basler hat geschrieben:https://www.nzz.ch/sport/fussball/bernhard-burgener-wir-wollen-mehr-unterhaltung-ld.1335726
mol e aktuells interview vom burgener
Wäre angenehmer zu lesen wenn er nicht immer nur über geld reden würde
basler hat geschrieben:https://www.nzz.ch/sport/fussball/bernhard-burgener-wir-wollen-mehr-unterhaltung-ld.1335726
mol e aktuells interview vom burgener
Mir fehlt das herz bei dessen interviewsBlackmore hat geschrieben:Ich finde es ein gutes Inteeview! Sehe da dein Problem nicht wirklich.
genau, das isch si jobtanner hat geschrieben:Mir fehlt das herz bei dessen interviews
schon sätze wie ( er sucht im ordner nach dem protokoll um zu beweisen dass....)
Ist zu geschäftlich
Aber das ist mein problem mit ihm ( sympatisch wird er eh nie rüberkommen, dazu ist er zu verbissen )
Und nach lissabon brauch ich keine aussagen über geldeinnahmen ( auch wenn das gespräch vor dem spiel stattfand )
hätte sich lieber um die leute gekümmert, welche spiel für spiel den FCB begleiten, wohlgemerkt dass die keine dagoberts sind, statt diese vor dem stadion stehen zu lassen
( zudem wäre ja eigentlich der ex fifa walliser dafür zuständig )
Was willst du uns jetzt damit sagen? Gelten die deshalb nicht mehr als "eigene Junge"? Und welche Jungen müssten denn noch zusätzlich eingesetzt werden? Wie kannst du beurteilen, dass ein Schmid einem Fransson vorgezogen werden sollte?lpforlive hat geschrieben:Ich bin immer noch der Ansicht das die Jungen aus dem eigenen Nachwuchs noch zu wenige Minuten erhält. Bestes Beispiel Schmid. Ihm wird ein Fransson vor die Nase gesetzt. Petretta und Itten wurde von Fischer gefördert, Ajeti von Muri.
In däre Hirundi spiele drei Spieler ussem Nochwuchs (und zwar nid so alibimässig 1 Joor im Nochwuchs, nai dr mit Abstand gröschti Dail vo ihrer Kindheit und Jugend) regelmässig, letzti Hirundi isch das genau öbber gsi (drzue ane nid grad me e ganz Junge). Das isch schomol e Steigerig vo 200%.lpforlive hat geschrieben:Ich bin immer noch der Ansicht das die Jungen aus dem eigenen Nachwuchs noch zu wenige Minuten erhält. Bestes Beispiel Schmid. Ihm wird ein Fransson vor die Nase gesetzt. Petretta und Itten wurde von Fischer gefördert, Ajeti von Muri.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
In den ich die ganzen Spiele der ersten Mannschaft nochmals anschaue und auch schon einige UYL Spiele gesehen habe. Zudem war Schmid die Entdeckung der Vorbereitung. Schmid ist kreativ, stark am Ball und könnte das spielerische Element werden. Fransson könnte das natürlich auch aber er bringt das nicht auf dem Platz. Das er nun weg will wegen der WM ist nun endlich die Zeit zu kommen Schmid zu bringen als Fransson.Quo hat geschrieben:Was willst du uns jetzt damit sagen? Gelten die deshalb nicht mehr als "eigene Junge"? Und welche Jungen müssten denn noch zusätzlich eingesetzt werden? Wie kannst du beurteilen, dass ein Schmid einem Fransson vorgezogen werden sollte?
Sicher mehr wie dr Wicky...lpforlive hat geschrieben:In den ich die ganzen Spiele der ersten Mannschaft nochmals anschaue und auch schon einige UYL Spiele gesehen habe. Zudem war Schmid die Entdeckung der Vorbereitung. Schmid ist kreativ, stark am Ball und könnte das spielerische Element werden. Fransson könnte das natürlich auch aber er bringt das nicht auf dem Platz. Das er nun weg will wegen der WM ist nun endlich die Zeit zu kommen Schmid zu bringen als Fransson.
Dafür habe ich genügend Testspiele und U19/U21 Spiele gesehen.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Du kannst dir aber schon vorstellen, dass zwischen U19/21 und v.a. Testspielen und einem SL-Spiel Unterschiede bestehen, oder?lpforlive hat geschrieben:In den ich die ganzen Spiele der ersten Mannschaft nochmals anschaue und auch schon einige UYL Spiele gesehen habe. Zudem war Schmid die Entdeckung der Vorbereitung. Schmid ist kreativ, stark am Ball und könnte das spielerische Element werden. Fransson könnte das natürlich auch aber er bringt das nicht auf dem Platz. Das er nun weg will wegen der WM ist nun endlich die Zeit zu kommen Schmid zu bringen als Fransson.
Dafür habe ich genügend Testspiele und U19/U21 Spiele gesehen.
Ist mir schon klar aber man kann die Jungen nur ans Niveau heranbringen wenn sie Einsatzminuten auf diesen Level erhalten. Schmid hat seit SG keine Sekunde mehr gespielt. Aber in seinen bisherigen Einsätzen war immer ansprechend und verstehe daher nicht warum RW mehr die Chance gibt.Quo hat geschrieben:Du kannst dir aber schon vorstellen, dass zwischen U19/21 und v.a. Testspielen und einem SL-Spiel Unterschiede bestehen, oder?
Man kann junge Spieler auch verheizen, indem man sie überfordert. Wicky als ehemaliger Nachwuchstrainer wird wohl sehr gut abschätzen können, wann ein Einsatz in der SL Sinn macht. Es muss ja auch fürs Team stimmen, nicht nur für den Jungen!lpforlive hat geschrieben:Ist mir schon klar aber man kann die Jungen nur ans Niveau heranbringen wenn sie Einsatzminuten auf diesen Level erhalten.
Man kann junge Spieler auch verheizen, indem man sie überfordert. Wicky als ehemaliger Nachwuchstrainer wird wohl sehr gut abschätzen können, wann ein Einsatz in der SL Sinn macht. Es muss ja auch fürs Team stimmen, nicht nur für den Jungen!lpforlive hat geschrieben:Ist mir schon klar aber man kann die Jungen nur ans Niveau heranbringen wenn sie Einsatzminuten auf diesen Level erhalten.
Habe ich nicht gesagt, aber ich persönlich vertraue lieber den Einschätzungen unseres gesamten Staffs, nicht nur Wicky.lpforlive hat geschrieben:Dafür muss man kein Trainer sein um das Talent und Leistung einordnen zu können ��
Mol abwarte, öb er das wirklich macht ...winniepooh hat geschrieben:Nur wird är sich was usszahle loh... De nach dere cl Kampagne sin Kasse voll.
Was jo grundsätzlich nüt Dr gege spricht, aber d Akündigung isch nid ohni Gsi... Druggt ihm Dr stämpfel vo gäldgier druf
Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... 1512746949Pokemon hat geschrieben:Dr Pippi, Gast im Doppelpass am Sunntig uf Sport 1.
Danke für den Artikel. Ich bin beeindruckt von unserem Präsidenten.nobilissa hat geschrieben:Auf joggeli.ch entdeckt: eine Personenbeschreibung
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=38 ... raumfabrik
Naja, Karli ist als "Ambassador" eh nur Maskottchen ohne weitere Funktion. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist auch gut so.Konter hat geschrieben:Findet d'Andrea das ächtsch luschtig, wenn ain vo unsere Verwaltigsröt im Telebasel als absoluti Schnappsnase (ok, das weiss me zwar scho lang) portraitiert wird, das ganze unterem Titel "Karli ain im Gool" inkl. Suffliveticker. Aso woni das gseh hani mi scho bitz fremdgschämt. Rein imagetechnisch liesi do am Mäntig lieber, dasses in Prattle 30 Sekunde klöpft het.
Vermutlich besitzt keiner ein grösseres Netzwerk in Basel. Für mich persönlich ein sehr wichtiger Eckpfeiler im VR.Ergic89 hat geschrieben:Naja, Karli ist als "Ambassador" eh nur Maskottchen ohne weitere Funktion. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist auch gut so.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"