

Bua, Oberlin, Noussi und Ajeti haben ebenfalls Speed. Das dürfte reichen.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Finds e guete Transfer. Sehr gspannt, wie das usekunnt. Ich glaub, wie scho vom Konter erwähnt, dass är im richtige Umfäld wieder ufbliehe wird. Dr FCB bietet ihm alles, was är dodrfür brucht.
S einzig was mit däne Transfers (Steffen wäg, Stocker zrugg) chli flöte goht isch Speed. I hoff är macht das Alex-mässig wett.
Noussi, Ajeti und eben auch Stocker haben vielleicht auf Super League Niveau speed, international zählt das def. nicht mehr als Speed. Kostete Stocker ja auch den Stammplatz unter Dardai. Nichts gegen die drei sie machen das mit anderen Qualitäten wett und haben für mich definitiv internationale Klasse. Aber em Bolzblatzholzer sie Iwand findi scho berächtigt.Cuore Matto hat geschrieben:Bua, Oberlin, Noussi und Ajeti haben ebenfalls Speed. Das dürfte reichen.
Das ist eine gebetsmühlenartige Ausrede vom Gulaschfresser. Keiner aus dem «Sextett» Darida, Esswein, Kalou, Leckie, Duda, Haraguchi ist entscheidend schneller als Stocker.di nulla hat geschrieben:Noussi, Ajeti und eben auch Stocker haben vielleicht auf Super League Niveau speed, international zählt das def. nicht mehr als Speed. Kostete Stocker ja auch den Stammplatz unter Dardai. Nichts gegen die drei sie machen das mit anderen Qualitäten wett und haben für mich definitiv internationale Klasse. Aber em Bolzblatzholzer sie Iwand findi scho berächtigt.
Also eines war Stocker sicher nie - schnell. Ich kann die 5 aufgelisteten bzgl. Schnelligkeit nicht bewerten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass nur einer entscheidend schneller ist, erachte ich als sehr hoch.gallius hat geschrieben:Das ist eine gebetsmühlenartige Ausrede vom Gulaschfresser. Keiner aus dem «Sextett» Darida, Esswein, Kalou, Leckie, Duda, Haraguchi ist entscheidend schneller als Stocker.
Ein Spieler mit einem guten Auge und einem guten Pass muss nicht der schnellste auf dem Platz sein. Mr Gulasch mochte ihn nicht und er passte auch nicht in die defensive Spielweise.JackR hat geschrieben:Also eines war Stocker sicher nie - schnell. Ich kann die 5 aufgelisteten bzgl. Schnelligkeit nicht bewerten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass nur einer entscheidend schneller ist, erachte ich als sehr hoch.
Aber ich kann sie bewerten. Einzig Esswein könnte man in dieser Aufzählung ausklammern. Dazu kommt, dass mit Weiser der klar beste Mittelfeldspieler von Hertha immer wieder verletzt und somit nicht einsatzfähig war.JackR hat geschrieben:Also eines war Stocker sicher nie - schnell. Ich kann die 5 aufgelisteten bzgl. Schnelligkeit nicht bewerten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass nur einer entscheidend schneller ist, erachte ich als sehr hoch.
SubComandante hat geschrieben:Ein Spieler mit einem guten Auge und einem guten Pass muss nicht der schnellste auf dem Platz sein. Mr Gulasch mochte ihn nicht und er passte auch nicht in die defensive Spielweise.
Ihr habt natürlich absolut recht. Aber bedenkt, dass Stocker als Flügel spielen wird (bzw. er hat dort gespielt bevor er nach Berlin ging). Dort braucht man schon eine gewisse Schnelligkeit.nobilissa hat geschrieben:Er muss zur rechten Zeit am richtigen Ort sein. Ist mir wurscht, ob er schnell oder langsam oder mäandrierend dorthin geht. Er hat die dazu benötigte Spielintelligenz.
Könnte sein, aber ich rechne wegen folgenden 2 Gründen nicht damit:darken hat geschrieben:Könnte mir Stocker unter gewissen Umständen auch als Spielmacher vorstellen. Da wäre die Schnelligkeit auch nicht ein so grosses Thema
Leckie gehört mit zu den schnellsten Bundesligaspielern! Er kann dafür sonst nichts... Ich freue mich auf Stocker, aber das uns jetzt ausser Oberlin das schnelle Element in der Offensive fehlt müssen und werden sich die verantwortlichen bewusst sein. In der Schweiz ist das auch kein Problem, da wir mit Stocker und Campo noch mal spielstärker wurden, aber international wird man die Spielweise schon anpassen müssen (siehe Spielweise z.B. gegen Benfica zuhause).gallius hat geschrieben:Das ist eine gebetsmühlenartige Ausrede vom Gulaschfresser. Keiner aus dem «Sextett» Darida, Esswein, Kalou, Leckie, Duda, Haraguchi ist entscheidend schneller als Stocker.
Könnten wir doch: Nach einem Eckball einfach den Ball nach vorne kicken, wo dann unser Forrest Gump den Rest erledigt.JackR hat geschrieben: Aber in der CL werden wir nicht mehr so gnadenlos kontern können wie bspw. gegen Benfica. Und leider ist das wohl das einzige Rezept, welches gegen City erfolgreich sein könnte.
Eigentlich hast du ja recht ... aber schau doch mal wer den Assist gegeben hat bei diesem Tor. Steffen hat glaub ich 1 Spieler locker umkurvt bevor er den Pass gespielt hat. Wäre Stocker an dieser Stelle gewesen, hätten wir das Tor nicht erzielt (bzw. erst nach langem Aufbauen etc.).Tsunami hat geschrieben:Könnten wir doch: Nach einem Eckball einfach den Ball nach vorne kicken, wo dann unser Forrest Gump den Rest erledigt.
Nebst Forrest Gump hat sicher noch Bua genügend Geschwindigkeit für Konter.
Kein Problem, aber wenn für einen Mann und Fussballfan die Frisur eines zurückkehrenden Spielers scheinbar fast das wichtigste Kriterium ist (bitte, bitte geh zum Friseur..), dann.. na jaZuffi hat geschrieben:Gibt auch Männer mit weiblichen Zügen... also alles ok.
Ja, das stimmt. So wirklich begeistert vom Wechsel scheint er mir auch nicht. Es kommt so rüber als habe er sich mangels Alternativen für den FCB entschieden.fcb89 hat geschrieben:Stocker heute mit Interviews in Baz und BZ. Man merkt, dass er sich ziemlich stark vom Club entfremdet hat. In der bz sagt er, dass er sich auch den Wechsel zu einem anderen Club hätte vorstellen können und dass er den FCB eigentlich nicht verfolgt hat, als er weg war. Diese Aussagen finde ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend...