für was mir holle e nie e türe starSarault hat geschrieben:Das isch so,drfür hämer huffe Heu uff dr Bank![]()
Transfergerüchte 17/18 Sommer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Im prinzip ghört die wintertransferperiode abgschafft. Oder nur vertragslosi spieler dörfte verpflichtet wärde (guet das dörfsch jo eh fascht die ganz saison). Ich weiss das mir sälber 3 spieler verpflichtet hän, aber das hätt me denn halt au nit.
Mi grossi angst sinn immer no das es mol so kunnt wie im yyshockey, das de spieler für e paar spiel verpflichtisch...
PS: s positive: s strukturierte defizit (wo ich hoff das es au scho abegschruubt isch) im 18 isch mit city,steffen,akanji au scho mee als deckt
Mi grossi angst sinn immer no das es mol so kunnt wie im yyshockey, das de spieler für e paar spiel verpflichtisch...
PS: s positive: s strukturierte defizit (wo ich hoff das es au scho abegschruubt isch) im 18 isch mit city,steffen,akanji au scho mee als deckt
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
wird wohl leider nicht geschehen..barracuda hat geschrieben:Akanji ist ein Talent. Er muss mit einem anderen Talent ersetzt werden, ansonsten hat man bald wieder das Problem dass zu viele Mitte-Zwanziger im Team sind. Klose passt da einfach nicht.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Warum genau "muss" man ein Zeichen setzten und auch mit Geld rumklotzen? Damit einige in ihrer Panik "huii wir haben 2 Punkte Rückstand" besser schlafen können? Einen Ersatz sollte man holen, aber bitte nicht anfangen sinnlos - für uns - riesen Summen zu bezahlen. Das ist einfach nicht der FCB.EffCeeBee hat geschrieben:Bitte einfach nicht Klose.
Jetzt müssen wir ein Zeichen setzen. Da kann man von mir aus auch 5-10 Mio. der Ablöse reinvestieren und ein Spieler von ähnlichem Kaliber holen
Und ja, bei Klose geb ich dir völlig Recht. Ansonsten hoffe ich auf ein neues Talent, Erfahrung haben wir mit Suchy und Balanta genügend.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Machsch spässli? Beides pföschte..kasch jo grad dr hoegh zrugghole und dr tannere e freud mache.Rhymaa hat geschrieben:Lacroix oder Nuhu?
Ich bi füre ranocchia oder e junge südamerikaner, kenn eifach keini..caipi ruedi macht das
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Der FCB braucht jetzt als Ersatz aber einen IV, der eine sofortige Verstärkung ist (nein, damit meine ich nicht Klose) und keinen Perspektivspieler...barracuda hat geschrieben:Akanji ist ein Talent. Er muss mit einem anderen Talent ersetzt werden, ansonsten hat man bald wieder das Problem dass zu viele Mitte-Zwanziger im Team sind. Klose passt da einfach nicht.
-
Jimmijanga
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Lang auch noch weg wäre ein zu grosser Substanzverlust.
Ich gehe davon aus, dass man Akanji ziehen liess, weil man einen Plan B gefunden hat. Wie bei Steffen<->Stocker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man erst Ja sagt und dann schaut. Eine andere Möglichkeit wäre, dass man auch international mit Viererabwehr spielt und das zentrale Mittelfeld mit Xhaka-Frei--Zuffi spielen lässt. Man holt einen jungen Verteidiger, den man in der Rückrunde fit macht für die NLA und die neue Saison.
Ich gehe davon aus, dass man Akanji ziehen liess, weil man einen Plan B gefunden hat. Wie bei Steffen<->Stocker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man erst Ja sagt und dann schaut. Eine andere Möglichkeit wäre, dass man auch international mit Viererabwehr spielt und das zentrale Mittelfeld mit Xhaka-Frei--Zuffi spielen lässt. Man holt einen jungen Verteidiger, den man in der Rückrunde fit macht für die NLA und die neue Saison.
langsam mache ich mir sorgen, ob wir die form und den Schwung des Spätherbsts/frühwinters in den Spätwinter/Frühfrühling mitnehmen können. zwei gewichtige Abgänge. ich fände Klose gut als Ersatz für Akanji. ansonsten wird es schwierig, in dieser kurzen transfer-Periode einen wirklich guten innenverteidiger zu finden. gibt es in der challenge league möglicherweise ein supertalent wie akanji es war oder schär?
immerhin ist der Meistertitel immer noch das erklärte ziel.
aber 21.5 mio. Euro sind schon sehr viel. Rein vom finanziellen Standpunkt aus, muss man sagen: Alles richtig gemacht, FCB.
immerhin ist der Meistertitel immer noch das erklärte ziel.
aber 21.5 mio. Euro sind schon sehr viel. Rein vom finanziellen Standpunkt aus, muss man sagen: Alles richtig gemacht, FCB.