Wer regelmässig Exploits erwartet, der hat nicht ganz begriffe was ein Exploit istMistahG hat geschrieben:ergo keine wichtigen exploits...

"Un exploit est un fait extraordinaire."
Wer regelmässig Exploits erwartet, der hat nicht ganz begriffe was ein Exploit istMistahG hat geschrieben:ergo keine wichtigen exploits...
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Aber der FCB ist doch der ausserordentlichste Verein der Welt. Da darf man doch regelmässig Exploits erwarten. Oder etwa nicht?Asmodeus hat geschrieben:Wer regelmässig Exploits erwartet, der hat nicht ganz begriffe was ein Exploit ist
"Un exploit est un fait extraordinaire."
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... -1.3453758So saust der Ball bisweilen wild über das Spielfeld, als hätte man ihn in einen Flipperautomaten geworfen.
Nur die ambitionierten Teams mit den tollen, teuren Spielern haben gemerkt, dass der lange Ball vor allem dazu dient, den Qualitätsunterschied einzuebnen. Oder wie es Klopp in seinen Anfangsjahren in Dortmund vor Spielen gegen den FC Bayern sagte: "Wir müssen sie auf unser Niveau runterziehen."
Trainer wie Thomas Tuchel oder Julian Nagelsmann versuchen Wege und Strategien zu finden, mit gezielten Flachpässen einen Gegner vor Probleme zu stellen. Mit Positionsspiel und Ballkontrolle den Gegner auszumanövrieren.
Wenn man das neue Konzept bereits von Anfang verfolgen will, müsste eigentlich Wicky (Jean PierreTsunami hat geschrieben:Die Anzeichen verdichten sich, dass es ende Saison zur Trennung kommt. Die Äusserungen von Marco Streller sind eindeutig.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Gegen ein Duo Martin Schmidt - Wicki hätte ich nichts einzuwenden. Martin Schmidt wird demnächst frei werden.Konter hat geschrieben:Wenn man das neue Konzept bereits von Anfang verfolgen will, müsste eigentlich Wicky (Jean Pierre) im Sommer die 1. Mannschaft übernehmen. Zumindest in Assistenzfunktion.
Wenn dann müsste man die Trennung so kommunizieren, dass diese auf Wunsch von Fischer ausgeht*. Ansonsten wäre das für die neue Führung ein extremes Risiko. Nehmen wir an man wirft den Trainer nach einem allfälligen Gewinn des Double-Gewinns raus, installiert einen neuen Trainer unter welchem der Erfolg ausbleibt bzw. man einen schlechten Start hinlegt. Die Kritiken am neuen Führungsstab wären verheerend.Tsunami hat geschrieben:Die Anzeichen verdichten sich, dass es ende Saison zur Trennung kommt. Die Äusserungen von Marco Streller sind eindeutig.
Die Begeisterung, seinen eigenen Nachfolger voller Empathie einzuarbeiten wird riesig sein, wenn der Wunsch nach Aufgabe der Arbeitsstelle nicht von ihm selbst ausgeht....Bolzblatzholzer hat geschrieben:...Mi Optimallösig wär drum: Fischer no 1 Joor witerbeschäftige und Wicky fungiert ab däm Summer als Assischtänt vo ihm. Und denn ab Summer 2018 übernimmt dr Wicky s Kommando......
Ebbe: Genauso guet könnts aber au si, dass dr fischer denn sälber findet, dass 3 joor fcb gnueg für ihn sin und är denn wieder öbbis anders mache will.nobilissa hat geschrieben:Die Begeisterung, seinen eigenen Nachfolger voller Empathie einzuarbeiten wird riesig sein, wenn der Wunsch nach Aufgabe der Arbeitsstelle nicht von ihm selbst ausgeht....
Herr Fischer ist ja ein anständiger Mensch, aber das verlangt schon fast selbstverleugnerische Loyalität.
ein sauberer strich nach zwei jahren wäre doch sicher das beste! wer heute im stadion war, muss gesehen haben, dass es da kaum zwei meinungen geben kann.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Ebbe: Genauso guet könnts aber au si, dass dr fischer denn sälber findet, dass 3 joor fcb gnueg für ihn sin und är denn wieder öbbis anders mache will.
ganz ehrlich wenn man am Freitag das gerede von Geschäftsmann, Dividenden etc. gehört hat, stimmte nicht wegen nichts nein, musste man damit rechnenBrummler-1952 hat geschrieben:Ich hoffe numme, dass die wo das in d' Wäg gleitet hänn, sich nit allzue grossi Schueh aagleggt hänn.
Sunscht könnte si nämmlig grausam uff die grossi Klabbe fliege.
Züggt nit grad vo grandiosem Stil.
Warum soll die neue Führung zwingend altes Personal übernehmen müssen? Part of the game.Brummler-1952 hat geschrieben:Ich hoffe numme, dass die wo das in d' Wäg gleitet hänn, sich nit allzue grossi Schueh aagleggt hänn.
Sunscht könnte si nämmlig grausam uff die grossi Klabbe fliege.
Züggt nit grad vo grandiosem Stil.
Finde ich persönlich schade und ich bin nicht überzeugt, ob das die richtige Entscheidung war, aber jetzt kann die neue Führung zeigen ob sie es schaffen einen Trainer zu holen der so perfekt ins Profil passt, dass niemand mehr rumjammert. (Wers glaubt).Domingo hat geschrieben:Dangge für alles Urs!
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.