Dazn.com
ganz ehrlich, genau wie bei lebensmitteln, badezimmer artikeln, restaurants, telkos, internetprovidern - also eigentlich jeglicher art von dienstleistung oder produkt - ist es auch beim streaming:
in der schweiz bezahlst du hohe gebühren für scheiss produkte. wenn du brauchbare produkte willst, zahlst du ABARTIGE preise. und oftmals reguliert der staat mit, damit da nicht aus versehen ein wettbewerb entstehen könnte, bei dem ein schweizer konsument eventuell aus versehen noch profitiert. erst war es so, dass teleclub exklusivrechte an Fussball- und hockey-übertragungen hatte, nun kriegt upc hockey. und man zahlt sich dumm und dämlich und muss irgendwelchen scheiss abonnieren, den man nicht will, nur um sport sehen zu können. bis anhin hatte ich glücklicherweise ein kumpel, der das sportpaket hatte und mir die zugangsdaten gab. wenn ich ein spiel sehen wollte, zahlte ich ihm einfach die einzelmiete. wenn eishockey jetzt an upc geht, dann werde ich halt nur noch irgendwelche russenstreams schauen...wirklich, dass nervt..ich wäre gerne bereit, dafür zu bezahlen. aber ich zahle a) nicht an 8 verschiedene anbieter und b) nur für produkte, die ich haben will. also NUR sport, den film- und serien und grundpakete blödsinn sollen sie sich da hinstecken wo die sonne nicht scheint.
in der schweiz bezahlst du hohe gebühren für scheiss produkte. wenn du brauchbare produkte willst, zahlst du ABARTIGE preise. und oftmals reguliert der staat mit, damit da nicht aus versehen ein wettbewerb entstehen könnte, bei dem ein schweizer konsument eventuell aus versehen noch profitiert. erst war es so, dass teleclub exklusivrechte an Fussball- und hockey-übertragungen hatte, nun kriegt upc hockey. und man zahlt sich dumm und dämlich und muss irgendwelchen scheiss abonnieren, den man nicht will, nur um sport sehen zu können. bis anhin hatte ich glücklicherweise ein kumpel, der das sportpaket hatte und mir die zugangsdaten gab. wenn ich ein spiel sehen wollte, zahlte ich ihm einfach die einzelmiete. wenn eishockey jetzt an upc geht, dann werde ich halt nur noch irgendwelche russenstreams schauen...wirklich, dass nervt..ich wäre gerne bereit, dafür zu bezahlen. aber ich zahle a) nicht an 8 verschiedene anbieter und b) nur für produkte, die ich haben will. also NUR sport, den film- und serien und grundpakete blödsinn sollen sie sich da hinstecken wo die sonne nicht scheint.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Weiss jemand wo ich eine Liste finde, die die internationalen Broadcaster unserer Liga zeigen? Wiki Page ist nicht mehr aktuell glaube ich und auf der SFL Homepage finde ich nichts.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Für einzelne Spieltage ist die Seite LiveOnSat Football empfehlenswert.Nervenbündel hat geschrieben:Weiss jemand wo ich eine Liste finde, die die internationalen Broadcaster unserer Liga zeigen? Wiki Page ist nicht mehr aktuell glaube ich und auf der SFL Homepage finde ich nichts.
http://liveonsat.com/los_soc_e_switzerland_ALL.php
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
http://www.livesoccertv.com/de/Nervenbündel hat geschrieben:Weiss jemand wo ich eine Liste finde, die die internationalen Broadcaster unserer Liga zeigen? Wiki Page ist nicht mehr aktuell glaube ich und auf der SFL Homepage finde ich nichts.
bevor das vergessen geht, in deutschland wirds nächste saison auch kompliziert
http://www.eurosport.de/fussball/bundes ... tory.shtml
http://www.eurosport.de/fussball/bundes ... tory.shtml
dr final au?EffCeeBee hat geschrieben:FA Cup lauft uf Eurosport
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Hat jemand schon NFL Red Zone geschaut? Ist ja eher neuer im Angebot. Hatte bisher den NFL Game Pass. Aber wenn ich nur schon den Preis vergleiche und die zusätzlichen Spiele welche ich im Bereich Fussball oder NBA schauen, werde ich wohl nach der Sommerpause mal das Probeabo lösen
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wie sieht es bei Dazn mit Einzel-NFL-Spielen aus? Ich brauche nämlich unbedingt ALLE Giants Spiele und hätte gerne noch Redzone.canada hat geschrieben:Hat jemand schon NFL Red Zone geschaut? Ist ja eher neuer im Angebot. Hatte bisher den NFL Game Pass. Aber wenn ich nur schon den Preis vergleiche und die zusätzlichen Spiele welche ich im Bereich Fussball oder NBA schauen, werde ich wohl nach der Sommerpause mal das Probeabo lösen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Was ich irgendwo gelesen habe, werden glaub ich ca. 60 Spiele in der Saison übertragen einige Playoffs und der Final. RZ ist glaub ich immer verfügbar.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
Auf DAZN kommt Red Zone immer, einzelne Spiele schaue ich auf Pro7 MaxxPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie sieht es bei Dazn mit Einzel-NFL-Spielen aus? Ich brauche nämlich unbedingt ALLE Giants Spiele und hätte gerne noch Redzone.
und die Redskins Spiele schaue ich auf Reddit, google einfach mal wenn spieltag ist NFL Live Reddit und du bekommst genügnd links wo du die Giants spiele schauen kannst auch ohne überteuerten Gamepass
ansonsten habe ich mal gelesen soll der Gamepass in Holland gratis sein, bin mir aber nicht mehr sicher, also halt mit einer holländischen vpn auf nfl network gehen
ich ha DAHN sit öbbe 3 Mönet und bi mässig zfriede.
Si wärbe mit dr Premier League aber zeige nit alli spiil.
Denn hets e Bundeslife Review, sprich highlights. Aber es goht fast e Wuche bis dr Spiiltag druffe isch. in dere Zyt hani scho hundet mol d'Sportschau gseh.
NHL gits in dr Schwiz eifach nit, was ich sehr sehr schad find.
Sportfische und Nascar isch für mich do leider kei wärtige ersatz.
Dr stream vo Handy uffe Google Chromecast goht und mol gohter nit... Müesahm.
PS4 app abef goht bi mir bes jetzt sehr guet.
Wirklich interessant wärs wie folgt:
Wirkli ALLI Prem Spiil
BuLi Konferänz
Super Leagud
NHL
dr räscht bruchi nit
Denn hets e Bundeslife Review, sprich highlights. Aber es goht fast e Wuche bis dr Spiiltag druffe isch. in dere Zyt hani scho hundet mol d'Sportschau gseh.
Wirkli ALLI Prem Spiil
BuLi Konferänz
Super Leagud
NHL
dr räscht bruchi nit
die nhl spiele schaue ich auf dem tablet auf dazn, mit einer vpn app die ich auf deutschland umstelleRhymaa hat geschrieben:ich ha DAHN sit öbbe 3 Mönet und bi mässig zfriede.
Wirkli ALLI Prem Spiil
BuLi Konferänz
Super Leagud
NHL
dr räscht bruchi nit
ich finde dazn super, ich kann mir alle spiele von barca angucken, kann spiele der nhl, nba sehen und habe nfl red zone für 12 fr im monat
aber klar wer buli will etc. für den ist dazn noch nichts
ich hab ein smart tv von dem her brauche ich das app auch nicht auf der ps, auf dem smart tv funktionierts einwandfrei
mir gefällts noch. 2 grosse minuspunkte:Rhymaa hat geschrieben:ich ha DAHN sit öbbe 3 Mönet und bi mässig zfriede.
Wirkli ALLI Prem Spiil
BuLi Konferänz
Super Leagud
NHL
dr räscht bruchi nit
- die ps4 app funktioniert zwar meistens gut, teilweise aber puffert die app (bei mir), die bildqualität ist nicht wirklich überragend. browsermässig funktoniert bei mir nur der edge, firefox ruckelt wie sau. auf dem handy funktionierts einfwandfrei.
- wir zahlen mehr als die deutschen, haben dafür aber keine italo und franzosenliga

Ich habe mir mal DAZN glöst zum während der Weltreise unterwegs Fussball schauen zu können auf dem Tablet etc. Leider musste ich nun in Malta in den Ferien feststellen, dass es nur in der Schweiz funktioniert -.-
Wer kann mir einen Weg mit VPN für mein iPad empfehlen? Wie geht das und wie viel kostet das? Ich weiss, ich kann auch googlen etc. Aber da gibt es viele Optionen und ich würde gerne von persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen hören
Wer kann mir einen Weg mit VPN für mein iPad empfehlen? Wie geht das und wie viel kostet das? Ich weiss, ich kann auch googlen etc. Aber da gibt es viele Optionen und ich würde gerne von persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen hören

Am besten lädst du dir das app "turbo vpn" runtercrogoran hat geschrieben:Ich habe mir mal DAZN glöst zum während der Weltreise unterwegs Fussball schauen zu können auf dem Tablet etc. Leider musste ich nun in Malta in den Ferien feststellen, dass es nur in der Schweiz funktioniert -.-
Wer kann mir einen Weg mit VPN für mein iPad empfehlen? Wie geht das und wie viel kostet das? Ich weiss, ich kann auch googlen etc. Aber da gibt es viele Optionen und ich würde gerne von persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen hören![]()
Ist gratis und ziemlich simpel
Sobald dus runtergeladen hast gehst du ins app wählst das land z.b. deutschland et voila du kannst dazn schauen
Danke! Geht super. Habe es auf Netflix angeschaut und kann dort nun viel mehr anschauen. Das ist richtig geil!Blade hat geschrieben:Am besten lädst du dir das app "turbo vpn" runter
Ist gratis und ziemlich simpel
Sobald dus runtergeladen hast gehst du ins app wählst das land z.b. deutschland et voila du kannst dazn schauen

Hätte da eine Frage zu DAZN: Im deutschen Angebot ist die Serie A enthalten, was für mich eigentlich am wichtigsten wäre. Gibt es eine Möglichkeit mittels Proxy oder so ein deutsches Abo abzuschliessen oder hat jemand evtl. bereits Erfahrungen damit? Die Streamqualität sollte halt weiterhin gut bleiben, ich wäre aber auch bereit ein bisschen was zu zahlen für einen Proxy-Anbieter oder ähnliches.