zBasel Fondue hat geschrieben:Hoffentlich rächt sich dies nicht. Fischer ist Punktemässig auf Rekordjagd und wird eventuell auch noch Cupsieger.
Bin gespannt auf nächste Saison, sollte man nicht mehr so Souverän unterwegs sein, oder nicht Meister werden.
Die neue sportliche Führung wird schnell unter Druck geraten, sollte dies der Fall sein.
Dann wird die Luft für Streller und Co ziemlich dünn.
du glaubst also ernsthaft, ein anderer trainer wäre diese saison mit diesem kader nicht meister geworden? bei der leistung der konkurrenz? es zählt nunmal die gesamtleistung, nicht nur die meisterschaft und der cup. und europäisch war es leider eher dürftig und die stärkeren clubs (die es in der liga nunmal nicht gibt) haben klar die defizite des urs fischer aufgezeigt. die entscheidung, mit einem neuen trainer in die neue "ära" zu gehen (mal schauen, ob es eine ära wird...), ist absolut richtig. ob man allerdings den richtigen mann engagieren kann, das ist eine andere frage. ich würde lieber auf wicky setzen, als auf fink. allerdings, wenn fink das leisten kann, was streller von ihm erwartet, dann wird man mit fink sehr happy sein... und man sollte ihm einfach eine 5mio ausstiegsklausel in den vertrag schreiben, dann casht man wenistens ab, will ihn der HSV zurück...

aber noch ist ja noch nichts unterschrieben...
Käppelijoch hat geschrieben:Bei MY haben wir gesehen, wie toll doch ein Trainer ist, der es mit der Mannschaft nicht kann.
mundi fands super...
