Dazn.com

Alles über Fussball, ausser FCB.
dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

crogoran hat geschrieben:Ich wollte nun mit dieser App noch Netflix schauen und habe auch das amerikanische Programm zugegriffen. In der App zeigt es mir alles an, aber ich kann die Filme und Serien nicht anschauen. Ist das normal oder kann ich das auch irgendwie umgehen? :)
nordvpn benutzen, kostet halt, netflix hat halt auch dazu gelernt

https://nordvpn.com/unblock/netflix/

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

fcb96 hat geschrieben:Hätte da eine Frage zu DAZN: Im deutschen Angebot ist die Serie A enthalten, was für mich eigentlich am wichtigsten wäre. Gibt es eine Möglichkeit mittels Proxy oder so ein deutsches Abo abzuschliessen oder hat jemand evtl. bereits Erfahrungen damit? Die Streamqualität sollte halt weiterhin gut bleiben, ich wäre aber auch bereit ein bisschen was zu zahlen für einen Proxy-Anbieter oder ähnliches.
hat bei mir leider nicht funktioniert. ich habe einen professionellen vpn-anbieter. aber dazn meckert dann rum, von wegen "kreditkarte kommt nicht aus dem land in dem du dich befindest". allgemein, und das ist nicht dazns schuld, ist das angebot für mich null interessant. mein probemonat läuft noch bis donnerstag, aber ich hab schon gekündigt. grund dafür sind die swisscom und die upc und ihre rechte.

folgendes muss dazn mir bieten, dass ich wieder zurückkomme:

Fussi: NLA, Buli (am liebsten 1, 2 und 3), Prem. League und Championship, und NB1 (Ungarn). Nett wäre auch Pol. Ekstraklasa, muss aber nicht unbedingt sein.

Hockey: NLA.

Dafür könnte man Pferderennen, Golf, Landhockey, Synchronwichsen und und all den restlichen Grümpel über den Jordan jagen.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Goldust hat geschrieben:hat bei mir leider nicht funktioniert. ich habe einen professionellen vpn-anbieter. aber dazn meckert dann rum, von wegen "kreditkarte kommt nicht aus dem land in dem du dich befindest". allgemein, und das ist nicht dazns schuld, ist das angebot für mich null interessant. mein probemonat läuft noch bis donnerstag, aber ich hab schon gekündigt. grund dafür sind die swisscom und die upc und ihre rechte.

folgendes muss dazn mir bieten, dass ich wieder zurückkomme:

Fussi: NLA, Buli (am liebsten 1, 2 und 3), Prem. League und Championship, und NB1 (Ungarn). Nett wäre auch Pol. Ekstraklasa, muss aber nicht unbedingt sein.

Hockey: NLA.

Dafür könnte man Pferderennen, Golf, Landhockey, Synchronwichsen und und all den restlichen Grümpel über den Jordan jagen.
schliess ein schweizer abo ab und dann änderst du den vpn auf deutschland und loggst dich bei dazn ein, funktioniert bei mir ohne probleme

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Blade hat geschrieben:schliess ein schweizer abo ab und dann änderst du den vpn auf deutschland und loggst dich bei dazn ein, funktioniert bei mir ohne probleme
lol, hat tatsächlich heute funktioniert. sehr seltsam. aber danke auf jeden fall :) mal bissel kroatische liga nachgucken :)

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Mal eine Frage am Rande: Weiss jemand von einem Produkt resp. von einer Box, welches/welche die meisten europäischen Fernsehsender aus der CH, D, I, FRA, ITA, ENG & SPA bzw. die Topligen im Fussball abdeckt und das/die man auch mit der eigenen Teleclub-Karte (oder u.U. mit einer Sky Deutschland-Karte) ergänzen kann, um Spiele zu schauen und auch Spiele in HD aufzuzeichnen?
Falls zu heikel, nehme ich auch PNs an.

Danke!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

SwissFox hat geschrieben:Mal eine Frage am Rande: Weiss jemand von einem Produkt resp. von einer Box, welches/welche die meisten europäischen Fernsehsender aus der CH, D, I, FRA, ITA, ENG & SPA bzw. die Topligen im Fussball abdeckt und das/die man auch mit der eigenen Teleclub-Karte (oder u.U. mit einer Sky Deutschland-Karte) ergänzen kann, um Spiele zu schauen und auch Spiele in HD aufzuzeichnen?
Falls zu heikel, nehme ich auch PNs an.

Danke!
Daran wäre ich auch interessiert.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

darken hat geschrieben:Daran wäre ich auch interessiert.
https://www.premiumiptv.net/channel-list

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Back in town hat geschrieben:https://www.premiumiptv.net/channel-list
Was sind deine Erfahrungen bisher?

Zuverlässig bei der Übertragung/bei den Übertragungen? Kunden-Service akzeptabel/vorhanden? Kosten? Download in HD möglich?
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

ab 2018 auch nix mehr champions league auf srf

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 01756.html

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Bin ein absoluter Technikbanauser.

Wo auf Swisscom TV im App Store finde ich DAZN APP? Finde ich das überhaupt im TV App Store?

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

gibts noch immer keine buli auf dazn? :(
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

noomy hat geschrieben:gibts noch immer keine buli auf dazn? :(
Nein, nur Highlights nach den Spielen, da ist die Sportschau im Ersten besser!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

noomy hat geschrieben:gibts noch immer keine buli auf dazn? :(
Wirds auch nicht geben. Dazu gibts ja jetzt Sky Go (app)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Bin ein absoluter Technikbanauser.

Wo auf Swisscom TV im App Store finde ich DAZN APP? Finde ich das überhaupt im TV App Store?
DAZN gibt es nicht auf Swisscom TV als App, du kannst lediglich auf deinem Tablet oder PC / Handy auf DAZN zugreifen und dann ggf. auf deinen TV streamen. Swisscom wird im Herbst/Winter mit Sky eine App lancieren, damit es wieder möglich sein wird, Buli zu schauen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

BloodMagic hat geschrieben:Wirds auch nicht geben. Dazu gibts ja jetzt Sky Go (app)
schade gibts genug dumme, die sich diese app's alle einzeln leisten.
wenn die nachfrage bzw. die käufer ausbleiben, müssten alle anbieter (upc, sky, swisscom, dazn, eurosport player etc.) ihr kundenfeindliches Angebot überdenken und es würden zu einem angemessenen preis einfach alle alles übertragen dürfen.

solange es noch livestreams gibt, zum teil sogar ohne unsäglichen ch-kommentar, werde ich diese meine bedürfnisse nicht erfüllenden angebote auf keinen fall beanspruchen!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

El clasicoooo

Antworten