständnisses kommt einer Erlösung gleich. Ramires dürfte den Rückflug grad nach Saisonende (oder noch früher, wenn ihm sein Agent einen neuen Verein organisiert?) angehen, hat einfach nicht gepasst. Kevin Bua dürfte dem Geld folgen und dem FCB ein nettes Sümmchen an Einnahmen generieren. Last but not Least unser Xhaka. Fels in der Brandung! Identifikationsfigur pur.

Sturm,
da wird es spannend. Ich gehe davon aus, dass RvW nicht verlängert und sein Glück woanders sucht. Zhegrova, (ja, ich weiss - eher offensives MF) wird uns womöglich gar nicht mehr bis Ende Saison mit tollen Auftritten beglücken (Stichwort: neuer Vertrag ab 1.7. wird durch seinen Spielerberater durchgeboxt - und zwar wegen $$$). Ademi wird der letzte „Leuchtturm“ bleiben, denn wenn Cabral tatsächlich (unverzeihlicherweise) ziehen gelassen wird, dann hat der FCB keine Hochkaräter im Sturm. Denn: Afimico Pululu, Julian Von Moos (zu Wil ausgeliehen) und Tician Tushi kann ich nicht zur engeren Wahl zählen.

Somit könnte man sagen:

Nikolic; Petretta, van der Werff, ?, Widmer; Xhaka; Stocker, Frei, Bunjaku (lieber als der Campo), Pululu (vom Sturm zurückversetzt, bis Zuffi kommt); Ademi (hoffe aber weiterhin, dass King Arthur bleibt).

Spannend wird sein, wo ein möglicher Kasami eingesetzt werden könnte. Sehe ihn im Moment nicht wirklich passend zur aktuellen Kader-Zusammensetzung (unabhängig von der Last des Lohnes.., ausser er würde massiv leistungsorientiert bezahlt).

Stimmen die Gerüchte, müsste zwingend auf diesen Positionen gehandelt werden:
a) 2. Goali b) einen neuen gestandenen IV (womöglich einen routinierten. Grippo von Oviedo, würde der reichen?) c) zwei Alternativen im Sturm (falls Arthur gehen muss..) sowie einen Ersatz für Ademi und damit man die Zweimann-Sturm Option hat.

Koller? Nach COVID-19 gibt es zwei Szenarien: 1. dadurch, dass man voller Elan früher als der Rest ins Training einsteigt, holt er mit dem (jetzt vielleicht endlich hungrigen) Team doch noch den Meister, oder 2. im Sinne eines Neuanfangs (auch nach der Corona-Krise), richtet man sich in Absprache mit dem neuen Nachwuchschef neu aus (Zeidler?). Dies, dann hoffentlich weiterhin mit unserem Caipi-Ruedi, bei dem ich hoffe, dass es ihn nicht verstimmen würde, sollte man ihm „den Koller wegnehmen“.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

Patzer hat geschrieben:dafür schwarze zahlen :D
Und dividenden für präsi :mad:
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

El Oso Locote hat geschrieben:Und dividenden für präsi :mad:
Im Erfolgsfall - sein gutes Recht - im Gegensatz zu seinen Vorgängern bezieht er keinen Lohn.
Immer der gleiche Vorwurf ....

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

nobilissa hat geschrieben:Im Erfolgsfall - sein gutes Recht - im Gegensatz zu seinen Vorgängern bezieht er keinen Lohn.
Immer der gleiche Vorwurf ....
Ja schon aber wen im gegenzug angestellte auf kurzarbeit gesetzt sind, würde dies schon einen faden beigeschmack hinterlassen.
Ganz zu schweigen davon das man sportlich immer weiter abbaut.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

El Oso Locote hat geschrieben:Ja schon aber wen im gegenzug angestellte auf kurzarbeit gesetzt sind, würde dies schon einen faden beigeschmack hinterlassen.
Ganz zu schweigen davon das man sportlich immer weiter abbaut.
Hat sich Herr Burgener im vorletzten oder letzten oder diesem Jahr FCB-Dividenden auszahlen lassen ?

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

nobilissa hat geschrieben:Hat sich Herr Burgener im vorletzten oder letzten oder diesem Jahr FCB-Dividenden auszahlen lassen ?
Nach seinen letzten medienauftritten würde ich auf ja tendieren.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6169
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

El Oso Locote hat geschrieben:Nach seinen letzten medienauftritten würde ich auf ja tendieren.
Wenn däm so isch hätt au dr FCB öbis bekho. Was jo aber nit so isch...

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

D-Balkon hat geschrieben:Wenn däm so isch hätt au dr FCB öbis bekho. Was jo aber nit so isch...
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, die Geschäftsberichte durchzuforsten.
So weit ich mich erinnere, hat sich Herr Burgener seit seiner Übernahme nämlich noch keine Dividende ausbezahlt.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Basler_Monarch hat geschrieben:Man müsste etwas „kreativer“ werden mit den bestehenden Spielern.

Torwart,
wäre demnach klar Djordje Nikolic (mit ...drittem Ersatzgoali: Jozef Pukaj; wer neu als zweiter Goali kommt, steht in den Sternen). Omlin weg? Das sollte eigentlich jedem klar sein, dass man mit ihm versuchen wird richtig Schotter zu machen.

Verteidigung,
nun, der zu Wil verliehene Konstantinos Dimitriou wird vermutlich nicht den Part von Alderete einnehmen (sofern dieser zur ACM geht). Bei Eray Cömert wars immer „klar“, dass es keine Hochzeit auf ewig sein dürfte.. Silvan Widmer dürfte m. E. hingegen bleiben - vermute ich mal. Blas Riveros? Bei einem neuen Trainer würde dieser wohl kaum eingesetzt werden (Tendenz auf Abschied). Jasper van der Werff (Leihe geht soweit ich spontan in Erinnerung habe, weiter) dürfte - so er nicht zum Lazarett-Spieler verkommt, Alderetes Part übernehmen. Doch mit wem ihm zur Seite? Kaiser von Schaffhausen (wohl kaum)? Zu Petretta muss man sagen, dass der Augenblick suboptimal ist, ihn zu verkaufen. Hatte ein Zwischenhoch, Marktwert schätze ich tiefer ein, als wenn er noch ein halbes/ganzes Jahr bleibt. Bergström? Netter Typ, alles deutet dennoch auf Abschied; alles andere würde mich verwundern. Isufi, sollte bleiben und sich weiter entwickeln.

Mittelfeld,
nun - grosse Änderungen sind vermutlich nicht zu erwarten. Luca Zuffi wird hoffentlich bald zurückkehren, Samuele Campo deutete ENDLICH in den letzten Spielen an, dass er einen Mehrwert bringen könnte (spielte dennoch, seit er in Basel ist, total unter seinen Möglichkeiten - und dies, obwohl Koller oft auf ihn setzte/ihm Vertrauen schenkte). Stocker und Frei, um diese und unserem Fels in der Brandung (siehe unten) wird das MF aufgebaut, da führt kein Weg daran vorbei. Hingegen dürfte Yannick Marchand vermehrt zur Teamstütze werden (dies auch in Zeiten, in welchen 5 Wechsel pro Spiel möglich sind). Bunjaku, auf den freue ich mich ganz besonders! Und Aldo Kalulu (Swansea)? Für ihn wird man vermutlich hängeringend um eine Lösung suchen. Denke kaum, dass er zurück kommt und insbesondere auch nicht, dass bei ihm der Knopf in Basel noch aufgeht. Die Nummer 8 darf endlich wieder anderweitig vergeben werden, Zdravko Kuzmanovic’s Ende des Missverständnisses kommt einer Erlösung gleich. Ramires dürfte den Rückflug grad nach Saisonende (oder noch früher, wenn ihm sein Agent einen neuen Verein organisiert?) angehen, hat einfach nicht gepasst. Kevin Bua dürfte dem Geld folgen und dem FCB ein nettes Sümmchen an Einnahmen generieren. Last but not Least unser Xhaka. Fels in der Brandung! Identifikationsfigur pur.

Sturm,
da wird es spannend. Ich gehe davon aus, dass RvW nicht verlängert und sein Glück woanders sucht. Zhegrova, (ja, ich weiss - eher offensives MF) wird uns womöglich gar nicht mehr bis Ende Saison mit tollen Auftritten beglücken (Stichwort: neuer Vertrag ab 1.7. wird durch seinen Spielerberater durchgeboxt - und zwar wegen $$$). Ademi wird der letzte „Leuchtturm“ bleiben, denn wenn Cabral tatsächlich (unverzeihlicherweise) ziehen gelassen wird, dann hat der FCB keine Hochkaräter im Sturm. Denn: Afimico Pululu, Julian Von Moos (zu Wil ausgeliehen) und Tician Tushi kann ich nicht zur engeren Wahl zählen.

Somit könnte man sagen:

Nikolic; Petretta, van der Werff, ?, Widmer; Xhaka; Stocker, Frei, Bunjaku (lieber als der Campo), Pululu (vom Sturm zurückversetzt, bis Zuffi kommt); Ademi (hoffe aber weiterhin, dass King Arthur bleibt).

Spannend wird sein, wo ein möglicher Kasami eingesetzt werden könnte. Sehe ihn im Moment nicht wirklich passend zur aktuellen Kader-Zusammensetzung (unabhängig von der Last des Lohnes.., ausser er würde massiv leistungsorientiert bezahlt).

Stimmen die Gerüchte, müsste zwingend auf diesen Positionen gehandelt werden:
a) 2. Goali b) einen neuen gestandenen IV (womöglich einen routinierten. Grippo von Oviedo, würde der reichen?) c) zwei Alternativen im Sturm (falls Arthur gehen muss..) sowie einen Ersatz für Ademi und damit man die Zweimann-Sturm Option hat.

Koller? Nach COVID-19 gibt es zwei Szenarien: 1. dadurch, dass man voller Elan früher als der Rest ins Training einsteigt, holt er mit dem (jetzt vielleicht endlich hungrigen) Team doch noch den Meister, oder 2. im Sinne eines Neuanfangs (auch nach der Corona-Krise), richtet man sich in Absprache mit dem neuen Nachwuchschef neu aus (Zeidler?). Dies, dann hoffentlich weiterhin mit unserem Caipi-Ruedi, bei dem ich hoffe, dass es ihn nicht verstimmen würde, sollte man ihm „den Koller wegnehmen“.
Interessanter Überblick Lokalkönig, danke dass du dir Zeit genommen hast, diesen Beitrag zu verfassen.

Ich denke etwas so könnte es hinkommen, evtl. noch ein LV falls Riveros gehen würde (?). Evtl. leiht man wieder neu Spieler mit KO aus (wie Cabral/Zhegrova), in der Hoffnung, dass man in einem Jahr wieder finanziell sicherer steht und eine höhere Planungssicherheit hat? Bei Bua bleibt anzumerken, dass hier wohl keine Ablöse generiert wird, da der Vertrag ausläuft.

Sicherlich wird BB nebst den einmaligen Investionskosten/-erträge (Transfersummen) auch ein Augenmerkt auf die laufenden Kosten (Gehälter) haben. Mit Omlin, Kuz, RvW fallen sicherlich teurere Posten weg. Auch Ramires, Cabral und Zhegrova haben wohl nicht gratis beim FCB gespielt. Somit würde aus meiner Sparte noch Widmer, Xhaka, Frei, Zuffi und Stocker als (geschätzte) Hochverdiener eingeschätzt werden. Damit kann wohl gut Geld eingespart werden, ich hoffe einfach, dass es genug sein wird.

Mir graust es jedenfalls von einem Szenario wie in den Niederlanden, wo Geisterspiele durchgeführt werden, bis ein Impfstopff vorhanden ist (d.h. frühestens 2021)

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10425
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Lichtsteiner ist ablösefrei zu haben.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

El Oso Locote hat geschrieben: Ganz zu schweigen davon das man sportlich immer weiter abbaut.
Haben wir beide dieselbe Saison gesehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Damn, hatte übersehen/vergessen, dass der Kevin Bua Vertrag nur bis Ende Saison hat. My fault.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

lpforlive hat geschrieben:Haben wir beide dieselbe Saison gesehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offenbar schon, auf nationaler ebene war die sasion bisher die schlechteste seit einer kleinen ewigkeit.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1600
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Beitrag von badcop »

Was ist nur aus unserem fcb geworden. Wenn das alles so eintrifft, sind wird definitiv nur noch mittelmass. Schade

Benutzeravatar
Sarault
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: 16.03.2014, 15:32
Wohnort: 4132 Muttenz

Beitrag von Sarault »

badcop hat geschrieben:Was ist nur aus unserem fcb geworden. Wenn das alles so eintrifft, sind wird definitiv nur noch mittelmass. Schade
Na dann herzlich willkommen in der Realität :D
Kein Geld für eine Signatur;)

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

Käppelijoch hat geschrieben:Lichtsteiner ist ablösefrei zu haben.
Für OB oder Congeli könnte er noch 2 Jahre lange eine Verstärkung sein. Nachher wird es noch für die Senioren des FC Adligenswil.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2615
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

Rotblau hat geschrieben:Für OB oder Congeli könnte er noch 2 Jahre lange eine Verstärkung sein. Nachher wird es noch für die Senioren des FC Adligenswil.
vielleicht kommt muri und strelli wieder kicken....unglaublich was man so liest ueber den FCB.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

harry99 hat geschrieben:vielleicht kommt muri und strelli wieder kicken....unglaublich was man so liest ueber den FCB.
Allerdings: nicht nur beim FC Basel,...
was ist eigentlich mit der Stiftung, an welche Burgener langfristig denkt? Weiss jemand etwas mehr? Respektive: vermutet jemand ein gewisses Konstrukt und möchte es mit uns teilen?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten