Er hat 2014 einen 4-Jahresvertrag unterschrieben..Der läuft bis 30.06.18. Bei TM.de kann jeder mit einem Account solche Transfers eintragen. Wenn der Typ, welcher die Daten bearbeitet es nicht checkt ist der Fehler gemacht.Trekbebbi hat geschrieben:Steht so bei Transfermarkt.de. Wurde ja an Zamalek SC ausgeliehen und ist jetzt als "vereinslos" geführt. Dachte auch, er hätte hier noch Vertrag.
Transfergerüchte 16/17
Caceres ist doch rechter Aussenverteidiger! Juve hat dort jetzt neben Lichtsteiner auch Dani Alves, doch unsere Seite ist auch bereits besetzt.Ergic89 hat geschrieben:Caceres macht Null Sinn. Als relativ beweglicher aber nicht grossgewachsener Verteiger ist er Balanta (und auch Suchý) zu ähnlich? Als Ergänzung zu den beiden braucht es eher einen "Turm". Eine Rolle, die Hoegh mit seiner zweifellos vorhandenen defensiven und offensiven Kopfballstärke nicht schlecht ausfüllt.
Abgesehen davon würde sich ein Caceres nicht einfach so auf die Bank setzen. Hoegh, Akanji und Cümart passen viel besser ins Mannschaftsgefüge.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.calciomercato.com/news/fiore ... um=twitterXhakabrothers hat geschrieben:Für mich sind boetius und caceres beides enten von fcb"insider" wer glaubts, luca rotschi oder von fussballinfos.
Anscheinend finden tatsächliche Gespräche zwischen Boetius und AC Florenz statt. Caceres wird stark mit dem AC Milan in Verbindung gebracht aber vom Interesse vom FCB habe ich nichts gefunden.
Bin mir nicht so sicher, ob wir den zum aktuellen Zeitpunkt wirklich abgeben sollten. Ein Verlustgeschäft wäre es sowieso, aber es scheint mir eher so, als sei bei ihm langsam der Knoten geplatzt und könne er uns noch viel Freude bereiten. Würde ihn lieber noch beim FCB sehen, selbst wenn wir auf den Flügeln wirklich nicht unterbesetzt sind.ballhawk hat geschrieben:http://www.calciomercato.com/news/fiore ... um=twitter
Anscheinend finden tatsächliche Gespräche zwischen Boetius und AC Florenz statt. Caceres wird stark mit dem AC Milan in Verbindung gebracht aber vom Interesse vom FCB habe ich nichts gefunden.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
seh ich grundsätzlich auch so. aber mit elyounoussi, bjarnason, Steffen, bua hat er Konkurrenz die sicher vor ihm stehen. sogar Calla wurde ihm vorgezogen letzte Woche... und dann hat man auch noch kutesa... so macht das für ihn keinen sinn hier... ich würde ihn vielleicht nur verleihen...Basilea91 hat geschrieben:Bin mir nicht so sicher, ob wir den zum aktuellen Zeitpunkt wirklich abgeben sollten. Ein Verlustgeschäft wäre es sowieso, aber es scheint mir eher so, als sei bei ihm langsam der Knoten geplatzt und könne er uns noch viel Freude bereiten. Würde ihn lieber noch beim FCB sehen, selbst wenn wir auf den Flügeln wirklich nicht unterbesetzt sind.
Und woran sollte man das erkennen?Basilea91 hat geschrieben:Bin mir nicht so sicher, ob wir den zum aktuellen Zeitpunkt wirklich abgeben sollten. Ein Verlustgeschäft wäre es sowieso, aber es scheint mir eher so, als sei bei ihm langsam der Knoten geplatzt und könne er uns noch viel Freude bereiten. Würde ihn lieber noch beim FCB sehen, selbst wenn wir auf den Flügeln wirklich nicht unterbesetzt sind.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
calciomercato ist in etwa so zuverlässig wie ein salt-handyabo.ballhawk hat geschrieben:http://www.calciomercato.com/news/fiore ... um=twitter
So schlecht waren seine Leistungen in den Vorbereitungsspielen definitiv nicht. Das sah zumindest vielversprechender aus als letzte Saison. Und ganz ehrlich, ich bin auch kein riesen Fan von ihm, aber wann hat er bisher eine richtige Chance bekommen? Schau dir zudem mal seine Verletzungshistorie der letzten Saison an... der Junge hat definitiv mal eine richtige Chance verdient, wenn er eingespielt, ohne Verletzungen zeigen kann, ob/was er drauf hat.teutone hat geschrieben:Und woran sollte man das erkennen?
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Ich habe nur das Spiel gegen Wolfsburg in voller Länge gesehen, deshalb möchte ich ihn nicht abschliessend beurteilen. Die Frage stellt sich nur, wer an seiner Stelle auf der Bank sitzen sollBasilea91 hat geschrieben:So schlecht waren seine Leistungen in den Vorbereitungsspielen definitiv nicht. Das sah zumindest vielversprechender aus als letzte Saison. Und ganz ehrlich, ich bin auch kein riesen Fan von ihm, aber wann hat er bisher eine richtige Chance bekommen? Schau dir zudem mal seine Verletzungshistorie der letzten Saison an... der Junge hat definitiv mal eine richtige Chance verdient, wenn er eingespielt, ohne Verletzungen zeigen kann, ob/was er drauf hat.

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
Hamoudi hält sich gemäss unserem Twitterer bei seinem Ex-Club fit.
https://twitter.com/luca_rotschi/status ... 4889483265
https://twitter.com/luca_rotschi/status ... 4889483265
-
- Erfahrener Benutzer
Der Vollständigkeit halber: Moustapha Sall wechselt von AS St.-Étienne in die Wüste zu Al-Arabi Sports Club Katar. Ablöse: EUR 1 Mio.
Bin Wirklich zufrieden mit unserem momentanen Kader, rechne aber auf jeden Fall noch mit Abgängen von 1-2 Spieler.
Bin Wirklich zufrieden mit unserem momentanen Kader, rechne aber auf jeden Fall noch mit Abgängen von 1-2 Spieler.
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan
Dare to Zlatan
..und der israelische ronaldo (zahahvi) ging irgendwo nach china.Jimmijanga hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber: Moustapha Sall wechselt von AS St.-Étienne in die Wüste zu Al-Arabi Sports Club Katar. Ablöse: EUR 1 Mio.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Balanta hat 2-3 Mio gekostet und seine Karriere war in den letzten Jahren nicht gerade im flow...Jimmijanga hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber: Moustapha Sall wechselt von AS St.-Étienne in die Wüste zu Al-Arabi Sports Club Katar. Ablöse: EUR 1 Mio.
-
- Erfahrener Benutzer
Dafür ist Balanta um einiges jünger als Sall und hatte noch einen längeren Restvertrag. Hoffen wir mal, dass er die Ablöse noch rechtfertigen kann.alatariel hat geschrieben:Balanta hat 2-3 Mio gekostet und seine Karriere war in den letzten Jahren nicht gerade im flow...
Im Gegensatz zu dir sehe ich bei Boëtius noch grosses Potential. Fände es schade, wenn er uns verlassen würde ohne jemals eine längere Zeit gespielt zu haben. Würde mal gerne sehen, dass UF ihn bringt statt ständig Callà einzuwechseln.gego hat geschrieben:Gemäss Blick: Boetius zu Fiorentina?
Vieleicht ist das ja sein Traumverein... Mmm wäre mir egal wenn der geht![]()
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan
Dare to Zlatan
https://twitter.com/luca_rotschi/status ... 8785218562
Sergei Eremenko wird nächste Woche für ein Testtraining in Basel erwartet
http://www.transfermarkt.de/sergey-erem ... ler/340694
Sergei Eremenko wird nächste Woche für ein Testtraining in Basel erwartet
http://www.transfermarkt.de/sergey-erem ... ler/340694
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das ist seine Quelle:lpforlive hat geschrieben:Quelle ausser Twitter? Dieser Heini hat diese These auch so schnell aus dem Himmel geholt..
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="sv" dir="ltr">Sergei Eremenko testas nästa vecka av FC Basel, uppger ÖT-referenterna</p>— Antti Koivukangas (@koivukangas) <a href="https://twitter.com/koivukangas/status/ ... 3858304">7. August 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Sonst findet sich dazu nichts im Netz.
-
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Ich weiss jo nit, aber frühner isch s primäre interesse vo de fans meistens gsi, dass sich e spieler us sportlicher sicht lohnt... ...aber ev hängt das au dermit zämme, ob me no die alte, nit-so-rosige zyte erlebt het...PadrePio hat geschrieben:Den Sergey können wir dann sicher mal für gutes Geld nach Russland verscherbeln. Der Transfer könnte sich lohnen.
Xhakabrothers hat geschrieben:Was denkt ihr bei boetius? Spielt ja nie und bua ist noch nicht mal dabei..
Könnte es sein, dass an den Transfergerüchten um Boetius etwas dran ist und Fischer ihn nicht spielen lässt, damit er die Kontingentsliste nicht belastet? Oder bin ich da falscher Meinung? Kann ein Spieler, der wegtransferiert wird, einfach wieder ersetzt werden ohne die Kontingentsliste zu belasten?MichaelMason hat geschrieben:Schon krass, wenn er nicht mal an Calla vorbeikommt..