sehr schöni aktion vo dr kurve
Sa 19. Okt | 19:00 | Basel - Thun
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ehrlich gesagt war mir der Match ab dem Moment egal... 
Das Einzige was mich tröstet ist der Gedanke, dass wir, wenn wir wählen könnten, auch im Joggeli gehen würden... Dennoch
RiF Dave, wirsch mr fehle...

Das Einzige was mich tröstet ist der Gedanke, dass wir, wenn wir wählen könnten, auch im Joggeli gehen würden... Dennoch

RiF Dave, wirsch mr fehle...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich has kurz nach Abpfiff em Domingo gseit: so hart es tönt, dr Dave (so wien ich mich an ihn vo friener erinnere tue) hätti sich genau das eso gwünscht. Und mitmne Sieg vom FC Basel. Er isch halt eifach zfrüeh vo dere Welt gange. Viel, viel Kraft de aaghörige und danke au em Verein für d‘Schweigeminute und die Erwähnig vor dr Mediekonferenz.Sarault hat geschrieben:Gopf gosch an Match und stirbschdo isch Fuessball scho näbesächlich
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
E riisegroosse FCB Fan isch so gange, wie n er sich das wohrschynlig gwinscht hett, nämmlig dehaim im Joggeli. Nadyrlig z’ frieh fir unseri Begriff. Am Joggeli Kirchli stoht aber nid ummesunscht „ ultima latet“, also „ die letzte Stunde ist verborgen“. Kumm guet ins Liecht. Hoffetlig hetts Bier derte. Merci fir Alles, Dave! R.I.P.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
R.I.P Dave! Für dr FCB gläbt und für dr FCB gstorbe und das erscht no ame Match im Joggeli. 
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Auch wenn ich Dich Dave nur vom Sehen her gekannt habe.
Mach‘s gut.
RiF!
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal an einem Fussballspiel meine Gedanken ganz anderswo hatte als beim Geschehen auf dem Rasen.
Mach‘s gut.
RiF!
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal an einem Fussballspiel meine Gedanken ganz anderswo hatte als beim Geschehen auf dem Rasen.
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Ein Schüpfchen an der Schulter und daraufhin zu offensichtlich zu Boden gekommen - so eine Energievervielfältigung wirkt halt unglaubhaft.shady hat geschrieben:Nebenbei wurde ja noch fussballgespielt.
Isch das jetzt e Penalty gsi am Schluss oder nid? und warum isch die Szene bim VAR kei Thema gsi?
E ganz Stadion isch d Meinig und me bringts nid fertig die Szene in dr Zämmefassig z zeige?!
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Auf dem Teleclub Stream wurde es wiederholt. Bua wird leicht an der Schulter berührt/gehalten und fällt dann hin. Wegen so einer Berührung muss man aber beim besten Willen nicht fallen...
Also man hätte es sicher pfeifen können, aber das wäre schon sehr hart gewesen. Die Szene hat mich etwas an Büne Hubers Kommentar vor ein paar Jahren erinnert

Lieber „nur“ 3:1 und dafür keine leidige Diskussion über geschenkte Penalties
Also man hätte es sicher pfeifen können, aber das wäre schon sehr hart gewesen. Die Szene hat mich etwas an Büne Hubers Kommentar vor ein paar Jahren erinnert
Lieber „nur“ 3:1 und dafür keine leidige Diskussion über geschenkte Penalties
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Schmutzfinkli
- Benutzer
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Wenn de mit dim Läbenswandel eso witter machsch, triffsch en friecher als uns allne lieb sich.Goldust hat geschrieben:i bi absolut fassigslos. gester hämmer no gschribe, wäge dvds. i has hüt nid an match gschafft, und är meint "jänu, am 3.11 denn". dave, i hoff, im himmel gits bier. und sunscht bringi dr mit. muesch halt eifach ni biz warte. goht no e momänt.. de fählsch jetzt scho irrsinnig. ciao.
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer