Transfergerüchte 17/18 Sommer
Ich finde es verständlich, dass keiner Kuz zurück haben will, der hat sich scheisse verhalten und mit seiner Arroganz für Unruhe gesorgt, aber trotzdem ist er für Schweizer Verhältnisse ein guter Fussballer (auch wenn er das beim zweiten Aufenthalt nicht gezeigt hat). Ich würde ihm noch eine Chance geben und ihm klar machen, das die Bringschuld bei ihm liegt. Vielleicht hat er ja aus seinem Verhalten gelernt. Wir haben aber eigentlich genug Spieler auf der Position also brauchen wir ihn nicht wirklich, aber falls Xhaka, Die oder Zuffi uns verlassen würden, wäre er meine erste Wahl.
Bei mir käme er sogar noch vor Die. Ich hab keine Ahnung, was mit dem los ist, aber seine grosse Stärke, das Gewinnen von Zweikämpfen, war in dieser Saison viel zu wenig zu sehen, und für den Spielaufbau traue ich Kuz mehr zu als Die. Ich traue ihm in dieser Beziehung sogar mehr zu als Zuffi und Xhaka, nur zweifle ich halt immer noch etwas an seiner Mannschaftsdienlichkeit, die bei Zuffi und Xhaka ausgeprägt ist. Fransson gefällt mir eigentlich in der Delgado-Position, den würde ich dort lassen.Jongfabi hat geschrieben:Ich finde es verständlich, dass keiner Kuz zurück haben will, der hat sich scheisse verhalten und mit seiner Arroganz für Unruhe gesorgt, aber trotzdem ist er für Schweizer Verhältnisse ein guter Fussballer (auch wenn er das beim zweiten Aufenthalt nicht gezeigt hat). Ich würde ihm noch eine Chance geben und ihm klar machen, das die Bringschuld bei ihm liegt. Vielleicht hat er ja aus seinem Verhalten gelernt. Wir haben aber eigentlich genug Spieler auf der Position also brauchen wir ihn nicht wirklich, aber falls Xhaka, Die oder Zuffi uns verlassen würden, wäre er meine erste Wahl.
dr die so wie im match gege luzärn, do dörf är gärn bliebeQuo hat geschrieben:Bei mir käme er sogar noch vor Die. Ich hab keine Ahnung, was mit dem los ist, aber seine grosse Stärke, das Gewinnen von Zweikämpfen, war in dieser Saison viel zu wenig zu sehen, und für den Spielaufbau traue ich Kuz mehr zu als Die. Ich traue ihm in dieser Beziehung sogar mehr zu als Zuffi und Xhaka, nur zweifle ich halt immer noch etwas an seiner Mannschaftsdienlichkeit, die bei Zuffi und Xhaka ausgeprägt ist. Fransson gefällt mir eigentlich in der Delgado-Position, den würde ich dort lassen.
dr die so wie im räscht vo dr saison, do dörf är gärn goo
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
Die Diskussion um Kuz kann man sich schenken. Sein Leihvertrag läuft aus, die Kaufoption wird sicher nicht gezogen und ein anderer Verein wird man wohl auch kaum finden.
Von dem her wird er wieder beim FCB spielen. Ich persönlich hoffe dass er wieder an vergangene Leistungen anknüpfen kann, das Potential ist sicher vorhanden.
Dass ihn viele Fans ins Pfefferland wünschen, kann ich aber auch verstehen
Von dem her wird er wieder beim FCB spielen. Ich persönlich hoffe dass er wieder an vergangene Leistungen anknüpfen kann, das Potential ist sicher vorhanden.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Vertrag uflöse kennsch?rantanplan hat geschrieben:Die Diskussion um Kuz kann man sich schenken. Sein Leihvertrag läuft aus, die Kaufoption wird sicher nicht gezogen und ein anderer Verein wird man wohl auch kaum finden.
Im Notfall (unüberbruggbari differänze) mues das in Betracht zoge wärde..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Das ist schon richtig, aber sofern der Spieler sich nichts Gravierendes zuschulden lassen kommt, ist dies bei einem Vertrag bis 2020 nur mit hohen Investitionen machbar, also nicht unbedingt sinnvoll.Nino Brown hat geschrieben:Vertrag uflöse kennsch?
Ist aktueller U16-Natitrainer. Und kennt sich mit seiner Vita im Westschweizer und Tessiner Fussball wohl sehr gut aus. Klingt beides nicht schlecht.Käsebrot hat geschrieben:Laut RSI wird Massimo Lombardo der Assistenztrainer von Wicky sein. Quelle
barracuda hat geschrieben:indien?

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ist mittlerweile auch vom FCB so bestätigt worden.Käsebrot hat geschrieben:Laut RSI wird Massimo Lombardo der Assistenztrainer von Wicky sein. Quelle
Es massimöslet beim FCB: Massimo Ceccaroni, Massimo Colomba, Massimo Lombardo...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bei uns kann er CL spielen, er wäre recht blöd, würde er zu solch einem Club gehen.Chrisixx hat geschrieben:Elyounoussi nicht unter 25m gehen lassen. Wäre einer unserer Schlüsselspieler für nächste Saison.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Glaubt man den türkischen Gazetten, dann wird Basel Galatasaray in den nächsten Tagen ein Angebot für Derdiyok unterbreiten. Es wird dabei von einer (meiner Meinung nach unrealistischen) Transfersumme von 6 Mio. Euro gesprochen. Quelle
jetzt höret mol uf, dr kuz het au nid schlächter gspiilt, als die ganzi mannschaft unterem fischer... är isch e biz ungeduldig gsi, und dorum e biz greizt, well är wohl mitem bö dr einzig gsi isch, wo biz d schnuure ufgmacht het... aber är isch sicher nid so dumm, dass är nid öbbis drus glehrt het... und e kreative, wie är ka si, sött me nid eifach in d wüeschti wünsche... immerhin het är sofort gmerkt, dass me unterem fischer nid witerkunnt, im gegesatz zu anderne in däm team, wos entweder nid gmerkt hän, oder uf d schnuure ghockt sin, well si suscht, wie dr bö, au hätte miesse goh. elei em nüssli si entwicklig zwigt, das me viil friehner uf ihn hät miesse setze, als uf e bjarnason... und do gits no x bispiil. vom riveros übere fransson bis ebbe au zum kuz... e spiiler, w au e biz pfäffer in die mannschaft bringt... dorum freu ich mi, wenn är zruggkunnt...Nino Brown hat geschrieben:Vertrag uflöse kennsch?
Jetzt bewertest du ihn aber definitiv zu hoch! Für mich war er am vergangenen Sonntag der klar schwächste Basler. Er verlor praktisch jeden Ball und sein Torschuss war alles andere als unhaltbar. Der muss noch einiges zulegen, bevor jemand 25m für ihn ausgibt!Chrisixx hat geschrieben:Elyounoussi nicht unter 25m gehen lassen. Wäre einer unserer Schlüsselspieler für nächste Saison.
Hauptsache einen ehemaligen zurückholen? Wäre zum kotzen, wenn man da mal kurz 6 Mio. raushaut.Käsebrot hat geschrieben:Glaubt man den türkischen Gazetten, dann wird Basel Galatasaray in den nächsten Tagen ein Angebot für Derdiyok unterbreiten. Es wird dabei von einer (meiner Meinung nach unrealistischen) Transfersumme von 6 Mio. Euro gesprochen. Quelle
Er hatte nur die Idee, dass er den FCB alleine zum Meister schiessen wird. Hat leider nicht geklappt weil seine Leistungen nicht annähernd dieser Einstellung gerecht wurden.MistahG hat geschrieben:jetzt höret mol uf, dr kuz het au nid schlächter gspiilt, als die ganzi mannschaft unterem fischer... är isch e biz ungeduldig gsi, und dorum e biz greizt, well är wohl mitem bö dr einzig gsi isch, wo biz d schnuure ufgmacht het... aber är isch sicher nid so dumm, dass är nid öbbis drus glehrt het... und e kreative, wie är ka si, sött me nid eifach in d wüeschti wünsche... immerhin het är sofort gmerkt, dass me unterem fischer nid witerkunnt, im gegesatz zu anderne in däm team, wos entweder nid gmerkt hän, oder uf d schnuure ghockt sin, well si suscht, wie dr bö, au hätte miesse goh. elei em nüssli si entwicklig zwigt, das me viil friehner uf ihn hät miesse setze, als uf e bjarnason... und do gits no x bispiil. vom riveros übere fransson bis ebbe au zum kuz... e spiiler, w au e biz pfäffer in die mannschaft bringt... dorum freu ich mi, wenn är zruggkunnt...
Ich mag mich eigentlich nur daran erinnern, dass er den Ball gefordert und dann direkt verloren hat. Wenn er den Ball nicht erhalten hat, dann war er beleidigt.
Dann noch nachtreten bei seinem Abgang. Pfui.
das isch eifach nur getrolle. wär so öppis ärnscht meint, dä ghört ächt ine astalt.Quo hat geschrieben:Jetzt bewertest du ihn aber definitiv zu hoch! Für mich war er am vergangenen Sonntag der klar schwächste Basler. Er verlor praktisch jeden Ball und sein Torschuss war alles andere als unhaltbar. Der muss noch einiges zulegen, bevor jemand 25m für ihn ausgibt!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
MistahG hat geschrieben:jetzt höret mol uf, dr kuz het au nid schlächter gspiilt, als die ganzi mannschaft unterem fischer...
MistahG hat geschrieben:... und e kreative, wie är ka si, sött me nid eifach in d wüeschti wünsche...
Oje, oje, oje... Fischer ist natürlich wieder einmal an allem schuld.MistahG hat geschrieben:... immerhin het är sofort gmerkt, dass me unterem fischer nid witerkunnt, im gegesatz zu anderne in däm team, wos entweder nid gmerkt hän, oder uf d schnuure ghockt sin,

Wenn Kuzmanovic so ein fantastischer, kreativer und intelligenter Fussballer wäre, wie Du das behauptest, dann hätte er UF und allen Nörgler das Maul mit Leistung gestopft. Hat ihm UF eine Kugel ans Bein gebunden, Araldit unter die Schuhe gestrichen oder jeweils Schlafpillen in den Pausentee geschüttet? Oder wie erklärst Du die Tatsache, dass man von Kuzmanovic kaum etwas Nennenswertes gesehen hat, während er nach seinem Comeback für uns kickte?
tja, ich denke eben, es hat nicht nur an ihm gelegen. klar war er sicher zu ungeduldig, aber das allein war es nicht. da fischer aber nun weg ist, würde ich ihm nochmals eine chance geben....rhybrugg hat geschrieben:Er hatte nur die Idee, dass er den FCB alleine zum Meister schiessen wird. Hat leider nicht geklappt weil seine Leistungen nicht annähernd dieser Einstellung gerecht wurden.
Ich mag mich eigentlich nur daran erinnern, dass er den Ball gefordert und dann direkt verloren hat. Wenn er den Ball nicht erhalten hat, dann war er beleidigt.
Dann noch nachtreten bei seinem Abgang. Pfui.
ja, wenn es nach dir geht, ist fischer unfehlbar. ist er aber nicht, darum muss er jetzt auch gehen. bildlich gesprochen ist das mit der kugel und dem araldit garnicht so falsch... scheint mir bei der ganzen mannschaftsentwicklung so zu sein... fischer ist sicher nicht der ideale trainer, einen spieler wie kuz oder auch bö, die etwas unschweizerischen, speziellen halt, vorwärts zu bringen. kuz war nach dem seiner zeit unter fischer nicht so schlecht, ehe er sich verletzt hat. und bei bö siehst du ja, wie der jetzt abgeht... riveros wird nächste saison ebenso aufblühen wie andere, deren entwicklungsbremse jetzt gelöst werden dürfte, wenn ein mann an der inie steht, der diese fähigkeiten hat...Mundharmonika hat geschrieben:Oje, oje, oje... Fischer ist natürlich wieder einmal an allem schuld.
Wenn Kuzmanovic so ein fantastischer, kreativer und intelligenter Fussballer wäre, wie Du das behauptest, dann hätte er UF und allen Nörgler das Maul mit Leistung gestopft. Hat ihm UF eine Kugel ans Bein gebunden, Araldit unter die Schuhe gestrichen oder jeweils Schlafpillen in den Pausentee geschüttet? Oder wie erklärst Du die Tatsache, dass man von Kuzmanovic kaum etwas Nennenswertes gesehen hat, während er nach seinem Comeback für uns kickte?
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub, dass all dyyni Lehrer, Usbildner, Vorgsetzte öbbe das gsy sind, wo du vom Fischer haltisch. Denn du hesch anschyynend au irgendwenn stagniert.MistahG hat geschrieben:tja, ich denke eben, es hat nicht nur an ihm gelegen. klar war er sicher zu ungeduldig, aber das allein war es nicht. da fischer aber nun weg ist, würde ich ihm nochmals eine chance geben....
ja, wenn es nach dir geht, ist fischer unfehlbar. ist er aber nicht, darum muss er jetzt auch gehen. bildlich gesprochen ist das mit der kugel und dem araldit garnicht so falsch... scheint mir bei der ganzen mannschaftsentwicklung so zu sein... fischer ist sicher nicht der ideale trainer, einen spieler wie kuz oder auch bö, die etwas unschweizerischen, speziellen halt, vorwärts zu bringen. kuz war nach dem seiner zeit unter fischer nicht so schlecht, ehe er sich verletzt hat. und bei bö siehst du ja, wie der jetzt abgeht... riveros wird nächste saison ebenso aufblühen wie andere, deren entwicklungsbremse jetzt gelöst werden dürfte, wenn ein mann an der inie steht, der diese fähigkeiten hat...
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque