Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 16/17

Beitrag von THOR29 »

Durch das in deere Saison kaini Spyyler meh wärde kho isch do dr neyi Thread fyr Transfer!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Wer eine tolle sache, Schweizer, Leader und im besten Fussballalter.

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Balotelli hat geschrieben:Wer eine tolle sache, Schweizer, Leader und im besten Fussballalter.
Wäre zu bodenständig :D
Spass beiseite, würde ich sehr begrüssen! :cool:

Lustig vom Blick finde ich, dass sich der FCL interessiert :D als ob er jetzt zum FCL gehen würde :D
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

vor allem das Thema Leader ist wichtig - der war ja wohl lange genug Captain

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Ich weiss nicht so recht, soo gut habe ich den irgendwie nie gefunden...
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

slab hat geschrieben:Wäre zu bodenständig :D
Spass beiseite, würde ich sehr begrüssen! :cool:

Lustig vom Blick finde ich, dass sich der FCL interessiert :D als ob er jetzt zum FCL gehen würde :D
Also chance dass er zu Luzern goht isch imfall echt höher als dass er zu uns chunnt.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Balotelli hat geschrieben:Also chance dass er zu Luzern goht isch imfall echt höher als dass er zu uns chunnt.
Würde ich auch sagen. Er ist sehr mit Luzern verbunden. Ich glaube die Investoren würden da das Geld locker machen.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Sollte Schwegler zu haben sein - unbedingt holen! Neben Granit Xhaka der ballsicherste ZM der Schweiz. Und nicht zu vergessen die Leaderqualitäten. Mit 29 auch noch nicht sooo alt...

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Klar... einer der für Hoffenheim nicht genügt soll für uns eine Verstärkung sein...

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Balotelli hat geschrieben:Also chance dass er zu Luzern goht isch imfall echt höher als dass er zu uns chunnt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler im guten Fussballalter, Captain bei einem Bundesligisten war, viele Erfahrungen in der Bundesliga holte, zum FCL wechseln will... Geld hin oder her, er wird sicher zuerst alle Alternativen überprüfen, bevor er zum FCL geht...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

rodolfo hat geschrieben:Klar... einer der für Hoffenheim nicht genügt soll für uns eine Verstärkung sein...
Wer den Spieler kennt, weiss, dass er den FCB den FCB weiterbringen kann. Alles andere ist dummer Populismus.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Ergic89 hat geschrieben:Wer den Spieler kennt, weiss, dass er den FCB den FCB weiterbringen kann. Alles andere ist dummer Populismus.
Warum will Hoffenheim ihn loswerden? Nur Populisten dort am Werk? Ich tippe eher mal drauf, dass das Knie nicht mehr mitmacht. Und es gibt jetzt sicher geschicktere Trainerteams als unseres für verletzungsanfällige Spieler ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gemäss hoffenheim alles nur erfunden siehe txt ard

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Balotelli hat geschrieben:Wer eine tolle sache, Schweizer, Leader und im besten Fussballalter.
Na ja, so was Ähnliches hatten wir doch schon mal... (O.K., das mit Schweizer stimmt nur zur Hälfte...).

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

slab hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler im guten Fussballalter, Captain bei zwei Bundesligisten war, viele Erfahrungen in der Bundesliga holte, zum FCL wechseln will... Geld hin oder her, er wird sicher zuerst alle Alternativen überprüfen, bevor er zum FCL geht...
!
R. I. P. TILIKUM

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Da schreibt der Blöck wieder mal wild drauf los und alle springen auf den Zug auf.. :D
Der Pirmin wird, sollte er wechseln, sicherlich noch irgendwo im Ausland unterkommen. Der ist ja erst 28 Jahre alt und somit im besten Alter. Nebenbei ist er Luzern tatsächlich sehr verbunden, präsidiert und sponsert nebenbei mit dem Team" Futuro Luzern" auch die 3. Liga-Mannschaft des FCL.
Sehe jedoch kaum bzw. fast keine Chancen, dass da zum jetztigen Zeitpunkt was dran ist. In 3 Jahren dann vielleicht, wenn ihm nicht YB ein Superangebot für eine "Rückkehr" vorlegt.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Wasserturm hat geschrieben:wenn ihm nicht YB ein Superangebot für eine "Rückkehr" vorlegt.
Schwegler und YB - das würde wie die Faust aufs Auge passen.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Wir haben ja auch nicht wirklich Bedarf auf dieser Position.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Wir haben ja auch nicht wirklich Bedarf auf dieser Position.
Kann aber schnell gehen. Was wenn Xhaka geht? Kuz wird wohl eh nie wieder spielen.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Skyline hat geschrieben:Kann aber schnell gehen. Was wenn Xhaka geht? Kuz wird wohl eh nie wieder spielen.
Kuz habe ich auch gar nicht in die Überlegungen miteinbezogen. Aber Fransson.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

Kuz ist Geschichte und bleibt es!
Fransson macht seine Sache gut, stimmt. Zu gut um zu bleiben???

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

Foff hat geschrieben:Kuz ist Geschichte und bleibt es!
Fransson macht seine Sache gut, stimmt. Zu gut um zu bleiben???
Also sooo gut ist Fransson jetzt auch noch nicht das er internationales Intresse wecken würde ;)
Der bleibt mind. noch 1 Jahr bei uns.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Wir haben ja auch nicht wirklich Bedarf auf dieser Position.
Hmm Xhaka, Fransson und Zuffi für zwei Positionen? Hatten Glück, dass sich bei Taulants Sperre keiner der beiden Anderen verletzte. Und ab Sommer gibts wieder englische Wochen...

Bin kein Freund aufgeblähter Kader (und bin froh, dass teure Kaderleichen wie Kakitani, Diaz, Sio weg sind) Aber ein vierter ZM ist kein Luxus. Oder wollen wir nicht mehr europäisch spielen?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ergic89 hat geschrieben:Hmm Xhaka, Fransson und Zuffi für zwei Positionen? Hatten Glück, dass sich bei Taulants Sperre keiner der beiden Anderen verletzte. Und ab Sommer gibts wieder englische Wochen...

Bin kein Freund aufgeblähter Kader (und bin froh, dass teure Kaderleichen wie Kakitani, Diaz, Sio weg sind) Aber ein vierter ZM ist kein Luxus. Oder wollen wir nicht mehr europäisch spielen?
Lang kann auch noch DM spielen als notnagel

Oder sonst halt Hediger oder die teurere variante Zakaria

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Balotelli hat geschrieben:Lang kann auch noch DM spielen als notnagel

Oder sonst halt Hediger oder die teurere variante Zakaria
Als Fitnesstrainer anstatt em Walker?
R. I. P. TILIKUM

Taktikfuchs
Neuer Benutzer

Beitrag von Taktikfuchs »

Also wenn man die Möglichkeit hat, sollte man über eine Verpflichtung Schweglers zumindest nachdenken. Im ZM ist der FCB nicht wirklich überbesetzt, zumal Zuffi meiner Meinung nach auf die Spielmacherposition gehört (ab nächster Saison fix und Delgado als Ersatz). Dann würden noch Fransson, Xhaka und vlt noch Lang übrigbleiben. Dementsprechend sollte man auf dieser Position schon noch eine Verpflichtung tätigen.

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Taktikfuchs hat geschrieben:Also wenn man die Möglichkeit hat, sollte man über eine Verpflichtung Schweglers zumindest nachdenken. Im ZM ist der FCB nicht wirklich überbesetzt, zumal Zuffi meiner Meinung nach auf die Spielmacherposition gehört (ab nächster Saison fix und Delgado als Ersatz). Dann würden noch Fransson, Xhaka und vlt noch Lang übrigbleiben. Dementsprechend sollte man auf dieser Position schon noch eine Verpflichtung tätigen.
Zumal wir auf den AV Positionen, vor allem RAV nicht überbesetzt sind. Wenn Lang zur 6 wechselt haben wir ein da noch ein grösseres Problem. Dann eher eine Variante mit einem ZM und Lang da sein lassen wo er hingehört.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Ich hoffe, Huser macht Fortschritte und kann ab nächster Saison die Rolle als Nummer 3 oder 4 im DM wahrnehmen. Schwegler würde ich nicht holen, ich schätze alle unsere 3 bestehenden DM eher höher ein.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich denke Itten wird vermehrt eingebaut werden.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten