Urs Fischer Trainer

Diskussionen rund um den FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Bender hat geschrieben:Welche Entwicklung haben die Spieler unter Fischer im letzten Jahr gemacht?

Die Tabellenlage ist der Qualität des stetig spielenden Stammkaders geschuldet, dem Unvermögen der Gegner und dem Glück der Spiele. Spielerisch sind wir kein Deut besser als St.Gallen, weshalb sich Fischer wohl auch so schwer tut, mehr Nachwusspieler einzusetzen. Aber wahrscheinlich vestehen die Spieler mal wieder nicht, was der Trainer will. Hinten rum passen und die Bälle planlos nachvorne schlagen ist halt auch ziemlich anspruchsvoll...

Die Aufstellung gestern war mutlos, unmotivierend und vorhersehbar. Ich will einen Trainer, der überrascht und eine Winnermentalität vermittelt. Fussball soll doch Spass machen!!!! Fischer sammelt einfach nur Punkte, das ist einfach zu wenig für den FCB der Neuzeit.
Dein Wort in Gottes bzw. Heuslers Ohr!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

[ATTACH]22965[/ATTACH]

NZZ am Sonntag von heute ...
Dateianhänge
IMG_4948.jpg
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

#10 hat geschrieben:[ATTACH]22965[/ATTACH]

NZZ am Sonntag von heute ...
Eine höchst reizvolle Vorstellung. Ein Mann mit Vision und Biss und als Fussballer besser als einige unserer Spieler. So wie es Paulo Sousa war.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

nobilissa hat geschrieben:Eine höchst reizvolle Vorstellung. Ein Mann mit Vision und Biss und als Fussballer besser als einige unserer Spieler. So wie es Paulo Sousa war.
ich würde mich sehr darauf freuen

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

dasrotehaus hat geschrieben:ich würde mich sehr darauf freuen
Celestini wäre wahrscheinich gut, aber noch zu früh. Wenn ihr international Erfolg haben wollt, dann braucht's einen international gestandenen Trainer, erst recht hier in Basel.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hier wird ja immer ein deutscher Trainer gefordert. Ich habe mir mal spasseshalber die vereinslosen deutschen Trainer angeschaut. Wie wärs denn z.B mit Dieter Hecking? Das wäre ein international erfahrener, deutscher, bodenständiger Trainer.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

I find me sött an jedem spiel e andere user vom forum für e saison lang an d'sitelinie stelle.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

PadrePio hat geschrieben:Hier wird ja immer ein deutscher Trainer gefordert. Ich habe mir mal spasseshalber die vereinslosen deutschen Trainer angeschaut. Wie wärs denn z.B mit Dieter Hecking? Das wäre ein international erfahrener, deutscher, bodenständiger Trainer.
Ich wäre für Maik WALPURGIS von Ingolstadt. Nur ein "Hexer" oder Magier scheint noch gut genug für den FCB zu sein... :D ;)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Welcher der letzten 6 Trainer hat in diesem Forum eigentlich wirklich gefallen?

Tendentiell hat eigentlich keiner genügt oder sehe ich dies falsch?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

patiscat hat geschrieben:Welcher der letzten 6 Trainer hat in diesem Forum eigentlich wirklich gefallen?

Waren alles "Pumpen". Und wurden trotzdem Meister. :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

PadrePio hat geschrieben:Hier wird ja immer ein deutscher Trainer gefordert. Ich habe mir mal spasseshalber die vereinslosen deutschen Trainer angeschaut. Wie wärs denn z.B mit Dieter Hecking? Das wäre ein international erfahrener, deutscher, bodenständiger Trainer.
Effenberg ist auch noch zu haben. Vielleicht ein Fink-Klon? :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rhyyläx hat geschrieben:Ich wäre für Maik WALPURGIS von Ingolstadt. Nur ein "Hexer" oder Magier scheint noch gut genug für den FCB zu sein... :D ;)
Gute idee
wenn er dann keine " pumpe" wäre, könnte man wenigstens über das aussehen diskutieren

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

tanner hat geschrieben:Gute idee
wenn er dann keine " pumpe" wäre, hätten könnte man wenigstens über das aussehen diskutieren
irgendwas findet sich immer, was man kritisieren kann... :D

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

patiscat hat geschrieben:Welcher der letzten 6 Trainer hat in diesem Forum eigentlich wirklich gefallen?

gross sehr lange, fink, sousa nur menschlich nicht... aber selbst yakin war imho besser als fischer...

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Dem einen schmeckt Fleisch besser, dem anderen Fisch. Was ist nun besser?

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Rhyyläx hat geschrieben:Dem einen schmeckt Fleisch besser, dem anderen Fisch. Was ist nun besser?
Es scheint, dass keinem Fleisch noch Fisch schmeckt. Was dann?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

patiscat hat geschrieben:Es scheint, dass keinem Fleisch noch Fisch schmeckt. Was dann?
Vegetarisch oder vegan. Oder Flexitarier.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Wenn ein Deutscher dann bitte David Wagner.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Wann kommt die Rücktrittsmeldung ?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Fischer im Interview, die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch.

An Peinlichkeit nicht zu überbieten.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

*13* hat geschrieben:Fischer im Interview, die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch.

Was soll daran peinlich sein? Natürlich geht die Mannschaft jeweils nach all den internationalen Zusatzspielen am Zahnfleisch. Ist jede Saison so. Man kann wirklich jeden Scheiss ins Lächerliche ziehen.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

*13* hat geschrieben:Fischer im Interview, die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch.

Viele Spieler haben seit 10 Monaten mehr oder weniger durchgespielt (Rückrunde 15/16, EM, Hinrunde 16/17, Cup, CL/EL). Peinlich ist eigentlich nur Dein Post. :rolleyes:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

MistahG hat geschrieben:gross sehr lange, fink, sousa nur menschlich nicht... aber selbst yakin war imho besser als fischer...
Hör doch endlich auf mit diesem Sousa. Nicht nur menschlich war er unbrauchbar. Seine Leistung wird nicht besser, wenn du sie täglich schön zu reden versuchst. Gott habe ich mich geärgert über seinen Antifussball in der Rückrunde (und nicht erst, als die Meisterschaft entschieden war)und zum Teil schon in der Vorrunde! Rückschritt statt Fortschritt!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

SubComandante hat geschrieben:Was soll daran peinlich sein? Natürlich geht die Mannschaft jeweils nach all den internationalen Zusatzspielen am Zahnfleisch. Ist jede Saison so. Man kann wirklich jeden Scheiss ins Lächerliche ziehen.
Es würde am Trainer liegen, mehr zu rotieren und den spielern, die auf dem zahnfleischbgehen ein bischen mehr Pause zu gönnen

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Rhyyläx hat geschrieben:Viele Spieler haben seit 10 Monaten mehr oder weniger durchgespielt (Rückrunde 15/16, EM, Hinrunde 16/17, Cup, CL/EL). Peinlich ist eigentlich nur Dein Post. :rolleyes:
Fair enough. Wieso bringt er dann immer die gleichen Lümmel? Gutes Beispiel gestern die Einwechslung von Birkir. Hat viel gespielt und hätte wohl auch auf die 20min verzichten können. Gleichzeitig sitzen junge Spieler wie Boëtius auf der Bank. Er sagt die Spieler seien ausgelaugt? Wieso wartet er denn bis zur 92. Minute mit dem dritten Wechsel?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

EffCeeBee hat geschrieben:Fair enough. Wieso bringt er dann immer die gleichen Lümmel? Gutes Beispiel gestern die Einwechslung von Birkir. Hat viel gespielt und hätte wohl auch auf die 20min verzichten können. Gleichzeitig sitzen junge Spieler wie Boëtius auf der Bank. Er sagt die Spieler seien ausgelaugt? Wieso wartet er denn bis zur 92. Minute mit dem dritten Wechsel?
Ich weiss nicht, warum er Boetius nicht öfter bringt. Wsh. hat er gedacht, dass er das 1:0 über die Zeit bringen will und dass Bjarnason der defensiv bessere Spieler ist.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Rhyyläx hat geschrieben:Viele Spieler haben seit 10 Monaten mehr oder weniger durchgespielt.
Aha, und wer entscheidet darüber, wer jeweils spielt?

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Nii hat geschrieben:Aha, und wer entscheidet darüber, wer jeweils spielt?
Und wer hat den grössten Kader im ganzen Land?

Natürlich der konzeptlose, mutlose, einfallslose, farblose Igel, der sich immer mit irgendwelchen komischen Begründungen einrollt :eek:
Ceterum censeo Heri Rolandum esse dimittendum! :mad:

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

SubComandante hat geschrieben:Was soll daran peinlich sein? Natürlich geht die Mannschaft jeweils nach all den internationalen Zusatzspielen am Zahnfleisch. Ist jede Saison so. Man kann wirklich jeden Scheiss ins Lächerliche ziehen.
Rhyyläx hat geschrieben:Viele Spieler haben seit 10 Monaten mehr oder weniger durchgespielt (Rückrunde 15/16, EM, Hinrunde 16/17, Cup, CL/EL). Peinlich ist eigentlich nur Dein Post. :rolleyes:
Wir haben einen riesigen Kader.
Die meisten RSL Spiele wurden nur mit halber Leistung gespielt.
Wenn der Übungsleiter immer auf die gleichen setzt dann kann es ja sein dass die Spieler müde sind, liegt dann aber wohl in seiner Verantwortung.

Dann würde ich aber den Schnabel halten und nicht noch auf die eigene Unfähigkeit hinweisen.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Nii hat geschrieben:Aha, und wer entscheidet darüber, wer jeweils spielt?
Und wie viele Spiele weniger haben die immer noch lebendigen YB-Spieler in den Knochen?
Ceterum censeo Heri Rolandum esse dimittendum! :mad:

Gesperrt