Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Neues aus Zi!rü...

Beitrag von Mundharmonika »

Da der Clown-Thread der Sperr-Willkür des Admins zum Opfer gefallen ist, eröffne ich hier einen neuen Thread für alle Belange aus Downtown Switzerland...

Blick: Wechselt Mehmedi zu Nürnberg?

Gemäss BLICK laufen verschiedene Verträge beim FCZ demnächst aus. Bieten sie den Spielern jetzt Vertragsverlängerungen mit Lohnkürzungen für die Nati B an?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei den Zürchern im Moment die Kacke ganz schön am Dampfen ist. Bald dürften wir wieder einen weinenden Canapé und Bickel sehen...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2796
Registriert: 06.12.2004, 21:26
Wohnort: Brunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von dasto »

sperr willkür? manchmal frage ich mich schon, wie gewisse user hier ticken...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2004, 13:21

Beitrag von eulenspiegel »

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/...story/30907747


seeeeeeeeeeeeeeeeeehr geili aktion!
witter so! holed euch die schweinehünd!

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3070
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Römer Bulle schleimt sich bei Canepa ein...härzig :rolleyes:

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1454

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7787
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Admin hat geschrieben:Römer Bulle schleimt sich bei Canepa ein...härzig :rolleyes:

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1454
Ein weiteres Kapitel in Ancillos Peinlichkeitskapitel. Der Typ ist doch echt nicht mehr Tragbar. So einen Brunz auf der Homepage zu veröffentlichen, gibts ja gar nicht :eek:

tschouggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: 08.06.2011, 17:59

Beitrag von tschouggi »

tja... wenn es mal ausnahmsweise was positives zu berichten gibt.... :p

daran merkt man wohl auch wie verzweifelt die sind... da kann man wohl nur zurücklehnen und geniessen... ganz grosses kino! :D

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2147
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Wir schwören ...

Beitrag von whizzkid »

:d

Benutzeravatar
Hossa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 483
Registriert: 14.02.2007, 17:38
Wohnort: 4055

Beitrag von Hossa »

Admin hat geschrieben:Römer Bulle schleimt sich bei Canepa ein...härzig :rolleyes:

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1454
hoch lebe Canape

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Hossa hat geschrieben:hoch lebe Canape
Genau!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

[quote="Mundharmonika"]Da der Clown-Thread der Sperr-Willkür des Admins zum Opfer gefallen ist, eröffne ich hier einen neuen Thread für alle Belange aus Downtown Switzerland...

Di Spruch tönt genauso wie e Blick Schlagziile :D (immer nur Halbwahrheite, Umständ verschwiige, Tatsache verdreihe)

Zur Erinnerung an Dich, wiso de Admin g'sperrt het (zu recht)
"In diesem Thread hat es definitiv zu viele Dummschwätzer....und damit meine ich Kawa, Mundharmonika und Co.!
Ich schliesse mal diesen Thread...diese Diskussion dreht sich nur noch im Kreis und wird immer wie lächerlicher."
Alles für BS

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

Einen 92 Seiten Faden, bei dem die letzten 15 Seiten off Topic sind zu schliessen find ich logisch und OK.

Schon komisch wie der FCZ jetzt einen auf Saubermann Image machen will. Kommt mir vor wie als Gigi neu beim FCB war. Dann ein, zwei Jahre Ruhe und beim ersten Verfall wieder die grosse negativ Headline.
Ich bevorzuge da Zindels jetzige Linie, sich neutral zu äusern und konstant den gleiche Krus zu fahren. Egal ob Fananliegen, Transferpolitik oder Spielerkritiken.

Canapee ist mir ein zu emotionaler Täubelibueb.

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3070
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

«Klar ist Kokain in der Südkurve weit verbreitet»
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/25401223

Südkurve: Mit dem Erfolg kamen die Probleme
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/19264286

Wie die Südkurve funktioniert
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/24458354

The Moose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1182
Registriert: 07.12.2004, 16:28
Wohnort: 4402 & Reihe Nüün

Beitrag von The Moose »

Bitte noch den Thread-Titel anpassen: Es heisst Zi!rü nicht Zirü! :cool:
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Laufi hat geschrieben:Da der Clown-Thread der Sperr-Willkür des Admins zum Opfer gefallen

Di Spruch tönt genauso wie e Blick Schlagziile :D (immer nur Halbwahrheite, Umständ verschwiige, Tatsache verdreihe)

Zur Erinnerung an Dich, wiso de Admin g'sperrt het (zu recht)
"In diesem Thread hat es definitiv zu viele Dummschwätzer....und damit meine ich Kawa, Mundharmonika und Co.!
Ich schliesse mal diesen Thread...diese Diskussion dreht sich nur noch im Kreis und wird immer wie lächerlicher."
Merke: Hier in diesem Forum werden vom Admin jene als Dummschwätzer bezeichnet, die nicht gleicher Meinung sind wir er. Und da wird dann halt auch gerne einmal ein Thread geschlossen oder ein Post gelöscht. Kurzum; es wird eigentlich das gemacht, was man sonst im Forum gerne immer den Behörden und der Staatsgewalt vorwirft: Willkür, Zensur, Nulltoleranz... ;)

Aber gut, back to topic, damit dieser Thread nicht wieder ausartet...
Admin hat geschrieben:Römer Bulle schleimt sich bei Canepa ein...härzig :rolleyes:

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1454
Kindischer geht's wohl nicht mehr... Wie kann man so einen Bruns nur auf einer Internetseite eines Fussballclubs bringen? Das unterbietet ja sogar noch die Berichterstattung des BLICKs über den sogenannten "Petarden-Trottel". Canapé und seine Leute haben definitiv den Abstieg verdient!

Benutzeravatar
DonCorleone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 844
Registriert: 08.12.2004, 20:04

Beitrag von DonCorleone »

The Moose hat geschrieben:Bitte noch den Thread-Titel anpassen: Es heisst Zi!rü nicht Zirü! :cool:
Elände Fränkedörfer Tüpflischisser.... :D

The Moose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1182
Registriert: 07.12.2004, 16:28
Wohnort: 4402 & Reihe Nüün

Beitrag von The Moose »

DonCorleone hat geschrieben:Elände Fränkedörfer Tüpflischisser.... :D
Schliesslich ist das der Nachfolge-Thread vom Clown-Thread und da darf man ruhig zeigen, wie doof die Zürcher damals waren! ;)
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Hans
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 586
Registriert: 29.01.2005, 16:53

Beitrag von Hans »

Kunnt jetzt das Urteil vo däm Faggelwurf no in däre Saison oder erscht 2012/13? Wär schtigt ab?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Mundharmonika hat geschrieben: Aber gut, back to topic, damit dieser Thread nicht wieder ausartet...

Word, s'letschte was mich eigentlich doh inne interessiert, isch sich gegesiitig z'diise, vo dem her...peace man :)
Hans hat geschrieben:Kunnt jetzt das Urteil vo däm Faggelwurf no in däre Saison oder erscht 2012/13? Wär schtigt ab?
Ich nimm ah, dass entscheide sie den am letschte Spiildaag, denn wüsse sie, wer d'Pünggt bruuche kah, bzw. wem s'weniger weh mache würd :p

GC stiegt ab, FCZ relegation :D
Alles für BS

Tycoon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: 25.08.2005, 02:13

Beitrag von Tycoon »

Mundharmonika hat geschrieben: Aber gut, back to topic, damit dieser Thread nicht wieder ausartet...

Word, s'letschte was mich eigentlich doh inne interessiert, isch sich gegesiitig z'diise, vo dem her...peace man :)



Ich nimm ah, dass entscheide sie den am letschte Spiildaag, denn wüsse sie, wer d'Pünggt bruuche kah, bzw. wem s'weniger weh mache würd :p

GC stiegt ab, FCZ relegation :D
ein Ex FCZler amtiert als Richter in dieser Angelegenheit, diese wird seit 13.00 Uhr in Bern verhandelt.

aus der BAZ :

klick -Der Richter zog einst beim FCZ die Fäden

Benutzeravatar
4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1438
Registriert: 27.04.2011, 10:21
Wohnort: D4 Balkon

Beitrag von 4everblackandwhite »


Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6347
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Canepa fordert ernsthaft einen Forfait-Sieg für den FCZ; auch mit einem "Wiederholungsspiel" könne man durchaus leben meint er.

Bi däm Typ isch wirklich Hopfe und Malz verlore.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1438
Registriert: 27.04.2011, 10:21
Wohnort: D4 Balkon

Beitrag von 4everblackandwhite »

Einen Entscheid wird es heute aber noch nicht geben. Die SFL teilt mit, dass das Urteil erst nächste Woche gefällt und dann an die Klubs und die Öffentlichkeit kommuniziert wird.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

GC führte 2-1 beim Spielabbruch welches FCZ Fans verursacht haben...eigentlich sollte es da gar keine Diskussion geben. Alles andere als ein Sieg für GC wäre eine Schweinerei.
Ein Wiederholungsspiel wäre m.M. nur angebracht, wenn der Spielabbruch viel früher war, aber es war in der 77. Minute, d.h. 3/4 wurde gespielt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Sharky hat geschrieben:GC führte 2-1 beim Spielabbruch welches FCZ Fans verursacht haben...eigentlich sollte es da gar keine Diskussion geben. Alles andere als ein Sieg für GC wäre eine Schweinerei.
Ein Wiederholungsspiel wäre m.M. nur angebracht, wenn der Spielabbruch viel früher war, aber es war in der 77. Minute, d.h. 3/4 wurde gespielt.
Da man die beiden Zirücher Clubs ja nicht schädigen will, einigt man sich, wie immer in der Schweiz, mit einem Kompromiss <Wiederholungsspiel>... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Agent Orange hat geschrieben:Da man die beiden Zirücher Clubs ja nicht schädigen will, einigt man sich, wie immer in der Schweiz, mit einem Kompromiss <Wiederholungsspiel>... :(
....mit Geischter als Zueschauer :p !!! seh's irgendwie au uff das usselaufe
Alles für BS

gorbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 264
Registriert: 17.12.2004, 13:17
Wohnort: stehplatz

Beitrag von gorbi »

Laufi hat geschrieben:....mit Geischter als Zueschauer :p !!! seh's irgendwie au uff das usselaufe
...oder frauen...wie in der türkei..!!

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

0:0 und keinerlei Punkte für beide ....

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

gorbi hat geschrieben:...oder frauen...wie in der türkei..!!
Ganz ehrlich, wenn's nid bim ene Match mit FCB beteiligung wär, fänd ich's echt e gueti Idee!! (natürlich als Ussnahm und nid als regle, so nach em Motto,wo's keini Männer het, het's au kei G'walt! Wär nämlig nume e frog vo de Zyt, bis sich Wiiblichi-Fans den würde Gruppieren und Radikalisieren ;) )
Alles für BS

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Tycoon hat geschrieben:ein Ex FCZler amtiert als Richter in dieser Angelegenheit, diese wird seit 13.00 Uhr in Bern verhandelt.

aus der BAZ :

klick -Der Richter zog einst beim FCZ die Fäden
ist ja klar, dass dann nichts gscheides rauskommen kann
gorbi hat geschrieben:...oder frauen...wie in der türkei..!!
Halt! Es durften keine leute mit schnauz rein ;)
es waren trotzdem ein paar männer anwesend.. schau dir das bild genau an ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

LordTamtam hat geschrieben:i

Halt! Es durften keine leute mit schnauz rein ;)
es waren trotzdem ein paar männer anwesend.. schau dir das bild genau an ;)
es gibt auch Frauen mit Schnauz :eek:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten