fcb96 hat geschrieben:Hätte da eine Frage zu DAZN: Im deutschen Angebot ist die Serie A enthalten, was für mich eigentlich am wichtigsten wäre. Gibt es eine Möglichkeit mittels Proxy oder so ein deutsches Abo abzuschliessen oder hat jemand evtl. bereits Erfahrungen damit? Die Streamqualität sollte halt weiterhin gut bleiben, ich wäre aber auch bereit ein bisschen was zu zahlen für einen Proxy-Anbieter oder ähnliches.
hat bei mir leider nicht funktioniert. ich habe einen professionellen vpn-anbieter. aber dazn meckert dann rum, von wegen "kreditkarte kommt nicht aus dem land in dem du dich befindest". allgemein, und das ist nicht dazns schuld, ist das angebot für mich null interessant. mein probemonat läuft noch bis donnerstag, aber ich hab schon gekündigt. grund dafür sind die swisscom und die upc und ihre rechte.
folgendes muss dazn mir bieten, dass ich wieder zurückkomme:
Fussi: NLA, Buli (am liebsten 1, 2 und 3), Prem. League und Championship, und NB1 (Ungarn). Nett wäre auch Pol. Ekstraklasa, muss aber nicht unbedingt sein.
Hockey: NLA.
Dafür könnte man Pferderennen, Golf, Landhockey, Synchronwichsen und und all den restlichen Grümpel über den Jordan jagen.