Neues aus Zirü...
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;NXQKlrymv4w]https://www.youtube.com/watch?v=NXQKlry ... e=youtu.be[/video]
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Habe die letzten 20 Minuten gesehen.
Die Mannschaft ist sehr aggressiv und solidarisch aufgetreten, da ging jeder für jeden. Scheint dass der Uli einen guten Teamgeist hingekriegt hat.
Auch optisch war das recht ansehnlich, was sie gezeigt haben.
Positiv ist mir in dieser kurzen Zeit Adrian Winter aufgefallen, der Mann ist gut.
Negativ ist mir Cedirc Brunner aufgefallen. Innerhalb der 20-25 Minuten ein paar gefährliche Abwehrfehler sowie unzählige Ballverluste produziert. Sackschwach und technisch limitiert.
Kannte den bisher nicht. Ist 22 jahre alt. Hoffe für ihn dass er noch besser wird.
Danke für die Punkte für die UEFA Wertung!
Die Mannschaft ist sehr aggressiv und solidarisch aufgetreten, da ging jeder für jeden. Scheint dass der Uli einen guten Teamgeist hingekriegt hat.
Positiv ist mir in dieser kurzen Zeit Adrian Winter aufgefallen, der Mann ist gut.
Negativ ist mir Cedirc Brunner aufgefallen. Innerhalb der 20-25 Minuten ein paar gefährliche Abwehrfehler sowie unzählige Ballverluste produziert. Sackschwach und technisch limitiert.
Kannte den bisher nicht. Ist 22 jahre alt. Hoffe für ihn dass er noch besser wird.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ich habe da eine andere These. Die NLA Teams stellen meist nicht das beste Team auf, da sie meinen sie müssten für die Liga Spieler schonen um den Anschluss nicht zu verpassen. Für NLB Teams ist der europäische Wettbewerb etwas Aussergewöhnliches. Sie schonen keine Spieler für die Meisterschaft und spielen frei von der Leber weg, da sie nichts zu verlieren haben.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
In der Quali waren schon einige NLA-Teams wirklich idiotisch. Aber ich meinte jetzt mehr auch die Leistungen von Lugano letzte Saison und Lausanne bisher. Das ist durchaus erfrischender Fussball. Insgesamt habe ich einfach das Gefühl, die oberen Ränge der NLB sind sehr nahe dran an den unteren der NLA. Glaube man könnte da locker 4-5 Teams tauschen und es würde nicht wirklich auffallen. Spricht insgesamt für eine Vergrösserung der NLA - dann könnten sich nämlich endlich auch mal wieder Hierarchien unterhalb FCB/YB entwickeln, eine anständige Fluktuation und die Teams könnten wohl auch mal mutiger und langfristiger planen, da bei einer Übergangssaison nicht sofort der Abstieg droht.PadrePio hat geschrieben:Ich habe da eine andere These. Die NLA Teams stellen meist nicht das beste Team auf, da sie meinen sie müssten für die Liga Spieler schonen um den Anschluss nicht zu verpassen. Für NLB Teams ist der europäische Wettbewerb etwas Aussergewöhnliches. Sie schonen keine Spieler für die Meisterschaft und spielen frei von der Leber weg, da sie nichts zu verlieren haben.
14-16 Teams verträgt die Schweiz imho.
Schönbächler si Solo mit Goal isch internationali Klass gsi. Zuedäm e emotionale Uftritt. Und ntürlig e solidarischi Fan-Unterschtützig, wo nach dr letschte Saison nid sälbschtverschtändlig isch.MichaelMason hat geschrieben:Habe die letzten 20 Minuten gesehen.
Das dörf me als Basler sage.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Denke kurzfristig kriegt er das schon immer wieder hin, nur nach spätestens einem Jahr ist die Luft draussen dann funktioniert wahrscheinlich sein gefasel nicht mehrMichaelMason hat geschrieben:Habe die letzten 20 Minuten gesehen.
Auch optisch war das recht ansehnlich, was sie gezeigt haben.Positiv ist mir in dieser kurzen Zeit Adrian Winter aufgefallen, der Mann ist gut.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Das war tatsächlich sensationell. Der Support der Fans kommt in dem Scheiss Stadion halt überhaupt nicht zur Geltung.Falcão hat geschrieben:Schönbächler si Solo mit Goal isch internationali Klass gsi. Zuedäm e emotionale Uftritt. Und ntürlig e solidarischi Fan-Unterschtützig, wo nach dr letschte Saison nid sälbschtverschtändlig isch.
Das dörf me als Basler sage.![]()
Zumindest bei YB machte es diesen Eindruck. Werden wir (hoffentlich) nächstes Jahr als Direktbeteiligte erleben.*13* hat geschrieben:Denke kurzfristig kriegt er das schon immer wieder hin, nur nach spätestens einem Jahr ist die Luft draussen dann funktioniert wahrscheinlich sein gefasel nicht mehr
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ob der Uli das wirklich so gemeint hat?
https://www.facebook.com/larsnayofficial/videos/vb.1012127075512056/1183687928355969/?type=2&theater

https://www.facebook.com/larsnayofficial/videos/vb.1012127075512056/1183687928355969/?type=2&theater
nimmt öber s muul rächt vollDie rund 900 FCZ-Fans machten in der Arena Nationala so viel Lärm, dass rumänische Journalisten Forte darauf ansprechen.
Der Trainer antwortet: «Unsere Fans sind viele Stunden angereist und haben uns grossartig unterstützt. Zürich hat sehr viele Fans, heute haben wir nur einen Teil von ihnen gesehen. Wenn Steaua nach Zürich kommt, werden sie das sehen. Ich bin sicher, dass dann unser Stadion voll sein wird!»

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer