Urs Fischer Trainer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Gefühlsmässig eine gute Wahl. Sozusagen der Antisousa.
Wie es dann im Endeffekt rauskommt, wissen wir spätestens nächsten Sommer.
Lassen wir uns überraschen, was für ein Kader er zur Verfügung haben wird und wie er den Wechsel vom beschaulichen Thun ins hektische Basel verkraftet.
Canepas Gesicht, wenn Fischer den FCB zum nächsten Titel führt, wird unbezahlbar sein.
Lassen wir uns überraschen, was für ein Kader er zur Verfügung haben wird und wie er den Wechsel vom beschaulichen Thun ins hektische Basel verkraftet.
Canepas Gesicht, wenn Fischer den FCB zum nächsten Titel führt, wird unbezahlbar sein.
-
- Erfahrener Benutzer
wieso, willst wieder einen GC'ler? ;-)NaSrI hat geschrieben:Unnötig, muss es ein FCZler sein?
finde ich super. Mit Fischer hat man sicher einen loyalen Mitarbeiter, der den nötigen Respekt gegenüber dem FCB hat und weiss, dass es eine Ehre ist, denn FCB trainieren zu dürfen.
Was er aber auf diesem - doch höheren Niveau - taugt, dass wissen die Götter.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sollte das tatsächlich stimmen, obwohl's vom Blick kommt, begrabe ich halt jetzt meine Hoffnungen auf den Euroleague-Final daheim. 
Und wieso hat Thun noch nicht kommuniziert, dass er dort den Vertrag aufgelöst hat?

Und wieso hat Thun noch nicht kommuniziert, dass er dort den Vertrag aufgelöst hat?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://youtu.be/Qx2W9Bt3e5sSubComandante hat geschrieben:FCZ Urgestein. Nix mit Ehre und Stolz beim FCB mehr?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Europäisch wird das nix mit Fischer aber für die Liga sollte es reichen...
und wir kriegen ein paar flotte Sprüche der Züri-Schnörre zu hören.
Hätte mir ein wenig mehr Kreativität erwartet vom Vorstand. Jetzt aus Angst gleich wieder einen Schweizer zu installieren, der genau das Gegenteil von Sousa ist..
und wir kriegen ein paar flotte Sprüche der Züri-Schnörre zu hören.
Hätte mir ein wenig mehr Kreativität erwartet vom Vorstand. Jetzt aus Angst gleich wieder einen Schweizer zu installieren, der genau das Gegenteil von Sousa ist..
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Agent Orange hat geschrieben:Willkommen!
Au vo mynere Sytte e härzlig Willkumme !!!peter f hat geschrieben:Gefühlsmässig eine gute Wahl. Sozusagen der Antisousa.
Im übrige: alles was ich do zitiert ha: + 5
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube das stört immer nur die Seite die verlassen wurde..SubComandante hat geschrieben:Das ist kein Bullshit. Oder wie würden die FCZ Leute reagieren, würde plötzlich Beni Huggel Trainer vom FCZ werden? Aber ja: heute zählt halt der Event...

Sah in Urs Fischer einfach ein netten Typen und guten Trainer, weniger den Holzfuss- Fussballer vom FCZ
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso glauben hier eigentlich alle, dass der FCB seinen neuen Trainer vorstellt, bevor Thun bekannt gibt, dass Urs Fischer seinen dortigen Vertrag aufgelöst hat? Soll das etwa professionell sein? Ach ja, steht ja im Blick, die haben das Patent auf die einzig wahre Berichterstattung... 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dazu noch wicky als assistenten und ich könnte gut damit leben.. 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]