Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 17/18 Sommer

Beitrag von THOR29 »

Es goht los mit neye Grücht!
Stocker und Kuz wieder zrugg?

Alles zu meegliche Transfer wieder do inne!

Ps.: das isch kai Trainerfred!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

THOR29 hat geschrieben:Es goht los mit neye Grücht!
Stocker und Kuz wieder zrugg?

Alles zu meegliche Transfer wieder do inne!

Ps.: das isch kai Trainerfred!
Stocker. JA

Kuz. NEIN

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Stocker: JA, gerne!
Kuz: NEIN, danke!

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Kuz: nein.

Stocker würde ich noch die eine oder andere Saison in der BL gönnen. Ich glaube schon, dass er das Zeug hat, sich endlich durchzusetzen.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

In Genf wird weiterhin darüber spekuliert, ob Nsamé im Sommer zum FCB wechselt: FC Bâle: place libre pour le Servettien Jean-Pierre Nsamé?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Käsebrot hat geschrieben:In Genf wird weiterhin darüber spekuliert, ob Nsamé im Sommer zum FCB wechselt: FC Bâle: place libre pour le Servettien Jean-Pierre Nsamé?
Würde damit auch User Elefäntli ins Forum zurückkehren?

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Nsamé wäre mir lieber als Derdiyok

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Eren, fuhr angeblich das Feld des Basler Vereinbarung.
Eren 4 Millionen Euro von 2,5 Millionen Euro wurde dem Schweizer Team verkauft, Galatasaray, Expatriate Spieler im Management des ‚Ich will in der Champions League spielen und sagte, er wollte die Chance lassen, nicht angegeben finden.
Quelle

Wenn ich die Übersetzung von Google Translate richtig deute :p , dann wird da wohl behauptet, dass Derdiyok zum FCB wechselt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Derdiyok für 2.5m wäre ganz ok.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Chrisixx hat geschrieben:Derdiyok für 2.5m wäre ganz ok.
Wirklich? So jung ist er auch nicht mehr, ich weiss nicht, wie gut er momentan drauf ist, Gala ist sicher ein Topklub, aber spielt er da regelmässig? Und dann weiss ich nicht - Janko ist zwar älter, aber ein sicherer Wert und ohne Ablöse zu haben. Hm, weiss nicht,

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Falls es Derdiyok ist, stelle ich mir folgende Fragen:

- wie gut kommt er mit einem allfälligen 1-Mann-Sturm klar?
- Wie sieht es um sein Commitment zum FCB aus?
- Welche Rolle spielt er im Team, hat er eine Führungspersönlichkeit entwickelt?
- Wie gut kommt er mit Kritik klar?
- Wie konstant ist er?

Talent hat, sollten obengenannte Fragen positiv beantwortet werden, bin ich klar für eine Transfer.

P.S.: Gab es nicht einen User namens dasdiyok? Wär Zeit für sein Revival :)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Chrisixx hat geschrieben:Derdiyok für 2.5m wäre ganz ok.
Den brauchen wir hier nicht.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Marek hat geschrieben:Wirklich? So jung ist er auch nicht mehr, ich weiss nicht, wie gut er momentan drauf ist, Gala ist sicher ein Topklub, aber spielt er da regelmässig? Und dann weiss ich nicht - Janko ist zwar älter, aber ein sicherer Wert und ohne Ablöse zu haben. Hm, weiss nicht,
Naja wird erst 29, der hat noch ein paar gute Jahre in sich.

14 90-Minuten Einsätze diese Saison, 34 insgesamt. 12 Tore, 2 Assists.

https://www.transfermarkt.com/eren-derd ... rainer_id=

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Bei Kasimpala (oder so ähnlich) war er ziemlich gut. Bei Gala zu Beginn auch, hatte in den letzten Wochen aber wohl weniger Glück. Wobei zu sagen ist, dass es Gala ganz generell scheisse läuft.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Eren Derdiyok schiesst diese Saison alle 160 Minuten ein Tor, während Podolski auf gleicher Position und bei gleichem Verein nur alle 220 Minuten trifft. Ich will damit nicht sagen, dass Eren besser als Poldi ist, aber doch, ich finde 2.5m für diesen Transfer sind ziemlich ok!!
Bin eigentlich nicht dafür Stürmer nur an den Toren zu messen, und finde deswegen Sporar bis jetzt auch noch alles andere als ein Fehleinkauf, aber es scheint in diesen Forum das einzige Qualitätsmerkmal von Stürmern zu sein.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Skywalker hat geschrieben:Falls es Derdiyok ist, stelle ich mir folgende Fragen:

Wer sagt denn, dass Wicky nur mit einem Stürmer spielen lässt?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Skywalker hat geschrieben:Falls es Derdiyok ist, stelle ich mir folgende Fragen:

- Wie sieht es um sein Commitment zum FCB aus?
- Welche Rolle spielt er im Team, hat er eine Führungspersönlichkeit entwickelt?
- Wie gut kommt er mit Kritik klar?
- Wie konstant ist er?

Talent hat, sollten obengenannte Fragen positiv beantwortet werden, bin ich klar für eine Transfer.

P.S.: Gab es nicht einen User namens dasdiyok? Wär Zeit für sein Revival :)
- unter gross und zuletzt unter gala gab es schon ein sturm system also ja.
- wenn er wechselt, dann als stammspieler von gala zu basel, dann macht er dass nicht um geld zu verdienen oder seine karriere neu zu lancieren
- imho hat er eine ähnliche karriere wie streller hingelegt, als streller zurückkam war er nicht von anfang an führungsspieler und topstürmer den wir in erinnerung haben. traue derdijok auf dem platz ein ähnliches standing zu
- er hat jahrelang bundelslga und süperlig gespielt, mehr erfahrung als die spieler bei basel hat der
- siehe streller

derdijok ist ein stadtbasler, daher immer willkommen.
FOOTBALL'S LIFE!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Käsebrot hat geschrieben:In Genf wird weiterhin darüber spekuliert, ob Nsamé im Sommer zum FCB wechselt: FC Bâle: place libre pour le Servettien Jean-Pierre Nsamé?
Das Interesse des FCB ist zumindest vorhanden, wenn Challandes mit einen Rapport über den Spieler beauftragt wird und Streller höchst persönlich an einem Spiel auftaucht.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Shurrican hat geschrieben:- unter gross und zuletzt unter gala gab es schon ein sturm system also ja.
- wenn er wechselt, dann als stammspieler von gala zu basel, dann macht er dass nicht um geld zu verdienen oder seine karriere neu zu lancieren
- imho hat er eine ähnliche karriere wie streller hingelegt, als streller zurückkam war er nicht von anfang an führungsspieler und topstürmer den wir in erinnerung haben. traue derdijok auf dem platz ein ähnliches standing zu
- er hat jahrelang bundelslga und süperlig gespielt, mehr erfahrung als die spieler bei basel hat der
- siehe streller

derdijok ist ein stadtbasler, daher immer willkommen.
- Ein Mann Sturm ja
- oder wie es weiter oben steht um noch einmal CL zu spielen oder evt. aus dieser politischen Misere da zu entkommen.
- Fussballerisch besser als Streller
- Buli war ja nicht so erfolgreich glaube ich mich zu erinnern, keine Ahnung wie das Niveau der Süperlig ist
- Streller war zwar nach dem Abgang von Frei sicher ein Führungsspieler aber kein begnadeter Fussballer. Ob Derdiyok von Typ her so ein Führungsspieler ist gilt es zu beweisen.
-Stadtbasler ist natürlich ein Argument

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

*13* hat geschrieben:- Ein Mann Sturm ja
- oder wie es weiter oben steht um noch einmal CL zu spielen oder evt. aus dieser politischen Misere da zu entkommen.
- Buli war ja nicht so erfolgreich glaube ich mich zu erinnern, keine Ahnung wie das Niveau der Süperlig ist
- Streller war zwar nach dem Abgang von Frei sicher ein Führungsspieler aber kein begnadeter Fussballer. Ob Derdiyok von Typ her so ein Führungsspieler ist gilt es zu beweisen.
-Stadtbasler ist natürlich ein Argument
Wer in einem Spiel drei Tore gegen Deutschland schiesst ist mit Sicherheit gut genug für Basel
Alte Säcke Basel (Chris)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

*13* hat geschrieben: - oder wie es weiter oben steht um noch einmal CL zu spielen oder evt. aus dieser politischen Misere da zu entkommen.
- gute argumente, daran habe ich nicht gedacht. cl ist nicht so wichtig, wenn man in einer reichen, attraktiven liga spielen kann. ansonsten gehen stocker, ff und alle anderen nicht zu mannschaften die sich nicht für cl qualifizieren.
- finde beide in etwa gleich stark in normalform.
- bei leverkusen war dedrijok durchaus erfolgreich. der wechsel zu hoffenheim hat seine karriere fast ruiniert. hoffenheim war auch schon für andere ein karrieregrab (wiese, etc.). bei gala spielte er mit leuten wie muslera, poldi, sneijder, de jong etc. das niveau würde ich auf franz. ligue 1 oder portugal setzen.
- eren ist eher introvertierter als streller. das war streller am anfang auch. mal schauen.
FOOTBALL'S LIFE!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ich mag mi no an dr eint oder ander erinnere (name weiss ich jetzt nümm) wo reklamiert hän, das meischtens dr streller gschuttet het und nit dr eren. D argumentation vom gross isch jo denn gseh das dr eren jo eh goht und dorum dr streller immer schuttet obwohl dr klar schlächter.
B leverkusen het är vorallem e erschts starks joor kha und isch denn ab em 2.joor immer weniger zum isatzt kho (het aber au denn no sini gool gmacht). Vieli sage wäg em politikum kissling.
Bi hoffeheim, dört eher mies, wobi hoffeheim scho anderi spieler z grab dreit het.
In dr türkei ischs jo denn wieder klar nach obe gange und au am afang bi gala und plötzlich sinn d isetzt weniger worde trotz asehlicher torquote.
Ich persöhnlich wär nit abgneigt ab däm transfer.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

D-Balkon hat geschrieben:Ich mag mi no an dr eint oder ander erinnere (name weiss ich jetzt nümm) wo reklamiert hän, das meischtens dr streller gschuttet het und nit dr eren. D argumentation vom gross isch jo denn gseh das dr eren jo eh goht und dorum dr streller immer schuttet obwohl dr klar schlächter.
B leverkusen het är vorallem e erschts starks joor kha und isch denn ab em 2.joor immer weniger zum isatzt kho (het aber au denn no sini gool gmacht). Vieli sage wäg em politikum kissling.
Bi hoffeheim, dört eher mies, wobi hoffeheim scho anderi spieler z grab dreit het.
In dr türkei ischs jo denn wieder klar nach obe gange und au am afang bi gala und plötzlich sinn d isetzt weniger worde trotz asehlicher torquote.
Ich persöhnlich wär nit abgneigt ab däm transfer.
mitem eren könnti au läbe. heig sich schiins guet entwicklet, au menschlich.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Gem. Tageswoche wird Derdiyok nicht kommen:

http://www.tageswoche.ch/de/2017_18/spo ... urrenz.htm
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Käsebrot hat geschrieben:Quelle

Wenn ich die Übersetzung von Google Translate richtig deute :p , dann wird da wohl behauptet, dass Derdiyok zum FCB wechselt.
Sein Marktwert soll 5.5 Mio betragen gemäss Transfermarkt.de. Weshalb sollten sie ihn für 2.5 Mio verramschen?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sein Marktwert soll 5.5 Mio betragen gemäss Transfermarkt.de. Weshalb sollten sie ihn für 2.5 Mio verramschen?

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

HJK hat geschrieben:Gem. Tageswoche wird Derdiyok nicht kommen:

http://www.tageswoche.ch/de/2017_18/spo ... urrenz.htm
Interessantester Abschnitt: "Naheliegender ist, dass die neue FCB-Führungscrew mit der Verpflichtung eines namhaften Angriffsspielers eine Duftmarke setzt."

Da ist mir spontan Mario Gomez in den Sinn gekommen.....
Ist ja ein guter Freund von Streller und spielt mit Wolfsburg um den Abstieg.
Mit 31 immer noch recht gut im Strumpf und spielt eine gute Saison bei den Wölfen.
Das Argument Champions League könnte nicht ganz uninteressant sein für ihn.
No one likes us, we don't care

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Mario Gomez ?
verlang wahrscheinlich einen Lohn, der doppelt so hoch ist wie der von Doumbi und Janko zusammen
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Zumal er nicht für einen Verjüngungsprozess steht und auch kein Basler ist :P
S kunnt scho guet :cool:

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Fredy H. hat geschrieben:Mario Gomez ?
verlang wahrscheinlich einen Lohn, der doppelt so hoch ist wie der von Doumbi und Janko zusammen
Deshalb werden ja beide gegangen :D
Sali zämme.

Antworten