Das echte Finalspiel: FC Basel - Arsenal: 6. Dezember, 20:45

Diskussionen rund um den FCB.
blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Rhyyläx hat geschrieben: Jetzt ist der FCB seit 7 Jahren erstmals wieder vor der Winterpause aus dem internationalen Geschäft ausgeschieden. Wer tatsächlich erwartet hat, dass das alljährliche internationale Überwintern für alle Zeiten so weitergeht, der verkennt die Realitäten.

Jetzt gilt es die Vorrunde der SL mit einem Sieg abzuschliessen und sich im Winter den Feinschliff für die Rückrunde zu holen, um den 8.Titel in Serie in trockene Tücher zu bringen
Es isch wie's isch und es chunnt immer guet.
Buddhistisches Meditieren scheint mir im Fussball auf diesem Niveau nicht die passende Haltung zu sein.

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

Das Abwehrverhalten von Traoré war eine absolute Frechheit. Den hätte ich nach dem 0:2 ausgewechselt. Auch Balante war ziemlich überfordert. Statt immer nur über Fischer zu motzen, sollte man sich lieber mal die Spieler vornehmen. Wer in so einem Spiel nicht die richtige Einstellung hat, der hat vielleicht den falschen Beruf.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Noch etwas zur BVB nach dem Spiel:

Was zum Teufel hat die Fahrdienstleitung geritten, so wenig Trams und Busse (besonders den 36er) zur Verfügung zu stellen. Die provisorische Haltestelle an der Brüglingerstrasse war mit hunderten von Leuten total überfüllt. :mad:

Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass man 30000 Leute nicht auf einmal abfertigen kann, aber zumindest sollte genügend Rollmaterial bereitstehen, um diese zeitnah zu bedienen. Es ist ja nicht das erste mal, dass im Joggeli diese Masse an Menschen das ÖV-Angebot nutzen.

Ihre Dienstleistung hat massiv abgenommen in den letzten Jahren, aber die fetten Beiträge der Ticketverkäufe werden trotzdem abkassiert.

Am Schluss das Taxi genommen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

noomy hat geschrieben:du machst es dir und dem fcb much too easy!
wenn man immer alles schön redet und sich als chancenlos sieht braucht man gar nicht mehr antreten und soll froh sein wenn man am ende des tages die klasse hält.

du scheinst auf einer wellenlänge mit uf zu sein und die resultate im europäischen vergleich sprechen bände.
chelsea und manchester hatten seinerzeit ebenso starke teams und konnten durch mutig und selbstlos agierende fcb-spieler verdient bezwungen werden. schon vergessen?
Vergiss doch mal das wort "schönreden"
es wird hier drinnen seit 3 jahren von wechsel gesprochen, dass mal 1 bis 2 saisons weder internationale spiele noch meisterschaft pflicht wären, sondern das man sich und dem club die zeit geben müsste einen neuen fcb aufzubauen
läuft es dann aber aus dem ruder, dieses wir sind "spitze und der rest der schweiz scheisse" haltung, fängt das plärren an und die welche nicht mitplärren schönfärber

Aber habt ja schon recht, fischer ist schuld
gewinnt der doch die gruppenphase im uefa cup letztes jahr,wie kann der seine msnnschaft nur so blöd einstellen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

blauetomate hat geschrieben:Es isch wie's isch und es chunnt immer guet.
Buddhistisches Meditieren scheint mir im Fussball auf diesem Niveau nicht die passende Haltung zu sein.
Für die spieler nicht
aber für uns wäre es nicht zum nachteil

Und daher verzieh ich mich jetzt richtung norden in die ewigen wälder, den frost, die dunkelheit und stille

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Rhyyläx hat geschrieben: Gegen solche Teams zeigt sich, dass der FCB auf europäischem Topniveau nicht mithalten kann. Dies wird sich in Zukunft kaum ändern. Die Erfolge der letzten Jahre, die Exploits gegen einige "Grosse", waren grossartig, lassen sich aber nicht beliebig wiederholen. .
Quatsch. Für ein europäisches Überwintern in der CL reicht der 3. Platz. Rasgrad erzielt 2 Tore zu Hause gegen Arsenal, punktet in Paris. Es ist sehr wohl möglich wie du siehst. Und Rasgrad ist wohl nicht gerade ein Topteam. Was die können, sollten wir auch können.

Nun sind wir aber verdient als Gruppenletzter ausgeschieden. Kein Wunder, mit so einem mutlosen Übungsleiter an der Linie holt man auch nichts. Missverständnis beenden, lieber heute als morgen. In der Saison 2017/18 gibt es dann wieder magische Nächte im Joggeli.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Das Spiel vom FC Basel gestern fand ich eigentlich nicht so schlecht. Ich finde da kann man der Mannschaft ncht all zu viel vorwerfen.

Die beiden Spiele gegen Ludo waren einfach scheisse. In diesen beiden Spielen wurde das europäische Überwintern verspielt und nicht in dem Spiel gestern.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Das echte Finalspiel? Do spiele mir besser betrunke ame Grümpel....
1893  :cool:

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Kurtinator hat geschrieben:Noch etwas zur BVB nach dem Spiel:

Was zum Teufel hat die Fahrdienstleitung geritten, so wenig Trams und Busse (besonders den 36er) zur Verfügung zu stellen. Die provisorische Haltestelle an der Brüglingerstrasse war mit hunderten von Leuten total überfüllt. :mad:

Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass man 30000 Leute nicht auf einmal abfertigen kann, aber zumindest sollte genügend Rollmaterial bereitstehen, um diese zeitnah zu bedienen. Es ist ja nicht das erste mal, dass im Joggeli diese Masse an Menschen das ÖV-Angebot nutzen.

Ihre Dienstleistung hat massiv abgenommen in den letzten Jahren, aber die fetten Beiträge der Ticketverkäufe werden trotzdem abkassiert.

Am Schluss das Taxi genommen.
passt ja bei normalen RSL Spielen schon nicht bei ~25'000. Bei 36'000 hätte man evt. merken sollen dass ein zwei Busse mehr gebraucht werden. Wenigstens wurde einem wieder warm beim laufen. :o

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

Ich habe gestern nicht mit einem Sieg gerechnet aber auf einen Punkt gehofft der hätte reichen sollen weil Ludo in Paris eh verliert (nichts gewesen :D ^^)
Offensiv hat mir der FCB ganz gut gefallen, man hat sich Chancen erspielt und war "überraschend".Hätte eigentlich gedacht dies wird ein Bunkerspiel auf unser Tor, aber nein. Dafür nach 20min schon 0:2 hinten, da muss ich auch sagen, einstellungstechnisch ganz klarer TrainerFAIL. Man hätte erstmal Save spielen sollen um den Punkt zu halten der ja EIGENTLICH hätte reichen sollen. Aber nein, man läuft ins offene Messer. Jetzt kann man sagen "Klar im Nachhinein weiss man alles besser" aber sorry nein, die Ausgangslage war von Anfang an klar und 1 Punkt musste das Ziel heissen und nicht blind auf Sieg spielen (dass Ludo echt unentschieden spielt in Paris is ja mal echt Wettbewerbspech). Traoré gefiel mir gestern ganz gut.

Hinten waren wir heute wieder extrem naiv und einfach zu übertölpeln.

Die MK hat gestern stark supportet , auch nach dem 0:4 noch. Der Rest des Stadions war (verständlicherweise?) schwer bedacht - nach der 1. Halbzeit waren meine Sitznachbarn auf alle Fälle schon weg. Beschämend!

Alles in allem absolut verdient ausgeschieden.

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Marek hat geschrieben:Dem FCZ als Challenge Ligisten ist definitiv ein Kränzchen zu winden. Die können ja sogar die Schweizer Ehre retten und als einzige überwintern, Salbe auf die Wunden des Absteigers. Aber als Underdog hat man manchmal einen Vorteil. YB ist YB, nach einem Erfolg (Doněck) kommt die Klatsche und hinter einem Griechen und Zyprioten auszuscheiden ist für den Schweizer Vizemeister definitiv nicht das, was uns in Ehrfurcht erstarren lassen sollte. Ich will auch nicht ihre und des FCZ Achtungserfolge kleinrenden, aber es darzustellen, dass sie besser unterwegs sind als wir, halte ich für verfehlt. Es ist immer das Ganze zu betrachten.
Wenn Du schon forderst "immer das Ganze zu betrachten", dann solltest auch Du Dich daran halten. Das 1:3 gegen Gladbach zuhause war nur schlecht, darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber guck Dir mal an, wer ab diesem Heimspiel bei YB spielte, da fehlte teilweise über die Hälfte des A-Teams aus Verletzungsgründen (wieso das so ist, ist eine ganz andere Diskussion). Die Verletzungsmisere scheint eine YB Spezialität zu sein :-(

Und trotzdem hat man in der EL nur zweimal verloren. Unglücklich, aber trotzdem verloren. Aber auch bloss einen Sieg geholt. Und das ist zuwenig, es wäre trotz Verletzungspech mehr drin gelegen. Hat man ja auch am Samstag gegen den FCB gesehen, wo trotz numerischer Unterlegenheit und einigen Verletzten doch ein Sieg erzielt werden konnte.

Und was den Trainer betrifft könnte es mir eigentlich egal sein, was bei euch abgeht. Nur sollte man bedenken, dass er zwar für die Ein- und Aufstellung der Mannschaft zuständig ist. Für die Zusammensetzung ist ein anderer zuständig und ich spüre, dass die Zusammensetzung in Basel nicht mehr stimmt.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

andreas hat geschrieben:Über die erste Halbzeit gesehen waren wir nicht die schlechtere Mannschaft.

Wer das wohl gesagt hat? :p
ich nehme mal an fischer

jedoch hat streller in der hz genau die gleich aussage gemacht

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Guinnes hat geschrieben:Ich habe gestern nicht mit einem Sieg gerechnet aber auf einen Punkt gehofft der hätte reichen sollen weil Ludo in Paris eh verliert (nichts gewesen :D ^^)
Offensiv hat mir der FCB ganz gut gefallen, man hat sich Chancen erspielt und war "überraschend".Hätte eigentlich gedacht dies wird ein Bunkerspiel auf unser Tor, aber nein. Dafür nach 20min schon 0:2 hinten, da muss ich auch sagen, einstellungstechnisch ganz klarer TrainerFAIL. Man hätte erstmal Save spielen sollen um den Punkt zu halten der ja EIGENTLICH hätte reichen sollen. Aber nein, man läuft ins offene Messer. Jetzt kann man sagen "Klar im Nachhinein weiss man alles besser" aber sorry nein, die Ausgangslage war von Anfang an klar und 1 Punkt musste das Ziel heissen und nicht blind auf Sieg spielen (dass Ludo echt unentschieden spielt in Paris is ja mal echt Wettbewerbspech). Traoré gefiel mir gestern ganz gut.

Hinten waren wir heute wieder extrem naiv und einfach zu übertölpeln.

Die MK hat gestern stark supportet , auch nach dem 0:4 noch. Der Rest des Stadions war (verständlicherweise?) schwer bedacht - nach der 1. Halbzeit waren meine Sitznachbarn auf alle Fälle schon weg. Beschämend!

Alles in allem absolut verdient ausgeschieden.
Traoré hat 3 von 4 Toren zu einem grossen Teil verschuldet...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

EffCeeBee hat geschrieben:Traoré hat 3 von 4 Toren zu einem grossen Teil verschuldet...
Ach so ... ich dachte die beiden ersten Toren seinen über die rechte Seite entstanden, wo Nussy beim Verteidigen nur zugeschaut hat. Aber man lässt sich gerne belehren...

Was aber nicht heisst, dass Traoré der Burner ist. Den kann man schicken.

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

EffCeeBee hat geschrieben:Traoré hat 3 von 4 Toren zu einem grossen Teil verschuldet...
Sorry, hätte es vllt. klar ersichtlicher in einen "offensiven" und einen "deffensiven" Abschnitt gliedern sollen ;-) Offensiv hat er mir auf jeden Fall gefallen.

Alleine Traoré die Schuld an 3 von 4 Toren zu geben ist doch etwas hart. Ich finde da gibt es ein paar Kandidaten die eine Mildschuld tragen ^^ War aber allgemein keine gute Abwehrleistung gestern vondemher....
In meinen Augen auch einfach ein fehlendes Abwehrkonzept. dort basiert einfach viel zu viel auf Zufall.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Bender hat geschrieben:Ach so ... ich dachte die beiden ersten Toren seinen über die rechte Seite entstanden, wo Nussy beim Verteidigen nur zugeschaut hat. Aber man lässt sich gerne belehren...

Was aber nicht heisst, dass Traoré der Burner ist. Den kann man schicken.
Perez ist der direkte Gegenspieler von Traoré. In der TV-ANalyse konnte man jeweils gut sehen, wie er diesen einfach so ziehen liess. Beim 0-4 hat er Iwobi ziehen lassen

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Unsere ganze Defensive hat versagt. Traore darf aber trotzdem gerne gehen. Genauso wie Gaber und Janko (im Sommer)
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

kann vaclik auch einmal ein ball halten

Nein kann er nicht. Schlechtester Torhüter seit, nunja, langem
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Wir müssen halt schon auch ehrlich sein.

Es gibt gründe warum die Spieler die uns in den vergangen Jahren magische Nächte ermöglicht haben, jetzt im Ausland spielen.
Und es gibt auch gründe warum die Ausländer in unseren Reihen eben beim FcB oder in der SL sind und nicht in Spanien, Deutschland, England oder wo auch immer.

Es langt einfach nicht....

Und das unsere Vereinsführung jedes Jahr einen Sahla, Momo, Dragovic usw. hervorzaubern ist auch utopisch...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nervenbündel hat geschrieben:Unsere ganze Defensive hat versagt. Traore darf aber trotzdem gerne gehen. Genauso wie Gaber und Janko (im Sommer)
Warum Gaber? Er hatte noch kaum Einsatzzeit. Halte ihn für einen talentierten Spieler. Er hat einfach das Pech das er auf der Position von Lang spielt.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

PadrePio hat geschrieben:Warum Gaber? Er hatte noch kaum Einsatzzeit. Halte ihn für einen talentierten Spieler. Er hat einfach das Pech das er auf der Position von Lang spielt.
Vielleicht täusche ich mich auch in ihm. Konnte mich einfach noch nicht wirklich überzeugen. Wobei jetzt eigentlich der richtige Moment wäre Gaber anstelle von Lang zu bringen. Lang wirkt überspielt.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Also ich weiss wieso wir verloren haben..hätten wir nur auf die Profis gehört

[ATTACH]22951[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG-20161207-WA0004.jpg

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Baslerbueb hat geschrieben:Wir müssen halt schon auch ehrlich sein.

Es gibt gründe warum die Spieler die uns in den vergangen Jahren magische Nächte ermöglicht haben, jetzt im Ausland spielen.
Und es gibt auch gründe warum die Ausländer in unseren Reihen eben beim FcB oder in der SL sind und nicht in Spanien, Deutschland, England oder wo auch immer.

Es langt einfach nicht....

Und das unsere Vereinsführung jedes Jahr einen Sahla, Momo, Dragovic usw. hervorzaubern ist auch utopisch...
das sagte einer meiner Begleiter auch "bewundernd": wenn ich da sehe dass auf dem Feld ein el nenny und taulent stehen, welche wir bis vor kurzem auf der anderen mannschaftsseite bewundern konnten ist es eigentlich ein schönes gefühl fan vom FCB zu sein, auch wenn es zur zeit, gefühlt, anders ist
nur alle jahre kann auch der fcb nicht nur solche spieler hervorbringen oder an land ziehen

waren dessen aussage mitten in das 4::cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gooner hat geschrieben:Kieran Gibbs (LV), Theo Walcott (ST), Chuba Akbom (MS). Alles waschechte Londoner. Dazu noch ein halbes Dutzend in England geborener. Die Zeiten sind vorbei als Arsenal keinen einzigen Engländer hatte.
ja das sind aber nicht Forums Kriterien:
ein Schweizer ist jemand der im Frauenspital zur Welt kam, reines Baseldyytsch redet und einen Nachnahmen hat den man aussprechen kann
Zuffi, Calla und Vailati haben italienische namen also können es keine schweizer sein
Lang und Steffen sind Schweizer, aber aus dem falschen Kanton
Taulant ist in der umgebung von Basel aufgewachsen, hat sämtliche "fussballschulen" der Basler umgebung mitgemacht, aber eben

daher besteht der FCB nur aus Fussballsöldner :cool:

man ist hier nicht so grosszügig mit ausnahmen aber die sind selten

also du siehst das Forums "level" zu erreichen ist ziemlich schwierig

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

tanner hat geschrieben:das sagte einer meiner Begleiter auch "bewundernd": wenn ich da sehe dass auf dem Feld ein el nenny und taulent stehen, welche wir bis vor kurzem auf der anderen mannschaftsseite bewundern konnten ist es eigentlich ein schönes gefühl fan vom FCB zu sein, auch wenn es zur zeit, gefühlt, anders ist
nur alle jahre kann auch der fcb nicht nur solche spieler hervorbringen oder an land ziehen

Habe gar nicht gewusst, dass Taulant nicht mehr bei uns spielt ???
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

tanner hat geschrieben: Und daher verzieh ich mich jetzt richtung norden in die ewigen wälder, den frost, die dunkelheit und stille
Gute Idee. Nimm doch gleich Birgit Ballfriedhofson und den Ursli mit. Danke

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

tanner hat geschrieben:das sagte einer meiner Begleiter auch "bewundernd": wenn ich da sehe dass auf dem Feld ein el nenny und taulent stehen, welche wir bis vor kurzem auf der anderen mannschaftsseite bewundern konnten ist es eigentlich ein schönes gefühl fan vom FCB zu sein, auch wenn es zur zeit, gefühlt, anders ist

Der wird es nie zu einem Club schaffen der gegen uns auf diesem Level spielt...

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Fand Fischers Aufstellung gestern gut, genau so hab ich mir das gewünscht. Der Start ins Spiel war dann aber mühsam... der FCB ohne Biss, schnell 0:1, dann 0:2 hinten... offensiv spielte man durchaus gefällig, zumindest viel besser als gegen Paris zuhause und beim Hinspiel in London. Defensiv wars aber nichts, zu fehleranfällig, zu passiv, zu wenig bissig, einfach kein absoluter Siegeswille und keine totale Kampfbereitschaft vorhanden. Schade. So ging die Niederlage leider in Ordnung.

Ganz schwach auch die Arsenal-Supporter... kaum was zu hören aus dem vollen Gästeblock.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Was mi ebitz gwunderet het isch, dass erscht bim stand vo 0:4 e zwaite stürmer brocht wird. Aber neume duure au logisch, wär hättsch denn für e sturm no chönne bringe vo dr bank?

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Meine Kurzanalyse des FCB-Herbsts:

1) Die Schere zwischen den Clubs geht immer weiter auf. Viele hohe Niederlagen gab es auch in anderen Gruppen.
2) Vom Potential resp. Marktwert her wäre diese FCB-Mannschaft aber dennoch eine der besseren. Die Tragik ist es jedoch, dass die Resultate an zwei einzelnen Spielen gemessen wird (CL gegen Ludo).
2a) In mehreren anderen Spielen mochte der FCB aber zudem spielerisch auch nicht zu überzeugen (restliche CL-Spiele, alle Cup-Spiele, Lausanne, YB).
3) Mir aufgefallen ist besonders im Arsenal-Heimspiel, dass die Abstimmung innerhalb des Teams nicht immer stimmt (Diskussionen beim Mauerstellen; Delgado, der Steffen zurechtweist und den Freistoss selber macht).
4) Einfach die Schuld dem Trainer zu geben, mag attraktiv sein. Mir erscheint es aber zu einfach als Lösung. Denn man muss ja eine bessere Variante bereit haben, bevor man einen solchen Schritt vornimmt.
4a) (Und die FCB-Leitung brüstet sich ja immer als überlegt und wirtschaftlich handelnd).
5) Andere Kritikpunkte bleiben allerdings, z.B. sas aufgeblähte Kader - vielleicht hätte man besser mehr in den Staff investiert (der Rasen sah gestern wieder prekär aus). Das bedingt aber eine interne Analyse, die von aussen unmöglich ist.
6) Denn in der langfristigen Sicht kommt mir der FCB vor als ein Verein, der auf der ewigen Kurve momentan gerade den Zenit überschritten hat. Die immer schneller werdenden Erneuerungszyklen haben die spielerische Klasse nicht so schnell ersetzen können, wie wir Spieler verloren.
6a) Neben Einkauf kann man hier auch auf die Jugendarbeit verweisen - doch genau die spielen in der CL ja zurzeit gut. Vielleicht ist also doch nicht alles so grau?
7) Wenn das mit der Kurve stimmt, dann liegt die Lösung in einer Erneuerung auf der oberen Ebene. Ich wünsche mir hier nicht Heusler oder Heitz weg. Aber wenn sie neue Herausforderungen auf höheren Ebenen finden würde, würde auch der FCB davon profitieren - und es wäre vielleicht Platz für neue Visionen.
7a) (Jaja, wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen. Aber die sinkenden Zuschauerzahlen sind für mich ein Indiz, dass das öffentliche Interesse nachlässt und dass einfach nur den Kahn so weiterzusteuern zu wenig sein könnte).
8) Aber grundsätzlich muss man immer noch sagen, dass der FCB erfolgreich ist. In Meisterschaft ist man auf Kurs - aber der Cup muss jetzt wieder mal im Mittelpunkt stehen. Und auch wirtschaftlich "stimmt" ja eigentlich alles. Die grosse Frage bleibt also, ob das einfach eine trügerische Ruhe ist? Ich bin da noch nicht sicher.

(den richtigen Analysethread gibt es wohl erst nach dem Spiel gegen St. Gallen)

Antworten