Als FC Basel macht dies schon Sinn, wir sind ja nicht GC ;-))
Transfergerüchte 17/18 Sommer
Vielleicht möchte man auch noch Meister werden.lpforlive hat geschrieben:Kann das Geheule von zweiten Stürmer nicht verstehen. Da wird seit Monaten von Identifikation und Nachwuchsförderung gefordert. Nun soll wieder ein Stürmer geholt werden und den Jungen vor die Nase gesetzt werden. ��
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
- Benutzer
Im normalfall werden wir auch meister. der fcb ist der liga kadermässig immer noch überlegen. Da kann man ruhig 5 eigene junioren fix ins kader beförden. Klar wird man sehr wahrscheinlich nicht mehr so deutlich meister werden. Aber mehr als einen einbruch von 10 punkten ist die mannschaft zu routiniert und qualitativ zu stark. zudem kommen die schwankenen resultate der anderen.HJK hat geschrieben:Vielleicht möchte man auch noch Meister werden.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Schon klar: wir setzen mehr Junioren ein. Aber nur soviele, dass es trotzdem zur Meisterschaft reicht. Ganz einfach.lpforlive hat geschrieben:Im normalfall werden wir auch meister. der fcb ist der liga kadermässig immer noch überlegen. Da kann man ruhig 5 eigene junioren fix ins kader beförden. Klar wird man sehr wahrscheinlich nicht mehr so deutlich meister werden. Aber mehr als einen einbruch von 10 punkten ist die mannschaft zu routiniert und qualitativ zu stark. zudem kommen die schwankenen resultate der anderen.

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Fände es gut, würde man keinen neuen Stürmer holen. Mit Wolfswinkel und noch einem anderen Stürmer sind die Schleusen verstopft für Pululu und Manzambi und man kann mit dem Umsetzen des Konzeptes gleich mal noch ein jahr warten. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen, dass man in der Hinrunde nur 10 Tore schiesst, kann man immer noch handeln.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich finde deine Überlegung gut und richtig. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass sich RvW verletzen kann. Dann kommen die beiden Jungen nicht mehr zu Kurzeinsätzen, sondern tragen auf einmal die Last des Stammspielers. Das ist meiner Meinung nach schon heikel. Zumal wir CL spielen...Konter hat geschrieben:Fände es gut, würde man keinen neuen Stürmer holen. Mit Wolfswinkel und noch einem anderen Stürmer sind die Schleusen verstopft für Pululu und Manzambi und man kann mit dem Umsetzen des Konzeptes gleich mal noch ein jahr warten. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen, dass man in der Hinrunde nur 10 Tore schiesst, kann man immer noch handeln.
ABER, man hat man Elyounoussi wiederum einen gestandenen Spieler, den man auch in den Sturm stellen kann. Und auf dem Flügel gibt es dann mit Steffen, Bua und Kutesa widerum Möglichkeiten. Lang könnte mit seinem Offensivdrang ebenfalls Flügel spielen, links würde dies Riveros sicherlich auch hinbekommen.
Von daher passt das für mich, Ricky und dann P+M als Ersatz.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
So zweikampffreudig, schnell und kräftig wie er gegen 30min. bilbao war, kaum zu glauben. Müsste möglich sein den in 2 monaten konditionell auf level zu bringen.nobilissa hat geschrieben:Herr Pululu hat ja noch Mühe mit der Trainingsbelastung. Er sei im Moment "eher einer für die letzten 20 als für die ganzen 90 Minuten".
FOOTBALL'S LIFE!
Die Betonung muss hier wohl auf NOCH liegen. Wir müssen ja nicht vom worst case Szenario, sprich dem Ausfall von Wolfswinkel in der Vorrunde und der CL-Gruppenphase, ausgehen, so dass dann Pululu ab August jedes Spiel von Beginn an spielt. Teileinsätze zu Beginn und sobald Wicky der Meinung ist es reicht für 90 auch ab und zu Starteinsätze. Und bis zur Winterpause sollte dann das mit der Trainingsbelastung kein Problem mehr sein.nobilissa hat geschrieben:Herr Pululu hat ja noch Mühe mit der Trainingsbelastung. Er sei im Moment "eher einer für die letzten 20 als für die ganzen 90 Minuten".
Ich befürchte einfach, dass ein weiterer Stürmer die Schleusen so wie letztes Jahr weiterhin verstopft.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Wie kann ein 18-jähriger Mbappe bei Monaco Leistungsträger sein und bei uns reicht es einem franz. Stürmer mit gleichem Alter nur für 20min in der Gurkenliga?Shurrican hat geschrieben:So zweikampffreudig, schnell und kräftig wie er gegen 30min. bilbao war, kaum zu glauben. Müsste möglich sein den in 2 monaten konditionell auf level zu bringen.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
Jaaaaa!!! Traure trainiert in der U21 mit. Endlich muss ich diesen Anti Fussballer nicht mehr sehen.Chrisixx hat geschrieben:Tageswoche bzgl. Transfers
https://tageswoche.ch/sport/streller-sp ... sfermarkt/
Danke an alle, die diese Entscheidung mitgetragen haben.
Wünsche ihm persönlich dass er einen anderen Verein findet wo er glücklich wird
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das finde ich doch massiv übertrieben. Anti Fussballer ist er definitiv keiner. Nur weil er gegenüber dem fast schon Weltklasse Lang abfällt? Wahnsinnig viel schlechter als Riveros war er auch wieder nicht. Er ist kein Zanni, Steini oder Marquerantanplan hat geschrieben:Jaaaaa!!! Traure trainiert in der U21 mit. Endlich muss ich diesen Anti Fussballer nicht mehr sehen.
Kommentare die die Welt nicht braucht!rantanplan hat geschrieben:Jaaaaa!!! Traure trainiert in der U21 mit. Endlich muss ich diesen Anti Fussballer nicht mehr sehen.
Hättest die Freude über Traoré auch für dich behalten können! Statt über seinen möglichen abgang (und der ist nicht seit heute bekannt), und seine Fussballerische Fähigkeiten im internet kund zu tun..
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bei steffen stand halt meistens nicht das sportliche sondern sein verhalten zur diskussion ist aber andere story...Mampfi hat geschrieben:Na wenn ich dran denke, wie Steffen hier runtergemacht wurde, dann ist der Beitrag von rantaplan extrem harmlos.
Übrigens: ich fand Steini geil![]()
Einen oder mehre sündbock auf der pöbel inkl. Div. Journis sich einschiessen kann brauchts es offenbar jedes jahr. zoua, steini, zeitweise auch huggel, etc. Etc. Letzte saison hatte es leider traore am meisten getroffen
FOOTBALL'S LIFE!
naja... wenn er so denkt, darf er seine meinung äussern... oder dürfen hier nur noch positive meinungen niedergeschrieben werden?Längi hat geschrieben:Kommentare die die Welt nicht braucht!
Hättest die Freude über Traoré auch für dich behalten können! Statt über seinen möglichen abgang (und der ist nicht seit heute bekannt), und seine Fussballerische Fähigkeiten im internet kund zu tun..
ps: ich bin auch nicht traurig, wurde er in die u21 versetzt. wäre ich in krücken noch besser als der. der war ja mal gar nix
ich hätte gerne wieder den "alten" Steffen zurück. Ist eine richtige Memme gewordenShurrican hat geschrieben:Bei steffen stand halt meistens nicht das sportliche sondern sein verhalten zur diskussion ist aber andere story...
Einen oder mehre sündbock auf der pöbel inkl. Div. Journis sich einschiessen kann brauchts es offenbar jedes jahr. zoua, steini, zeitweise auch huggel, etc. Etc. Letzte saison hatte es leider traore am meisten getroffen

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
unötig einen fcb bz ex spieler auszulachen. ich möchte dich mal spielen sehen gegen ihn mal sehen wer zu letzt lacht. ^^rantanplan hat geschrieben:Jaaaaa!!! Traure trainiert in der U21 mit. Endlich muss ich diesen Anti Fussballer nicht mehr sehen.