black/white hat geschrieben:falsch! sorry, einfach nur falsch!
hab ich was verpasst und du weisst mehr als ich?
1. Die beiden Jungs können wirklich was. 2. Die beiden erfahrenen Stürmer plus Sporar haben ein europ. überwintern auch nicht ermöglicht. 3. Diese Qualität für die Ersatzbank kann und will sich der FCB nicht mehr leisten. 4. Erwartest du denn einen Selbstläufer in der NLA? Weshalb vertraust du nicht auf die Einschätzungen der Profis, z.B. Wicky? 5. Ist dir aufgefallen, dass in den bisherigen Testspielen verschiedene Formationen und Paarungen auf dem Feld standen? Teilweise sogar ohne RvW, ohne Manzambi und ohne Pululu. Dass nennt man taktische Flexibilität und fordert den Spielern weitere Qualitäten als ihre angestammten ab.
+1
Lieber Black & White
Du gestattest, dass ich gewisse Deiner Interpretationen meiner Aussagen etwas relativiere:
1. Habe ich weder Manzambi noch Pululu irgendwelches fussballerische Können abgesprochen.
2. Das europäische Nicht-Überwintern in der abgelaufenen Saison hatte, nebst den z.T. mutlosen, aber auch von Pech begleiteten Auftritten auch mit der schlechten Form von Doumbia, aber teilweise auch Janko zu tun. Und Doumbia kam aus einer Verletzung.
3. Selbstverständlich erwarte NICHT ich ein Selbstläufer in der Meisterschaft. Es gibt aber User hierin, für welche bereits heute klar zu sein scheint, dass der FCB am 22.7. die Bienen aus deren Stadion fegt. Und das wage ich bei realistischer Betrachtung der Fakten etwas zu bezweifeln. Hierfür ist nicht mal Pessimismus notwendig. Aber auch ich hoffe natürlich ...
4. Habe selbstverständlich auch ich bemerkt, dass in den bisherigen Tests diverse Systeme in taktischer Flexibilität getestet wurden.
5. Allerdings gibt's auch die Aussage der Neu-Verantwortlichen, dass man wiederum Emotionen, mit offensiven Spektakel-Fussball wecken wolle. Aber man hat ja noch den RAV Lang, welcher für Tore sorgen kann - so er denn hoffentlich bleibt.
Gerne hätte ich mit all meinen Überlegungen unrecht.