
Und in der CL kommt er ja eh nicht zum Zug, da nicht spielberechtigt.
Setzt bitte mal den Nichtskönner Ceccaroni vor die Türe oder nehmt ordentlich Kohle in die Hand. Schwacher Nachwuchs und bescheidene Transfers = Internationale Drittklassigkeit!!!
Ein bisschen viel Gejammer, findest du nicht?Voyager hat geschrieben:Unglaublich. Sinnlos Geld für biederen Durchschnitt verpulvern. Der Toptransfer in der Winterpause geht somit flöten. man muss schliesslich Prioritäten setzen. Lokalpatriotismus und so
Und in der CL kommt er ja eh nicht zum Zug, da nicht spielberechtigt.
Setzt bitte mal den Nichtskönner Ceccaroni vor die Türe oder nehmt ordentlich Kohle in die Hand. Schwacher Nachwuchs und bescheidene Transfers = Internationale Drittklassigkeit!!!
Woher die Behauptung er sei nicht für die CL Qualifiziert? B-Liste?Voyager hat geschrieben:Unglaublich. Sinnlos Geld für biederen Durchschnitt verpulvern. Der Toptransfer in der Winterpause geht somit flöten. man muss schliesslich Prioritäten setzen. Lokalpatriotismus und so
Und in der CL kommt er ja eh nicht zum Zug, da nicht spielberechtigt.
Setzt bitte mal den Nichtskönner Ceccaroni vor die Türe oder nehmt ordentlich Kohle in die Hand. Schwacher Nachwuchs und bescheidene Transfers = Internationale Drittklassigkeit!!!
naja, damit er überhaupt in basel einen vertrag unterschreiben dürfte, muss der in st.gallen aufgelöst sein. ist immer so im fussball. ein spieler hat vertrag beim Club A. Club B bezahlt an Club A die ausgehandelte ablösesumme, danach lösen der spieler und club A den bestehenden vertrag auf und der spieler kann bei club B unterschreiben.lpforlive hat geschrieben:Zudem steht das Ajeti seinen Vertrag mit SG auflösen will aber der FCB soll dennoch über 3 Millionen überweisen? Wenn ein Spieler sein Vertrag auflöst muss doch der neue Verein keine Ablöse zahlen. Ein richtiger Wirrwarr dieser Transfer.
Das ist bei jedem so. Will ich morgen wo anders arbeiten muss mein Arbeitsvertrag bei meiner aktuellen Firma aufgelöst sein. Ich verstehe die Frage nicht ganz - Ajeti löst den Vertrag nach dem der FCB die geforderte Summe bezahlt hat, bei St. Gallen im gegenseitigen Einverständnis auf und fährt nach Basel und unterschreibt einen neuen Vertrag.san gallo hat geschrieben:naja, damit er überhaupt in basel einen vertrag unterschreiben dürfte, muss der in st.gallen aufgelöst sein. ist immer so im fussball. ein spieler hat vertrag beim Club A. Club B bezahlt an Club A die ausgehandelte ablösesumme, danach lösen der spieler und club A den bestehenden vertrag auf und der spieler kann bei club B unterschreiben.
> CucksBloodMagic hat geschrieben:Das ist bei jedem so. Will ich morgen wo anders arbeiten muss mein Arbeitsvertrag bei meiner aktuellen Firma aufgelöst sein. Ich verstehe die Frage nicht ganz - Ajeti löst den Vertrag nach dem der FCB die geforderte Summe bezahlt hat, bei St. Gallen im gegenseitigen Einverständnis auf und fährt nach Basel und unterschreibt einen neuen Vertrag.
Jetzt haben wir immerhin wieder einen richtigen Mongi im Kader. Heute Abend muss ich mich wohl richtig betrinken um diese scheisse um den FCB noch zu ertragen. Was für eine Amateurhafte Führung und richtige Cucks!!
Was hat das mit Donald Trump zu tun? Die (alte) FCB Führung hat sich mit den Ajetis verkracht (Grösstenteils mit Papa) weil der Transfers erzwungen hat weil sein Bübchen nicht Stammspieler ist und jetzt holt man ihn wieder zurück obwohl er nur ein Mittelmässiger Spieler ist, weil er im Pass als Geburtsort Basel drin hat.Chrisixx hat geschrieben:> Cucks
Können wir diesen scheiss Ausdruck bitte bei den Donald Supportern lassen? Auf so ein Niveau sollte man nicht sinken müssen.
Urbandictionary...BloodMagic hat geschrieben:Was hat das mit Donald Trump zu tun? Die (alte) FCB Führung hat sich mit den Ajetis verkracht (Grösstenteils mit Papa) weil der Transfers erzwungen hat weil sein Bübchen nicht Stammspieler ist und jetzt holt man ihn wieder zurück obwohl er nur ein Mittelmässiger Spieler ist, weil er im Pass als Geburtsort Basel drin hat.
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=cuck
Spineless = rückgratlos - auch ein guter Begriff der passt!
Danke für die Stunde "English for beginners" - ich bin halt nicht so cool wie duChrisixx hat geschrieben:Urbandictionary...
Cuck steht für Cuckold (Ein Mann, welcher damit einverstanden ist, dass seine Frau fremd geht. Kann auch ein Fetisch sein) und hat nichts mit rückgratlos zu tun. Cuck wurde exzessiv von Trump Supportern genutzt und kam erst dadurch zu Beliebtheit.
Wenn du die Führung rückgratlos findest, dann sag das auch und nicht Cuck.
Vielleicht weil die einfach weniger weit sind als Ajeti? Oder hörst bzw. siehst du, dass sie sich in ihren U21-Einsätzen unglaublich für einen Einsatz in der ersten Mannschaft aufdrängen?PadrePio hat geschrieben:Als Ersatz für Van Wolfswinkel sehe ich ihn nicht und man gibt einen überteuerten Betrag aus. Ajeti ist doch ein weiterer junger Spieler der im Aufbau ist. Warum baut man nicht die jungen Pululu und Mazambi ein... Das sich Van Wolfswinkel auch mal verletzten kann, daran scheinen sie zu beginn der Saison nicht gedacht zu haben.