Kader Saison 17/18

Diskussionen rund um den FCB.
Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Janko ist ein Knipser, wenn der FCB überlegen ist und viele Chancen in und um den Strafraum des Gegners hat, wie dies in der Super League zutrifft. International gegen gleichstarke oder stärkere Gegner kann sich ein Janko keine Chancen erarbeiten und die wenigen sich bietenden Chancen auch nicht eiskalt verwerten (ich denke da an die Riesenchance gegen Tel Aviv...) Er steht einsam in der Spitze und wartet vergebens auf brauchbare Bälle.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Wurde wegen Doumbia schon etwas publiziert?
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bender hat geschrieben:Ist Toyota wieder Hauptsponsor?!
Nein, Guarnaccia... :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Libero Grande hat geschrieben: Man hat damals auch einem gewissen Yann Sommer das Vertrauen gegeben und dem sehr starken Costanzo vorgezogen. Den Rest der Geschichte kennen wir alle.
Du vergleichst den Yann Sommer der zuvor bei Vaduz und GC absolute Glanzleistungen gezeigt hat und als das Goalitalent bezeichnet wurde mit einem Bankwärmer vom FC Luzern? Srsly? Nach deiner Meinung sollten wir also nächste Saison mit Itten im Sturm in der CL antreten. Na dann gute nacht. Und nein der reicht auch National nicht, wie man bei den Innerschweizern gut sieht. Da steht ihm unter anderem das Jahrhunderdtalent Schneuwly vor der Sonne.

Wenn wir wirklich einen jungen Stürmer hole wäre Marc ein super Vorbild für ihn gewesen. Ein super Typ der immer Seriös war und der weiss wo das Tor steht - gerade da fehlt es doch den jungen Stürmern meist.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Libero Grande hat geschrieben:Der Entscheid ist absolut nachvollziehbar. Janko war in den internationalen Spielen eine einzige Enttäuschung und national reicht auch ein Itten locker - zumal dieser ein Zukunftsversprechen ist und lohntechnisch wohl nicht halb so teuer sein wird. Mal abgesehen davon, dass Jankos ständiges Umfallen und sein permanentes Gemecker einfach mühsam waren.

Man hat damals auch einem gewissen Yann Sommer das Vertrauen gegeben und dem sehr starken Costanzo vorgezogen. Den Rest der Geschichte kennen wir alle.
Was sich zuerst noch zeigen muss.

Bender hat geschrieben:Mit Janko nicht zu verlängern ist ein grosser Fehler. Erfahrene Stürmer, die wissen wo das Tor steht, gibt es nicht wie Sand am Meer. Eine Saison hätte man locker verlängern können, auf jeden Fall eher als mit Calla!

Und bitte, einen Derdiyok zurückholen? Kann der FCB nur noch Spieler zurückholen? Ich dachte, die wollen den FCB attraktiver machen und nun ist der Plan eine europaweite Rückholaktion? Ist Toyota wieder Hauptsponsor?!
Danke - sehe ich genau auch so. Janko wird hier zum Teil vorgeworfen, dass er zu oft nur rum steht ohne Wirkung - da muss man keinen Derdijok holen um das zu ersetzten.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Patzer hat geschrieben:janko will vielleicht wissen ob er einen zügelwagen bestellen muss???
Ich bitte dich...und Fink hatte den Zügelwagen schon 4 Wochen bevor der HSV ihn kontaktiert hatte bestellt? Für irgendwas gibts ja eine Saisonpause und Hotels....

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Ich finde es seltsam, dass man mit einem Spieler des Formats Jankos nicht verlängert, obwohl er bleiben will.

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

...der Verein wäre gut beraten in seinem Erneuerungswahn nicht zu vergessen, dass es nebst all den geplanten Rookies auch Persönlichkeiten braucht um diese zu formen und fördern. Die Nichtverlängerung Janko erachte ich genau aus diesem Grund als Fehler! Toller und gebildeter Mensch auf und neben dem Platz! Schade!
Golferfraktion BaselNord

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Wurde wegen Doumbia schon etwas publiziert?
Isch emol irgendneume gstande das sie d option verstriche lo hän. Aber frog mi nümm wo ich das gläse ha

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Libero Grande hat geschrieben:Der Entscheid ist absolut nachvollziehbar. Janko war in den internationalen Spielen eine einzige Enttäuschung und national reicht auch ein Itten locker - zumal dieser ein Zukunftsversprechen ist und lohntechnisch wohl nicht halb so teuer sein wird. Mal abgesehen davon, dass Jankos ständiges Umfallen und sein permanentes Gemecker einfach mühsam waren.

Man hat damals auch einem gewissen Yann Sommer das Vertrauen gegeben und dem sehr starken Costanzo vorgezogen. Den Rest der Geschichte kennen wir alle.
hat man ja gesehen letzte Woche wie locker es national gegen den ungenügenden Traore gereicht hat.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

D-Balkon hat geschrieben:Isch emol irgendneume gstande das sie d option verstriche lo hän. Aber frog mi nümm wo ich das gläse ha
ok, der ist dann auch definitiv weg. Bleibt dann nur noch Sporar übrig.

Vielleicht steigt ja Knipser Alex Frei noch mal in die Hosen :D
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Dever hat geschrieben:Ich finde es seltsam, dass man mit einem Spieler des Formats Jankos nicht verlängert, obwohl er bleiben will.
Birkenhead hat geschrieben:...der Verein wäre gut beraten in seinem Erneuerungswahn nicht zu vergessen, dass es nebst all den geplanten Rookies auch Persönlichkeiten braucht um diese zu formen und fördern. Die Nichtverlängerung Janko erachte ich genau aus diesem Grund als Fehler! Toller und gebildeter Mensch auf und neben dem Platz! Schade!
ich habe eigentlich befürchtet das er nach Wien zurück will um seine Karriere dort zu beenden. Diesen Schritt habe ich nicht erwartet.
Schade

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Libero Grande hat geschrieben:... und national reicht auch ein Itten locker ...
Hört mir doch einmal mit diesem Itten auf. Was der zeigt, reicht doch nicht einmal für die Ersatzbank des FCB.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Mundharmonika hat geschrieben:Nein, Guarnaccia... :p
Pax
Kämpfe Basel

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

BloodMagic hat geschrieben:Du vergleichst den Yann Sommer der zuvor bei Vaduz und GC absolute Glanzleistungen gezeigt hat und als das Goalitalent bezeichnet wurde mit einem Bankwärmer vom FC Luzern? Srsly? Nach deiner Meinung sollten wir also nächste Saison mit Itten im Sturm in der CL antreten. Na dann gute nacht. Und nein der reicht auch Internetional nicht, wie man bei den Innerschweizern gut sieht. Da steht ihm unter anderem das Jahrhunderdtalent Schneuwly vor der Sonne..
Es ging mir nicht um die Qualität eines Sommers, sondern um den Mut, einen sehr guten Spieler durch einen Jungen zu ersetzen. Ein Beispiel: 9 von 10 Vereinen in der Schweiz hätten damals nach wie vor auf den sicheren Wert Costanzo gesetzt anstatt das Risiko mit Sommer einzugehen. Schau dir mal YB an. Anstatt Bürki zu holen hat man ihn verkauft und weiter auf Wölfli gesetzt. Und heute? Bürki ist die Nr. 1 beim BVB, Wölfli nichtmal mehr das 1 bei den Bienen. Und genau deshalb ist YB eben nur YB und wir sind der FCB. Weil man den Mut hat gewisse Risiken einzugehen und nicht an vergangenem festzuhalten. Bei Janko ist es das Gleiche. Klar, man hätte auch ein weiteres Jahr auf ihn setzen können. Das hätte vielleicht 15 Goals in der NLA gegeben und ziemlich sicher kein einziges in Europa. Dafür muss man aber nicht 1 Kiste pro Jahr raushauen, sondern kann den eigenen Nachwuchs nachziehen. Wenns klappt sind alle happy, wenn nicht hats wenigstens nicht viel gekostet.

Es gibt gerade beim FCB unzählige Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit die zeigen, dass es richtig ist, gewisse Risiken einzugehen anstatt auf Vergangenes zu setzen.
BloodMagic hat geschrieben:Wenn wir wirklich einen jungen Stürmer hole wäre Marc ein super Vorbild für ihn gewesen. Ein super Typ der immer Seriös war und der weiss wo das Tor steht - gerade da fehlt es doch den jungen Stürmern meist.
Von einem Vollprofi darf Seriosität erwartet werden. Indem man diesen Punkt ständig erwähnt und als besonderes Plus bezeichnet zeigt man bloss, dass er sonst über keine herausragenden Merkmale verfügt hat. Und nein, er hat eben nicht gewusst wo das Tor steht - zumindest nicht in Europa. Da ist er jeweils bloss rumgestanden...
Rasenmeister 2007

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Mundharmonika hat geschrieben:Hört mir doch einmal mit diesem Itten auf. Was der zeigt, reicht doch nicht einmal für die Ersatzbank des FCB.
Sehe ich genau gleich!

Den abgang von janko bedaure ich, als strafraumkobra, vor allem aber auch als mensch ( vgl. seinen facebookeintrag) und teammitglied!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Libero Grande hat geschrieben:Es ging mir nicht um die Qualität eines Sommers, sondern um den Mut, einen sehr guten Spieler durch einen Jungen zu ersetzen. Ein Beispiel: 9 von 10 Vereinen in der Schweiz hätten damals nach wie vor auf den sicheren Wert Costanzo gesetzt anstatt das Risiko mit Sommer einzugehen. Schau dir mal YB an. Anstatt Bürki zu holen hat man ihn verkauft und weiter auf Wölfli gesetzt.
Dieses Beispiel ist unpassend, denn gerade um weiter auf Fliegenfänger Wölfli zu setzen, brauchte es doch enorm viel Mut und Risikobereitschaft... :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Er war einer meiner Lieblingsspieler. Schade.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Libero Grande hat geschrieben:Es ging mir nicht um die Qualität eines Sommers, sondern um den Mut, einen sehr guten Spieler durch einen Jungen zu ersetzen. Ein Beispiel: 9 von 10 Vereinen in der Schweiz hätten damals nach wie vor auf den sicheren Wert Costanzo gesetzt anstatt das Risiko mit Sommer einzugehen. Schau dir mal YB an. Anstatt Bürki zu holen hat man ihn verkauft und weiter auf Wölfli gesetzt. Und heute? Bürki ist die Nr. 1 beim BVB, Wölfli nichtmal mehr das 1 bei den Bienen. Und genau deshalb ist YB eben nur YB und wir sind der FCB. Weil man den Mut hat gewisse Risiken einzugehen und nicht an vergangenem festzuhalten. Bei Janko ist es das Gleiche. Klar, man hätte auch ein weiteres Jahr auf ihn setzen können. Das hätte vielleicht 15 Goals in der NLA gegeben und ziemlich sicher kein einziges in Europa. Dafür muss man aber nicht 1 Kiste pro Jahr raushauen, sondern kann den eigenen Nachwuchs nachziehen. Wenns klappt sind alle happy, wenn nicht hats wenigstens nicht viel gekostet.
Hast es auf den Punkt gebracht! Wie dein Name, Grande!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Libero Grande hat geschrieben:Es ging mir nicht um die Qualität eines Sommers, sondern um den Mut, einen sehr guten Spieler durch einen Jungen zu ersetzen. Ein Beispiel: 9 von 10 Vereinen in der Schweiz hätten damals nach wie vor auf den sicheren Wert Costanzo gesetzt anstatt das Risiko mit Sommer einzugehen. Schau dir mal YB an. Anstatt Bürki zu holen hat man ihn verkauft und weiter auf Wölfli gesetzt. Und heute? Bürki ist die Nr. 1 beim BVB, Wölfli nichtmal mehr das 1 bei den Bienen. Und genau deshalb ist YB eben nur YB und wir sind der FCB. Weil man den Mut hat gewisse Risiken einzugehen und nicht an vergangenem festzuhalten. Bei Janko ist es das Gleiche. Klar, man hätte auch ein weiteres Jahr auf ihn setzen können. Das hätte vielleicht 15 Goals in der NLA gegeben und ziemlich sicher kein einziges in Europa. Dafür muss man aber nicht 1 Kiste pro Jahr raushauen, sondern kann den eigenen Nachwuchs nachziehen. Wenns klappt sind alle happy, wenn nicht hats wenigstens nicht viel gekostet.
du vergliichsch öpfel mit biire... im goal muess me sich uf ei spieler festlege. im sturm aber het me je nachdäm plätz für 3-4 spieler, denn könnt me problemlos eine vo däne miteme routinier bsetze und trotzdäm näbedra uf jungi setze.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Kommt jetzt Hoarau? :rolleyes:
declaravit iam mortuum vivere

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Libero Grande hat geschrieben: Von einem Vollprofi darf Seriosität erwartet werden. Indem man diesen Punkt ständig erwähnt und als besonderes Plus bezeichnet zeigt man bloss, dass er sonst über keine herausragenden Merkmale verfügt hat. Und nein, er hat eben nicht gewusst wo das Tor steht - zumindest nicht in Europa. Da ist er jeweils bloss rumgestanden...
Aber Itten weis wo das Tor ist? Jeder hat YB ausgelacht, dass sie nicht auf Bürki gesetzt haben, trotz den Top Leistungen bei GC. Wir wären genauso ausgelacht worden wenn wir das Jahrhunderdtalent Sommer nicht Costanzo vorgezogen hätten. Ich sehe ihn heute noch wie er uns zum verzweifeln brachte als wir gegen GC gespielt haben. Jeder hat gesehen, dass der Super ist. Die Töne hier im Forum waren dementsprechend - es gab die Leute die Costanzo weil er ein feiner Kerl und Captain war nicht absagen wollten und dann die anderen, wie mich, die sich daran gestört haben, dass wir auf der Bank einen Goali haben der 2 Überragende Saisons bei Vaduz und GC gezeigt hat. Jedem war der Wechsel nachvollziehbar auch wenn Franco natürlich ein cooler Typ war - Sommer ist der mit Abstand bessere Goali, schon damals bei GC.

Dennoch - beide (Bürki und Sommer) haben in ihrer Ausleihe Top Leistungen gebracht, das kann man über Itten nicht sagen. Für mich erfüllt er, ausser seinem Dialekt, keine Anforderungen an einen Stürmer beim FCB. Es scheisst mich selber an, aber jedes Mal wenn ich ihn bei Luzern sehe dann bin ich äusserst Enttäuscht von ihm

Zum Thema: Wenn wir einen ex Basler Junior brauchen dann holt Mirko Salvi

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Danke, Kobra, für alles. Und nur das beste für die Zukunft für Dich und Deine Familie.

Was ich an ihm u.a. auch sehr geschätzt habe, war seine Intelligenz, welche v.a. bei Interviews stark durchdrückte. Glasklare Aussagen, ohne äähh, hmm usf.

Weitere Kommentare erspar' ich mir wohlweislich !

Wenn demgegenüber an einem Doumbia festgehalten würde, verstünde ich die Welt definitiv nicht mehr.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Aber Itten weis wo das Tor ist? Jeder hat YB ausgelacht, dass sie nicht auf Bürki gesetzt haben, trotz den Top Leistungen bei GC. Wir wären genauso ausgelacht worden wenn wir das Jahrhunderdtalent Sommer nicht Costanzo vorgezogen hätten. Ich sehe ihn heute noch wie er uns zum verzweifeln brachte als wir gegen GC gespielt haben. Jeder hat gesehen, dass der Super ist. Die Töne hier im Forum waren dementsprechend - es gab die Leute die Costanzo weil er ein feiner Kerl und Captain war nicht absagen wollten und dann die anderen, wie mich, die sich daran gestört haben, dass wir auf der Bank einen Goali haben der 2 Überragende Saisons bei Vaduz und GC gezeigt hat. Jedem war der Wechsel nachvollziehbar auch wenn Franco natürlich ein cooler Typ war - Sommer ist der mit Abstand bessere Goali, schon damals bei GC.

Dennoch - beide (Bürki und Sommer) haben in ihrer Ausleihe Top Leistungen gebracht, das kann man über Itten nicht sagen. Für mich erfüllt er, ausser seinem Dialekt, keine Anforderungen an einen Stürmer beim FCB. Es scheisst mich selber an, aber jedes Mal wenn ich ihn bei Luzern sehe dann bin ich äusserst Enttäuscht von ihm

Zum Thema: Wenn wir einen ex Basler Junior brauchen dann holt Mirko Salvi
Drücke ich mich dermassen unverständlich aus? Nochmals, es geht mir nicht um Sommer, Itten, Doumbia oder Messi, sondern um folgende bereits weiter oben aufgeführte Aussage:
Es ging mir nicht um die Qualität eines Sommers, sondern um den Mut, einen sehr guten Spieler durch einen Jungen zu ersetzen.
Wir können auch Fink als Beispiel nehmen. Gerade erst bei Ingolstadt, einem absoluten Nilpenverein aus der 2. BuLi entlassen, wird er Trainer und Nachfolger des bis anhin erfolgreichsten FCB Trainers überhaupt. Wieviele Leute wussten damals über die Qualitäten eines Fink? Konnten ihn wirklich einschätzen? Wer hätte damals ehrlicherweise den Mut gehabt, Gross zu entlassen und diesen Nobody einzustellen anstatt es noch einmal, ein letztes Mal, mit CG zu versuchen? Wer hat damals nicht gesagt, dass dieser vorlaute Schwobe nicht einmal für unsere U21 gut genug wäre? Du kennst die Antwort selber, nämlich die wenigsten. Und um genau das geht es mir auch in der Causa Janko. Janko ist ein okayer Stürmer, lässt sich zwar schnell fallen, aber für rund ein Duzend NLA Goals wäre er auch nächstes Jahr noch zu haben gewesen gegen Thun, Vaduz oder den Fcz. Für dich mag das genug sein, für andere (offensichtlich inklusive dem Trainerstab und der Transferkommission) aber eben nicht.

Meine Meinung: Der FCB soll mutig sein, auf und neben dem Feld. Er soll jungen Spielern die Chance geben, umgarnt von ein paar älteren und erfahrenen Topshots. Er soll in Europa wieder für Furore sorgen mit furchtlosem Fussball gegen die Grossen. Er soll attraktiven Fussball spielen mit schnellen Vorstössen über die Flügel. Für all dies ist Janko nicht geeignet.

Edit: Wir können uns wohl darauf einigen, dass mit Doumbia nicht verlängert werden sollte.
Rasenmeister 2007

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Libero Grande hat geschrieben:Drücke ich mich dermassen unverständlich aus? Nochmals, es geht mir nicht um Sommer, Itten, Doumbia oder Messi, sondern um folgende bereits weiter oben aufgeführte Aussage:

Meine Meinung: Der FCB soll mutig sein, auf und neben dem Feld. Er soll jungen Spielern die Chance geben, umgarnt von ein paar älteren und erfahrenen Topshots. Er soll in Europa wieder für Furore sorgen mit furchtlosem Fussball gegen die Grossen. Er soll attraktiven Fussball spielen mit schnellen Vorstössen über die Flügel. Für all dies ist Janko nicht geeignet.
was isch denn dr janko?

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:was isch denn dr janko?
Alex Frei z.B. war ein Topshot. Janko kannst du nicht ernsthaft mit diesem Kaliber vergleichen wollen.
Rasenmeister 2007

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr fink isch mit Ingolstadt uffgstiege, obwohl das kader nie hätt dörfe für e uffstieg länge. In dr 2. bundesliga hän sie nur unsere tschechische wunderstürmer gholt (wie het dä scho wieder gheisse??). Und denn hets uff d nüss gää, was z vermuete gseh isch.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Libero Grande hat geschrieben:Alex Frei z.B. war ein Topshot. Janko kannst du nicht ernsthaft mit diesem Kaliber vergleichen wollen.
und du meinsch im ernst dr fcb isch in dr lag kaliber wie e frei jedes johr z hole? :rolleyes: mir hän eifach glück ka dass dr frei e basler isch, sust hätt dä ab me ahgebot vom fcb nur glache... wenn dir e spieler wie e janko nit längt für dr fcb denn weissi nit ob du bim richtige fcb bisch.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Libero Grande hat geschrieben:Drücke ich mich dermassen unverständlich aus? Nochmals, es geht mir nicht um Sommer, Itten, Doumbia oder Messi, sondern um folgende bereits weiter oben aufgeführte Aussage:

Wir können auch Fink als Beispiel nehmen. Gerade erst bei Ingolstadt, einem absoluten Nilpenverein aus der 2. BuLi entlassen, wird er Trainer und Nachfolger des bis anhin erfolgreichsten FCB Trainers überhaupt. Wieviele Leute wussten damals über die Qualitäten eines Fink? Konnten ihn wirklich einschätzen? Wer hätte damals ehrlicherweise den Mut gehabt, Gross zu entlassen und diesen Nobody einzustellen anstatt es noch einmal, ein letztes Mal, mit CG zu versuchen? Wer hat damals nicht gesagt, dass dieser vorlaute Schwobe nicht einmal für unsere U21 gut genug wäre? Du kennst die Antwort selber, nämlich die wenigsten. Und um genau das geht es mir auch in der Causa Janko. Janko ist ein okayer Stürmer, lässt sich zwar schnell fallen, aber für rund ein Duzend NLA Goals wäre er auch nächstes Jahr noch zu haben gewesen gegen Thun, Vaduz oder den Fcz. Für dich mag das genug sein, für andere (offensichtlich inklusive dem Trainerstab und der Transferkommission) aber eben nicht.

Edit: Wir können uns wohl darauf einigen, dass mit Doumbia nicht verlängert werden sollte.
Ich sehe schon wie wir mit Sporar und Itten für Furore sorgen international.
Die Zwei würden aktuell nicht mal in der Challenge League für Furore sorgen.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:und du meinsch im ernst dr fcb isch in dr lag kaliber wie e frei jedes johr z hole? :rolleyes: mir hän eifach glück ka dass dr frei e basler isch, sust hätt dä ab me ahgebot vom fcb nur glache... wenn dir e spieler wie e janko nit längt für dr fcb denn weissi nit ob du bim richtige fcb bisch.
Lesen, verstehen, schreiben.

Übrigens: Ich habe Zeiten erlebt als Spieler wie La Placa oder Orlando unsere "Stars" waren, staune immer noch über unsere Entwicklung in den letzten 15 Jahren und kann das auch ganz gut einordnen. Trotzdem (oder gerade deshalb) bin ich der Meinung, dass das Preis- und Leistungsverhältnis bei einem Janko bei Weitem nicht stimmt. Da geht's nämlich um mehr als nur darum, ob man ein feiner Kerl ist. Scheinbar sieht das ja auch die neue Führung inklusive Trainer so, vielleicht solltest du also mal bei ihnen vorstellig werden. :rolleyes:
Rasenmeister 2007

Antworten