Konter hat geschrieben:Ok, sorry dr Letzti Punggt isch bitz missverstande, offesichtlich hesch über Sevilla gredet, erscht knapp halbs Joor här, isch guet.
Abr ebbe um d'Spiel international vom Fischer z'analysiere wärde vo de übliche Vrdächtige immer die gliche beide Affiche gno, die andere 10 Spiel hän kei Bedütig ka.
2 mal Posen - gähn Spiele, im Heimspiel gab es sogar Pfiffe, weil der Fussball so schlecht war.
2 mal Belenses - etwa ähnlich wie Posen. Da war aber das Spiel in Portugal noch viel schlimmer. 90 Minuten Fussball zum Einschlafen
2 mal Forientina - war man jeweils bis zur Roten des Gegners deutlich unterlegen aber man hat die personelle Überzahl jeweils genutzt - das war gut
2 mal St. Etienne - im Auswärtsspiel schiesst der kopfballstärkste Spieler 2 Tore, weil er vom Stürmer bewacht wird. Für mich ganz schlechtes Coaching. Im Heimspiel wird dann auf 1-0 halten gespielt anstatt das 2-0 zu suchen. Es brauchte dann schon fast mehr als Glück um weiter zu kommen - ja, war ein ganz geiler Moment beim 2-1 als Fan aber wenn ich das Coaching beurteile, ist das einfach nicht genügend....
2 mal Sevilla - man weiss wie Heimstark die sind und dass ohne Sieg im Heimspiel die Chancen unter 1% sind. Und der Trainer lässt nach 60 Minuten nur noch auf Sicherheit spielen und sagt nach der Auswärtsklatsche, dass man immerhin nicht 2mal verloren habe und das doch gut sei als Schweizer Mannschaft. Sorry, da kommt mir einfach die Galle hoch, so einen brauchts heute beim FCB nicht. Man muss es versuchen aber die Segel quasi schon vorher streichen, geht für mich nicht.
Und ja, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass selbst ein Fischer 2 Spiele gegen Maccabi so vercoachen kann (bitte nicht wieder mit Pech und Schiri) und ich sage ganz ehrlich, ich habe schon Bammel vor der CL mit diesem Trainer. Ich bereite mich schon auf Kanterniederlage(n) und den 4. Platz vor.....