Transfergerüchte 16/17
Transfergerüchte 16/17
Durch das in deere Saison kaini Spyyler meh wärde kho isch do dr neyi Thread fyr Transfer!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Wer eine tolle sache, Schweizer, Leader und im besten Fussballalter.Chrisixx hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/hoff ... 34868.html
Wäre zu bodenständigBalotelli hat geschrieben:Wer eine tolle sache, Schweizer, Leader und im besten Fussballalter.

Spass beiseite, würde ich sehr begrüssen!

Lustig vom Blick finde ich, dass sich der FCL interessiert

Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Würde ich auch sagen. Er ist sehr mit Luzern verbunden. Ich glaube die Investoren würden da das Geld locker machen.Balotelli hat geschrieben:Also chance dass er zu Luzern goht isch imfall echt höher als dass er zu uns chunnt.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler im guten Fussballalter, Captain bei einem Bundesligisten war, viele Erfahrungen in der Bundesliga holte, zum FCL wechseln will... Geld hin oder her, er wird sicher zuerst alle Alternativen überprüfen, bevor er zum FCL geht...Balotelli hat geschrieben:Also chance dass er zu Luzern goht isch imfall echt höher als dass er zu uns chunnt.
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
Warum will Hoffenheim ihn loswerden? Nur Populisten dort am Werk? Ich tippe eher mal drauf, dass das Knie nicht mehr mitmacht. Und es gibt jetzt sicher geschicktere Trainerteams als unseres für verletzungsanfällige SpielerErgic89 hat geschrieben:Wer den Spieler kennt, weiss, dass er den FCB den FCB weiterbringen kann. Alles andere ist dummer Populismus.

!slab hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler im guten Fussballalter, Captain bei zwei Bundesligisten war, viele Erfahrungen in der Bundesliga holte, zum FCL wechseln will... Geld hin oder her, er wird sicher zuerst alle Alternativen überprüfen, bevor er zum FCL geht...
R. I. P. TILIKUM
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Da schreibt der Blöck wieder mal wild drauf los und alle springen auf den Zug auf..
Der Pirmin wird, sollte er wechseln, sicherlich noch irgendwo im Ausland unterkommen. Der ist ja erst 28 Jahre alt und somit im besten Alter. Nebenbei ist er Luzern tatsächlich sehr verbunden, präsidiert und sponsert nebenbei mit dem Team" Futuro Luzern" auch die 3. Liga-Mannschaft des FCL.
Sehe jedoch kaum bzw. fast keine Chancen, dass da zum jetztigen Zeitpunkt was dran ist. In 3 Jahren dann vielleicht, wenn ihm nicht YB ein Superangebot für eine "Rückkehr" vorlegt.

Der Pirmin wird, sollte er wechseln, sicherlich noch irgendwo im Ausland unterkommen. Der ist ja erst 28 Jahre alt und somit im besten Alter. Nebenbei ist er Luzern tatsächlich sehr verbunden, präsidiert und sponsert nebenbei mit dem Team" Futuro Luzern" auch die 3. Liga-Mannschaft des FCL.
Sehe jedoch kaum bzw. fast keine Chancen, dass da zum jetztigen Zeitpunkt was dran ist. In 3 Jahren dann vielleicht, wenn ihm nicht YB ein Superangebot für eine "Rückkehr" vorlegt.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Schwegler und YB - das würde wie die Faust aufs Auge passen.Wasserturm hat geschrieben:wenn ihm nicht YB ein Superangebot für eine "Rückkehr" vorlegt.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Hmm Xhaka, Fransson und Zuffi für zwei Positionen? Hatten Glück, dass sich bei Taulants Sperre keiner der beiden Anderen verletzte. Und ab Sommer gibts wieder englische Wochen...VorwärtsFCB hat geschrieben:Wir haben ja auch nicht wirklich Bedarf auf dieser Position.
Bin kein Freund aufgeblähter Kader (und bin froh, dass teure Kaderleichen wie Kakitani, Diaz, Sio weg sind) Aber ein vierter ZM ist kein Luxus. Oder wollen wir nicht mehr europäisch spielen?
Lang kann auch noch DM spielen als notnagelErgic89 hat geschrieben:Hmm Xhaka, Fransson und Zuffi für zwei Positionen? Hatten Glück, dass sich bei Taulants Sperre keiner der beiden Anderen verletzte. Und ab Sommer gibts wieder englische Wochen...
Bin kein Freund aufgeblähter Kader (und bin froh, dass teure Kaderleichen wie Kakitani, Diaz, Sio weg sind) Aber ein vierter ZM ist kein Luxus. Oder wollen wir nicht mehr europäisch spielen?
Oder sonst halt Hediger oder die teurere variante Zakaria
-
- Neuer Benutzer
Also wenn man die Möglichkeit hat, sollte man über eine Verpflichtung Schweglers zumindest nachdenken. Im ZM ist der FCB nicht wirklich überbesetzt, zumal Zuffi meiner Meinung nach auf die Spielmacherposition gehört (ab nächster Saison fix und Delgado als Ersatz). Dann würden noch Fransson, Xhaka und vlt noch Lang übrigbleiben. Dementsprechend sollte man auf dieser Position schon noch eine Verpflichtung tätigen.
Zumal wir auf den AV Positionen, vor allem RAV nicht überbesetzt sind. Wenn Lang zur 6 wechselt haben wir ein da noch ein grösseres Problem. Dann eher eine Variante mit einem ZM und Lang da sein lassen wo er hingehört.Taktikfuchs hat geschrieben:Also wenn man die Möglichkeit hat, sollte man über eine Verpflichtung Schweglers zumindest nachdenken. Im ZM ist der FCB nicht wirklich überbesetzt, zumal Zuffi meiner Meinung nach auf die Spielmacherposition gehört (ab nächster Saison fix und Delgado als Ersatz). Dann würden noch Fransson, Xhaka und vlt noch Lang übrigbleiben. Dementsprechend sollte man auf dieser Position schon noch eine Verpflichtung tätigen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer