Confederations Cup RUSSLAND 2017
Confederations Cup RUSSLAND 2017
http://www.fifa.com/confederationscup/m ... index.html
am Samstag, 17. Juni geht's los mit Russland v Neuseeland.
Für alle, die bald einmal unter der fussballlosen Zeit leiden.
am Samstag, 17. Juni geht's los mit Russland v Neuseeland.
Für alle, die bald einmal unter der fussballlosen Zeit leiden.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wunschfinal Kamerun v Deutschland, und die Afrikaner gewinnenSchambbediss hat geschrieben:Auf jetzt kamerun!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Schuttet dr Wynton Rufer eigendlig no ?Chrisixx hat geschrieben:Hopp Neuseeland!

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Der sportliche Gehalt, bzw Stellenwert sei mal dahingestellt, aber wie oben bereits mehrfach angeführt: Ist mal was anderes und hat (für mich persönlich) einen gar nicht so schlechten Stellenwert, wie ihn manche kleinmachen. Ich jedenfalls ziehe mir x-mal lieber diese Spiele rein, als jene der verfickten, langweiligen CL reinjay hat geschrieben:interessiert das ärnschthaft öper usserhalb vo brasilie?
halt dr sieger vo allne confederations (EM, Africa Cup, Asia Cup, etc.), plus dr WM sieger, plus dr gaschtgäber vo dr neggschte wmTHOR29 hat geschrieben:Wenn ich so lueg, wär deert mitspyylt, glaub ich nit, das sich d Brasilianer drfyr interessiere!
Aprobo: nach welle Kriterie deerf meh deert mitspyyle?
Bestandenen Nationalspieler scheisst es an, die Sommerferien zu kürzen, um am Confederationscup mitzumachen. Potentielle Kandidaten für eine Nationalmannschaft sehnen sich ein Aufgebot für diesen Anlass herbei, mit dem Hintergedanken, dadurch in ihrer Nati einen Schritt vorwärts zu machen. In diesem Fall ist die Sommerpause kein Thema mehr. Wäre die Schweiz dabei, würden Leute wie Lang, Akanji, Steffen, Fassnacht, Haderdzonaj oder Schneuwly gerne auf Ferien verzichten.THOR29 hat geschrieben:Wenn ich so lueg, wär deert mitspyylt, glaub ich nit, das sich d Brasilianer drfyr interessiere!
Aprobo: nach welle Kriterie deerf meh deert mitspyyle?
[ATTACH]23344[/ATTACH]
[ATTACH]23345[/ATTACH]
[ATTACH]23346[/ATTACH]
[ATTACH]23347[/ATTACH]
Schöne Stadien sind das
[ATTACH]23345[/ATTACH]
[ATTACH]23346[/ATTACH]
[ATTACH]23347[/ATTACH]
Schöne Stadien sind das
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bin da völlig bei dir. Der Gomfi-Cup wird arg unterschätzt. Erinnert mich stark an die Euros der 80er/frühen 90er.Marek hat geschrieben:Ich freue mich auf den Confed Cup. Für mich mittlerweile das beste internationale Format. WM und EM sind ja mittlerweile so aufgebläht, dass man kaum Lust hat, zu schauen.
Der Confed Cup ist übersichtlich und ein gute Mischung aus Exotik und Klasse.
PS: Ganz interessant - ist grade (zum zweiten Mal) der Videobeweis gekommen. Goal von Chile, vom Schiri gegeben, dann von den Videorefs zurückgezogen. Stark!
Rasenmeister 2007
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich find dä Confed Cup scheisse. Schlächti Stimmig, Überspillti Spiiler und e "Random" Uswahl an Mannschafte. Drzue chund, dass de als Club sicher freud hesch wenn di Spiiler kei Summerpause hett will är amene söttige Grümpeli Turnier spillt. Zum guete Glück händ mir kei Spiiler dört - bi uns foht am Mäntig wider s Training ah
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
DonnerstagBloodMagic hat geschrieben:Ich find dä Confed Cup scheisse. Schlächti Stimmig, Überspillti Spiiler und e "Random" Uswahl an Mannschafte. Drzue chund, dass de als Club sicher freud hesch wenn di Spiiler kei Summerpause hett will är amene söttige Grümpeli Turnier spillt. Zum guete Glück händ mir kei Spiiler dört - bi uns foht am Mäntig wider s Training ah
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Bei Torszenen, Entstehung von Torszenen oder möglichen Tätlichkeiten... meine Meinung.Schambbediss hat geschrieben:D'frog isch halt bi was für szene duesch das aawände?
Bi goal? Bi foul? Bi offside? Bi schwalbe?
Wenn de bi jedem haafechääs dr videobewiis aafrogsch... nochspielzyt: 15 min.![]()
Der Videobeweis ist noch in den Kinderschuhen. Das wird sicher alles noch durchdachter und effizienter.
Darum soll ja jetzt gemäss neusten Berichten die Effektive Spielzeit von 60 Minuten mit gestoppten Unterbrüchen (analog zum Eishockey) kommen...Schambbediss hat geschrieben:D'frog isch halt bi was für szene duesch das aawände?
Bi goal? Bi foul? Bi offside? Bi schwalbe?
Wenn de bi jedem haafechääs dr videobewiis aafrogsch... nochspielzyt: 15 min.![]()
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Lächerlichster Schiri ever... anstatt den Videobeweis endlich richtug zu nutzen und auf beiden Seitem mindestens 3-4 Rote zu verteilen, macht er sich zum völligen Hampelmann und verteilt eine Gelbe für Fäuste... peinlicher gehts nicht mehr!
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ganz einfach, 3 Challenges pro Team, wie im Tennis.
Wenn du recht hast, behältst du sie. Wenn nicht, verlierst du eine.
Der Captain kann nach jeder abgeschlossenen Szene vom Schiri eine Challenge
verlangen. Das Spiel wird dann unterbrochen, bis der Entscheid da ist.
Jedes Team kann so eingreifen, wenn es sich unberechtigt behandelt fühlt.
Wenn nicht, ist doch auch egal - selber schuld!
Ganz einfach, 3 Challenges pro Team, wie im Tennis.
Wenn du recht hast, behältst du sie. Wenn nicht, verlierst du eine.
Der Captain kann nach jeder abgeschlossenen Szene vom Schiri eine Challenge
verlangen. Das Spiel wird dann unterbrochen, bis der Entscheid da ist.
Jedes Team kann so eingreifen, wenn es sich unberechtigt behandelt fühlt.
Wenn nicht, ist doch auch egal - selber schuld!