Dazn.com

Alles über Fussball, ausser FCB.
barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

marcel reif also definitiv dabei, zudem neue anspielzeiten. samstags 17 uhr und sonntags 16 uhr.
erstmals gibts iene konferenz und neue magazine.
alle premier league spiele zukünftig, aber zum teil nur auf französisch.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

barracuda hat geschrieben:zudem neue anspielzeiten. samstags 17 uhr und sonntags 16 uhr.
Viele Samstagsspiele live wirst du nicht sehen, wenn du dich an diese Anspielzeiten hälst

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

App wieder im playstore, aber wenn me uf download goht stoht "inhalt nicht verfügbar" :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

ganz ehrlich, genau wie bei lebensmitteln, badezimmer artikeln, restaurants, telkos, internetprovidern - also eigentlich jeglicher art von dienstleistung oder produkt - ist es auch beim streaming:

in der schweiz bezahlst du hohe gebühren für scheiss produkte. wenn du brauchbare produkte willst, zahlst du ABARTIGE preise. und oftmals reguliert der staat mit, damit da nicht aus versehen ein wettbewerb entstehen könnte, bei dem ein schweizer konsument eventuell aus versehen noch profitiert. erst war es so, dass teleclub exklusivrechte an Fussball- und hockey-übertragungen hatte, nun kriegt upc hockey. und man zahlt sich dumm und dämlich und muss irgendwelchen scheiss abonnieren, den man nicht will, nur um sport sehen zu können. bis anhin hatte ich glücklicherweise ein kumpel, der das sportpaket hatte und mir die zugangsdaten gab. wenn ich ein spiel sehen wollte, zahlte ich ihm einfach die einzelmiete. wenn eishockey jetzt an upc geht, dann werde ich halt nur noch irgendwelche russenstreams schauen...wirklich, dass nervt..ich wäre gerne bereit, dafür zu bezahlen. aber ich zahle a) nicht an 8 verschiedene anbieter und b) nur für produkte, die ich haben will. also NUR sport, den film- und serien und grundpakete blödsinn sollen sie sich da hinstecken wo die sonne nicht scheint.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Weiss öbber, ab wenn Sunrise TV au wider Prem zeigt?

Und het ächt öbber e guete Stream für hüt obe?

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Weiss jemand wo ich eine Liste finde, die die internationalen Broadcaster unserer Liga zeigen? Wiki Page ist nicht mehr aktuell glaube ich und auf der SFL Homepage finde ich nichts.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Nervenbündel hat geschrieben:Weiss jemand wo ich eine Liste finde, die die internationalen Broadcaster unserer Liga zeigen? Wiki Page ist nicht mehr aktuell glaube ich und auf der SFL Homepage finde ich nichts.
Für einzelne Spieltage ist die Seite LiveOnSat Football empfehlenswert.
http://liveonsat.com/los_soc_e_switzerland_ALL.php

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nervenbündel hat geschrieben:Weiss jemand wo ich eine Liste finde, die die internationalen Broadcaster unserer Liga zeigen? Wiki Page ist nicht mehr aktuell glaube ich und auf der SFL Homepage finde ich nichts.
http://www.livesoccertv.com/de/

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Hat zwar nur indirekt mit dazn.com zu tun, aber weiss jemand, wieso man bei Swisscom TV keine PL-Spiele mehr einzeln kaufen kann, seit Teleclub/Swisscom die Rechte wieder haben (via SFR)?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

bevor das vergessen geht, in deutschland wirds nächste saison auch kompliziert

http://www.eurosport.de/fussball/bundes ... tory.shtml

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

obs dazn no schafft innerhalb vo däre saison d ps app zum laufe z bringe? :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

basler hat geschrieben:obs dazn no schafft innerhalb vo däre saison d ps app zum laufe z bringe? :rolleyes:
ps3-app lauft

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ps 4 app läuft auch. ziemlich rund. die bild und tonqualität ist okay, aber nicht überragend

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Arsenal gäge Man City brinesi eifach nit? scheiss DAZN

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Rhymaa hat geschrieben:Arsenal gäge Man City brinesi eifach nit? scheiss DAZN
FA Cup lauft uf Eurosport

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Rhymaa hat geschrieben:Arsenal gäge Man City brinesi eifach nit? scheiss DAZN
sie hän jo au "nur" d rächt an dr liga. und nit vom fa-cup

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

EffCeeBee hat geschrieben:FA Cup lauft uf Eurosport
dr final au?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

noomy hat geschrieben:dr final au?
I denk scho. Es sind bis jetzt alli Rundene übertrage worde. Sicher wüsse duenis aber nid.

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Hat jemand schon NFL Red Zone geschaut? Ist ja eher neuer im Angebot. Hatte bisher den NFL Game Pass. Aber wenn ich nur schon den Preis vergleiche und die zusätzlichen Spiele welche ich im Bereich Fussball oder NBA schauen, werde ich wohl nach der Sommerpause mal das Probeabo lösen
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

canada hat geschrieben:Hat jemand schon NFL Red Zone geschaut? Ist ja eher neuer im Angebot. Hatte bisher den NFL Game Pass. Aber wenn ich nur schon den Preis vergleiche und die zusätzlichen Spiele welche ich im Bereich Fussball oder NBA schauen, werde ich wohl nach der Sommerpause mal das Probeabo lösen
Wie sieht es bei Dazn mit Einzel-NFL-Spielen aus? Ich brauche nämlich unbedingt ALLE Giants Spiele und hätte gerne noch Redzone.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Was ich irgendwo gelesen habe, werden glaub ich ca. 60 Spiele in der Saison übertragen einige Playoffs und der Final. RZ ist glaub ich immer verfügbar.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie sieht es bei Dazn mit Einzel-NFL-Spielen aus? Ich brauche nämlich unbedingt ALLE Giants Spiele und hätte gerne noch Redzone.
Auf DAZN kommt Red Zone immer, einzelne Spiele schaue ich auf Pro7 Maxx

und die Redskins Spiele schaue ich auf Reddit, google einfach mal wenn spieltag ist NFL Live Reddit und du bekommst genügnd links wo du die Giants spiele schauen kannst auch ohne überteuerten Gamepass

ansonsten habe ich mal gelesen soll der Gamepass in Holland gratis sein, bin mir aber nicht mehr sicher, also halt mit einer holländischen vpn auf nfl network gehen

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

ich ha DAHN sit öbbe 3 Mönet und bi mässig zfriede.

Si wärbe mit dr Premier League aber zeige nit alli spiil.
Denn hets e Bundeslife Review, sprich highlights. Aber es goht fast e Wuche bis dr Spiiltag druffe isch. in dere Zyt hani scho hundet mol d'Sportschau gseh.
NHL gits in dr Schwiz eifach nit, was ich sehr sehr schad find.
Sportfische und Nascar isch für mich do leider kei wärtige ersatz.
Dr stream vo Handy uffe Google Chromecast goht und mol gohter nit... Müesahm.
PS4 app abef goht bi mir bes jetzt sehr guet.

Wirklich interessant wärs wie folgt:
Wirkli ALLI Prem Spiil
BuLi Konferänz
Super Leagud
NHL

dr räscht bruchi nit

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Rhymaa hat geschrieben:ich ha DAHN sit öbbe 3 Mönet und bi mässig zfriede.

Denn hets e Bundeslife Review, sprich highlights. Aber es goht fast e Wuche bis dr Spiiltag druffe isch. in dere Zyt hani scho hundet mol d'Sportschau gseh.

Wirkli ALLI Prem Spiil
BuLi Konferänz
Super Leagud
NHL

dr räscht bruchi nit
die nhl spiele schaue ich auf dem tablet auf dazn, mit einer vpn app die ich auf deutschland umstelle

ich finde dazn super, ich kann mir alle spiele von barca angucken, kann spiele der nhl, nba sehen und habe nfl red zone für 12 fr im monat

aber klar wer buli will etc. für den ist dazn noch nichts

ich hab ein smart tv von dem her brauche ich das app auch nicht auf der ps, auf dem smart tv funktionierts einwandfrei

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Rhymaa hat geschrieben:ich ha DAHN sit öbbe 3 Mönet und bi mässig zfriede.

Wirkli ALLI Prem Spiil
BuLi Konferänz
Super Leagud
NHL

dr räscht bruchi nit
mir gefällts noch. 2 grosse minuspunkte:

- die ps4 app funktioniert zwar meistens gut, teilweise aber puffert die app (bei mir), die bildqualität ist nicht wirklich überragend. browsermässig funktoniert bei mir nur der edge, firefox ruckelt wie sau. auf dem handy funktionierts einfwandfrei.
- wir zahlen mehr als die deutschen, haben dafür aber keine italo und franzosenliga :mad:

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Ich habe mir mal DAZN glöst zum während der Weltreise unterwegs Fussball schauen zu können auf dem Tablet etc. Leider musste ich nun in Malta in den Ferien feststellen, dass es nur in der Schweiz funktioniert -.-

Wer kann mir einen Weg mit VPN für mein iPad empfehlen? Wie geht das und wie viel kostet das? Ich weiss, ich kann auch googlen etc. Aber da gibt es viele Optionen und ich würde gerne von persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen hören :)

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

crogoran hat geschrieben:Ich habe mir mal DAZN glöst zum während der Weltreise unterwegs Fussball schauen zu können auf dem Tablet etc. Leider musste ich nun in Malta in den Ferien feststellen, dass es nur in der Schweiz funktioniert -.-

Wer kann mir einen Weg mit VPN für mein iPad empfehlen? Wie geht das und wie viel kostet das? Ich weiss, ich kann auch googlen etc. Aber da gibt es viele Optionen und ich würde gerne von persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen hören :)
Am besten lädst du dir das app "turbo vpn" runter

Ist gratis und ziemlich simpel

Sobald dus runtergeladen hast gehst du ins app wählst das land z.b. deutschland et voila du kannst dazn schauen

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Blade hat geschrieben:Am besten lädst du dir das app "turbo vpn" runter

Ist gratis und ziemlich simpel

Sobald dus runtergeladen hast gehst du ins app wählst das land z.b. deutschland et voila du kannst dazn schauen
Danke! Geht super. Habe es auf Netflix angeschaut und kann dort nun viel mehr anschauen. Das ist richtig geil! :)

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Ich wollte nun mit dieser App noch Netflix schauen und habe auch das amerikanische Programm zugegriffen. In der App zeigt es mir alles an, aber ich kann die Filme und Serien nicht anschauen. Ist das normal oder kann ich das auch irgendwie umgehen? :)

fcb96
Neuer Benutzer

Beitrag von fcb96 »

Hätte da eine Frage zu DAZN: Im deutschen Angebot ist die Serie A enthalten, was für mich eigentlich am wichtigsten wäre. Gibt es eine Möglichkeit mittels Proxy oder so ein deutsches Abo abzuschliessen oder hat jemand evtl. bereits Erfahrungen damit? Die Streamqualität sollte halt weiterhin gut bleiben, ich wäre aber auch bereit ein bisschen was zu zahlen für einen Proxy-Anbieter oder ähnliches.

Antworten