Rey2 hat geschrieben:...dann wäre mir das vorallen Dingen etwas: Scheissegal.
"Mein Land" im Fussball kann niemals das ersetzen, was mir mein Club gibt. Aber ich weiss, worauf du hinauswillst. Uns wurde 2006 eine ganze Meisterschaft aufgrund eines Fehlentscheids geklaut. Klar hat mich das extrem genervt, tagelang, wochenlang. Aber es ging vorbei und danach konnte ich die nächsten 20 kleineren Fehlentscheide zu ungunsten des Gegners erst recht in ganzen Zügen geniessen....
That's football.
No al calcio moderno.
Und das auch noch ein Statement, das behämmert ist, aber dem senilen Walliser Freude machen würde.
2006 meinst Du, wegen dem Fouleinwurf? In erster Linie haben wir einen 8 Punkte Vorsprung veryoungboyst (noch bevor es den Begriff noch gab....)
Oder 2007, wegen dem sog. Muntwiler Entscheid (Für welchen der damalige FCSG U21 Spieler gar nix konnte)?
200ý wurde uns der Titel nicht geklaut, das haben einerseits die Unkentniss der St.Galler über Reglemente im Zusammenwirken mit der gleichen Unkentniss eines Erstliga Funktionärs des SFV ermöglicht, Uns hat vor allem ein Teil der eigenen Fans um den Titel gebracht, die sich am 13. Mai 2006 zum Rasensturm hat hinreissen liessen und damit 2 Geisterspiele eingebrockt hat - eines davon ging verloren, die einzige Heimniederlage in der Saison...
Aber hier bitte weiter zum Confed Cup, ansonst Thread zum anderen Thema eröffnen.