Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Unglaublich. Sinnlos Geld für biederen Durchschnitt verpulvern. Der Toptransfer in der Winterpause geht somit flöten. man muss schliesslich Prioritäten setzen. Lokalpatriotismus und so :rolleyes:
Und in der CL kommt er ja eh nicht zum Zug, da nicht spielberechtigt.
Setzt bitte mal den Nichtskönner Ceccaroni vor die Türe oder nehmt ordentlich Kohle in die Hand. Schwacher Nachwuchs und bescheidene Transfers = Internationale Drittklassigkeit!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

im Tausch mit Itten?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ajeti? Und ich war wohl voreilig froh, diesen (?!&&}>>? nicht hier zu haben..

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Ich denke es ist nicht nur wegen der Verletzung vom Wolf.. steffen hat sich ja auch noch verletzt. Das wir ohne Steffen noch so kreativ sind wie ein weisses Blatt hat man ja gegen GC gesehen.
Bin ganz froh kommt noch ein guter Fussballer, Ittem und die beiden jungen reichen bei weitem nicht, um in der SL etwas zu reissen

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ajeti wäre spielberechtigt für die CL, da er unter 21 und ein Homegrown-Player ist.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Was nicht was ich von diesem Ajeti Transfer halten soll.
Apropos Steffen weiss man schon wie lange er ausfällt?

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Voyager hat geschrieben:Unglaublich. Sinnlos Geld für biederen Durchschnitt verpulvern. Der Toptransfer in der Winterpause geht somit flöten. man muss schliesslich Prioritäten setzen. Lokalpatriotismus und so :rolleyes:
Setzt bitte mal den Nichtskönner Ceccaroni vor die Türe oder nehmt ordentlich Kohle in die Hand. Schwacher Nachwuchs und bescheidene Transfers = Internationale Drittklassigkeit!!!
Ein bisschen viel Gejammer, findest du nicht?

...ich glaube, in der Buchhaltung hat es 2 Damen, die sich eine Stelle teilen, die könnte man auch noch feuern...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

SubComandante hat geschrieben:Ajeti? Und ich war wohl voreilig froh, diesen (?!&&}>>? nicht hier zu haben..
Ist auch schwer voraussehbar bei dieser chaotischen Führung

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Scheint einen Panikeinkauf zu werden. Steller will anscheinend mit aller Macht einen weiteren jungen Stürmer holen. Dieser Transfer ist definitiv nicht durchdacht.

Zudem steht das Ajeti seinen Vertrag mit SG auflösen will aber der FCB soll dennoch über 3 Millionen überweisen? Wenn ein Spieler sein Vertrag auflöst muss doch der neue Verein keine Ablöse zahlen. Ein richtiger Wirrwarr dieser Transfer.

Aber einmal mehr wird den Jungen einen weiteren Spieler vor die Nase gesetzt. Von einem Konzept für die Jungen kann man dies langsam aber sicher ins Altpapier werfen. Keiner von den Jungen kommt über längere Zeitraum das Vertrauen! Und kommt nicht mit Riveros oder Petretta.

Beide wurden bereits von UF ins Team gebracht also keine Leistung vom neuen Konzept! Alles blablaba

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Jetzt het meh 34 Goal in Form von eme Doumbia und Janko abgäh. Het drfür dr RvW, dr Oberlin, dr Itten und dr Ajeti gholt. Isch das jetzt wirklich die billiger Lösig?
Vorhär het meh 2 Topstürmer kha und hät näbe deene dr Pululu und Manzambi behuetsam könnte uffbaue. Aber die 2 hän jetzt überhaupt kei Chance meh.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Stroofrumkeenig
Benutzer

Beitrag von Stroofrumkeenig »

Voyager hat geschrieben:Unglaublich. Sinnlos Geld für biederen Durchschnitt verpulvern. Der Toptransfer in der Winterpause geht somit flöten. man muss schliesslich Prioritäten setzen. Lokalpatriotismus und so :rolleyes:
Woher die Behauptung er sei nicht für die CL Qualifiziert? B-Liste?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

nochdäm eim 3 minute nachdr itten-heimkehr in sinn ko isch, dass dä jo nüt kaa, holt me sich jetzt wider dä stinkstifel samt sinere mongi-familie ins boot. lägg mr doch am arsch. also, du bachel: mach 20 kiste bis im summer, denn kasch wider nach aue oder zu greuther fürth wäggsle, well dr babbe meh handgäld füre neue färnseh brucht.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

lpforlive hat geschrieben:Zudem steht das Ajeti seinen Vertrag mit SG auflösen will aber der FCB soll dennoch über 3 Millionen überweisen? Wenn ein Spieler sein Vertrag auflöst muss doch der neue Verein keine Ablöse zahlen. Ein richtiger Wirrwarr dieser Transfer.
naja, damit er überhaupt in basel einen vertrag unterschreiben dürfte, muss der in st.gallen aufgelöst sein. ist immer so im fussball. ein spieler hat vertrag beim Club A. Club B bezahlt an Club A die ausgehandelte ablösesumme, danach lösen der spieler und club A den bestehenden vertrag auf und der spieler kann bei club B unterschreiben.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

*13* hat geschrieben:im Tausch mit Itten?
Ich hab gelacht.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Ajeti hat für sein Alter bereits einges an Erfahrung gesammelt und gezeigt, dass er weiss wo das Tor steht.
Dazu passt er ins Konzept, von daher verständlich.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

san gallo hat geschrieben:naja, damit er überhaupt in basel einen vertrag unterschreiben dürfte, muss der in st.gallen aufgelöst sein. ist immer so im fussball. ein spieler hat vertrag beim Club A. Club B bezahlt an Club A die ausgehandelte ablösesumme, danach lösen der spieler und club A den bestehenden vertrag auf und der spieler kann bei club B unterschreiben.
Das ist bei jedem so. Will ich morgen wo anders arbeiten muss mein Arbeitsvertrag bei meiner aktuellen Firma aufgelöst sein. Ich verstehe die Frage nicht ganz - Ajeti löst den Vertrag nach dem der FCB die geforderte Summe bezahlt hat, bei St. Gallen im gegenseitigen Einverständnis auf und fährt nach Basel und unterschreibt einen neuen Vertrag.

Jetzt haben wir immerhin wieder einen richtigen Mongi im Kader. Heute Abend muss ich mich wohl richtig betrinken um diese scheisse um den FCB noch zu ertragen. Was für eine Amateurhafte Führung und richtige Cucks!!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

patiscat hat geschrieben: Dazu passt er ins Konzept, von daher verständlich.
Ich kann dieses Wort echt nicht mehr hören. Schlimmer als Prozess und "Kchoompackcht".

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Das ist bei jedem so. Will ich morgen wo anders arbeiten muss mein Arbeitsvertrag bei meiner aktuellen Firma aufgelöst sein. Ich verstehe die Frage nicht ganz - Ajeti löst den Vertrag nach dem der FCB die geforderte Summe bezahlt hat, bei St. Gallen im gegenseitigen Einverständnis auf und fährt nach Basel und unterschreibt einen neuen Vertrag.

Jetzt haben wir immerhin wieder einen richtigen Mongi im Kader. Heute Abend muss ich mich wohl richtig betrinken um diese scheisse um den FCB noch zu ertragen. Was für eine Amateurhafte Führung und richtige Cucks!!
> Cucks

Können wir diesen scheiss Ausdruck bitte bei den Donald Supportern lassen? Auf so ein Niveau sollte man nicht sinken müssen.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Kotzept.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:> Cucks

Können wir diesen scheiss Ausdruck bitte bei den Donald Supportern lassen? Auf so ein Niveau sollte man nicht sinken müssen.
Was hat das mit Donald Trump zu tun? Die (alte) FCB Führung hat sich mit den Ajetis verkracht (Grösstenteils mit Papa) weil der Transfers erzwungen hat weil sein Bübchen nicht Stammspieler ist und jetzt holt man ihn wieder zurück obwohl er nur ein Mittelmässiger Spieler ist, weil er im Pass als Geburtsort Basel drin hat.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=cuck

Spineless = rückgratlos - auch ein guter Begriff der passt!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Unseri fiehrig muess jo rächt in panik sii...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Wenn das stimmt kann man doch den ganzen Clan rund um den "neuen" FCB nicht mehr ernst nehmen.... Realsatire pur.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Schambbediss hat geschrieben:Unseri fiehrig muess jo rächt in panik sii...
Und macht uns - wenn da was dran ist - zum Gespött der Liga!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mir gefällts. Erst recht wenn die immer gleichen Nasen die hier seit Wochen nur noch jammern unzufrieden sind. Da macht es gleich noch mehr Spass.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

stacheldraht hat geschrieben:Mir gefällts. Erst recht wenn die immer gleichen Nasen die hier seit Wochen nur noch jammern unzufrieden sind. Da macht es gleich noch mehr Spass.
Und was gefällt Dir in der Sache??

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Was hat das mit Donald Trump zu tun? Die (alte) FCB Führung hat sich mit den Ajetis verkracht (Grösstenteils mit Papa) weil der Transfers erzwungen hat weil sein Bübchen nicht Stammspieler ist und jetzt holt man ihn wieder zurück obwohl er nur ein Mittelmässiger Spieler ist, weil er im Pass als Geburtsort Basel drin hat.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=cuck

Spineless = rückgratlos - auch ein guter Begriff der passt!
Urbandictionary... :rolleyes:

Cuck steht für Cuckold (Ein Mann, welcher damit einverstanden ist, dass seine Frau fremd geht. Kann auch ein Fetisch sein) und hat nichts mit rückgratlos zu tun. Cuck wurde exzessiv von Trump Supportern genutzt und kam erst dadurch zu Beliebtheit.

Wenn du die Führung rückgratlos findest, dann sag das auch und nicht Cuck.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Urbandictionary... :rolleyes:

Cuck steht für Cuckold (Ein Mann, welcher damit einverstanden ist, dass seine Frau fremd geht. Kann auch ein Fetisch sein) und hat nichts mit rückgratlos zu tun. Cuck wurde exzessiv von Trump Supportern genutzt und kam erst dadurch zu Beliebtheit.

Wenn du die Führung rückgratlos findest, dann sag das auch und nicht Cuck.
Danke für die Stunde "English for beginners" - ich bin halt nicht so cool wie du

Und jetzt konzentrier dich wieder auf den Threadtitel oder willst du weiter Forenpolizei spielen?

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PadrePio hat geschrieben:Als Ersatz für Van Wolfswinkel sehe ich ihn nicht und man gibt einen überteuerten Betrag aus. Ajeti ist doch ein weiterer junger Spieler der im Aufbau ist. Warum baut man nicht die jungen Pululu und Mazambi ein... Das sich Van Wolfswinkel auch mal verletzten kann, daran scheinen sie zu beginn der Saison nicht gedacht zu haben.
Vielleicht weil die einfach weniger weit sind als Ajeti? Oder hörst bzw. siehst du, dass sie sich in ihren U21-Einsätzen unglaublich für einen Einsatz in der ersten Mannschaft aufdrängen?

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Nicht zu vergessen bei diesem amateurhaften Elend, dass wir einen Spielmacher in Spanien parkiert haben und einen Stürmer in Deutschland. Beide würden uns im Moment wohl nicht schaden

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Schwarzbueb hat geschrieben:Und was gefällt Dir in der Sache??
Dass wir mit Ajeti einen guten Stürmer erhalten. Die Art und Weise seines Transfers gefällt mir auch nicht, aber ich bin sicher, dass er für uns eine Verstärkung sein wird.

Antworten