Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

Trekbebbi hat geschrieben:Steht so bei Transfermarkt.de. Wurde ja an Zamalek SC ausgeliehen und ist jetzt als "vereinslos" geführt. Dachte auch, er hätte hier noch Vertrag.
Er hat 2014 einen 4-Jahresvertrag unterschrieben..Der läuft bis 30.06.18. Bei TM.de kann jeder mit einem Account solche Transfers eintragen. Wenn der Typ, welcher die Daten bearbeitet es nicht checkt ist der Fehler gemacht.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ergic89 hat geschrieben:Caceres macht Null Sinn. Als relativ beweglicher aber nicht grossgewachsener Verteiger ist er Balanta (und auch Suchý) zu ähnlich? Als Ergänzung zu den beiden braucht es eher einen "Turm". Eine Rolle, die Hoegh mit seiner zweifellos vorhandenen defensiven und offensiven Kopfballstärke nicht schlecht ausfüllt.

Abgesehen davon würde sich ein Caceres nicht einfach so auf die Bank setzen. Hoegh, Akanji und Cümart passen viel besser ins Mannschaftsgefüge.
Caceres ist doch rechter Aussenverteidiger! Juve hat dort jetzt neben Lichtsteiner auch Dani Alves, doch unsere Seite ist auch bereits besetzt.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Für mich sind boetius und caceres beides enten von fcb"insider" wer glaubts, luca rotschi oder von fussballinfos.

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

Xhakabrothers hat geschrieben:Für mich sind boetius und caceres beides enten von fcb"insider" wer glaubts, luca rotschi oder von fussballinfos.
http://www.calciomercato.com/news/fiore ... um=twitter

Anscheinend finden tatsächliche Gespräche zwischen Boetius und AC Florenz statt. Caceres wird stark mit dem AC Milan in Verbindung gebracht aber vom Interesse vom FCB habe ich nichts gefunden.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

ballhawk hat geschrieben:http://www.calciomercato.com/news/fiore ... um=twitter

Anscheinend finden tatsächliche Gespräche zwischen Boetius und AC Florenz statt. Caceres wird stark mit dem AC Milan in Verbindung gebracht aber vom Interesse vom FCB habe ich nichts gefunden.
Bin mir nicht so sicher, ob wir den zum aktuellen Zeitpunkt wirklich abgeben sollten. Ein Verlustgeschäft wäre es sowieso, aber es scheint mir eher so, als sei bei ihm langsam der Knoten geplatzt und könne er uns noch viel Freude bereiten. Würde ihn lieber noch beim FCB sehen, selbst wenn wir auf den Flügeln wirklich nicht unterbesetzt sind.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Basilea91 hat geschrieben:Bin mir nicht so sicher, ob wir den zum aktuellen Zeitpunkt wirklich abgeben sollten. Ein Verlustgeschäft wäre es sowieso, aber es scheint mir eher so, als sei bei ihm langsam der Knoten geplatzt und könne er uns noch viel Freude bereiten. Würde ihn lieber noch beim FCB sehen, selbst wenn wir auf den Flügeln wirklich nicht unterbesetzt sind.
seh ich grundsätzlich auch so. aber mit elyounoussi, bjarnason, Steffen, bua hat er Konkurrenz die sicher vor ihm stehen. sogar Calla wurde ihm vorgezogen letzte Woche... und dann hat man auch noch kutesa... so macht das für ihn keinen sinn hier... ich würde ihn vielleicht nur verleihen...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Basilea91 hat geschrieben:Bin mir nicht so sicher, ob wir den zum aktuellen Zeitpunkt wirklich abgeben sollten. Ein Verlustgeschäft wäre es sowieso, aber es scheint mir eher so, als sei bei ihm langsam der Knoten geplatzt und könne er uns noch viel Freude bereiten. Würde ihn lieber noch beim FCB sehen, selbst wenn wir auf den Flügeln wirklich nicht unterbesetzt sind.
Und woran sollte man das erkennen?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

ballhawk hat geschrieben:http://www.calciomercato.com/news/fiore ... um=twitter

calciomercato ist in etwa so zuverlässig wie ein salt-handyabo.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

teutone hat geschrieben:Und woran sollte man das erkennen?
So schlecht waren seine Leistungen in den Vorbereitungsspielen definitiv nicht. Das sah zumindest vielversprechender aus als letzte Saison. Und ganz ehrlich, ich bin auch kein riesen Fan von ihm, aber wann hat er bisher eine richtige Chance bekommen? Schau dir zudem mal seine Verletzungshistorie der letzten Saison an... der Junge hat definitiv mal eine richtige Chance verdient, wenn er eingespielt, ohne Verletzungen zeigen kann, ob/was er drauf hat.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

Goldust hat geschrieben:calciomercato ist in etwa so zuverlässig wie ein salt-handyabo.
Und doch hat man manchmal Netz :o

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Basilea91 hat geschrieben:So schlecht waren seine Leistungen in den Vorbereitungsspielen definitiv nicht. Das sah zumindest vielversprechender aus als letzte Saison. Und ganz ehrlich, ich bin auch kein riesen Fan von ihm, aber wann hat er bisher eine richtige Chance bekommen? Schau dir zudem mal seine Verletzungshistorie der letzten Saison an... der Junge hat definitiv mal eine richtige Chance verdient, wenn er eingespielt, ohne Verletzungen zeigen kann, ob/was er drauf hat.
Ich habe nur das Spiel gegen Wolfsburg in voller Länge gesehen, deshalb möchte ich ihn nicht abschliessend beurteilen. Die Frage stellt sich nur, wer an seiner Stelle auf der Bank sitzen soll :confused:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

Hamoudi hält sich gemäss unserem Twitterer bei seinem Ex-Club fit.
https://twitter.com/luca_rotschi/status ... 4889483265

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

Der Vollständigkeit halber: Moustapha Sall wechselt von AS St.-Étienne in die Wüste zu Al-Arabi Sports Club Katar. Ablöse: EUR 1 Mio.

Bin Wirklich zufrieden mit unserem momentanen Kader, rechne aber auf jeden Fall noch mit Abgängen von 1-2 Spieler.
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Jimmijanga hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber: Moustapha Sall wechselt von AS St.-Étienne in die Wüste zu Al-Arabi Sports Club Katar. Ablöse: EUR 1 Mio.
..und der israelische ronaldo (zahahvi) ging irgendwo nach china. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Jimmijanga hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber: Moustapha Sall wechselt von AS St.-Étienne in die Wüste zu Al-Arabi Sports Club Katar. Ablöse: EUR 1 Mio.

Bin Wirklich zufrieden mit unserem momentanen Kader, rechne aber auf jeden Fall noch mit Abgängen von 1-2 Spieler.
Balanta hat 2-3 Mio gekostet und seine Karriere war in den letzten Jahren nicht gerade im flow...

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Gemäss Blick: Boetius zu Fiorentina?
Vieleicht ist das ja sein Traumverein... Mmm wäre mir egal wenn der geht :cool:

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

alatariel hat geschrieben:Balanta hat 2-3 Mio gekostet und seine Karriere war in den letzten Jahren nicht gerade im flow...
Dafür ist Balanta um einiges jünger als Sall und hatte noch einen längeren Restvertrag. Hoffen wir mal, dass er die Ablöse noch rechtfertigen kann.
gego hat geschrieben:Gemäss Blick: Boetius zu Fiorentina?
Vieleicht ist das ja sein Traumverein... Mmm wäre mir egal wenn der geht :cool:
Im Gegensatz zu dir sehe ich bei Boëtius noch grosses Potential. Fände es schade, wenn er uns verlassen würde ohne jemals eine längere Zeit gespielt zu haben. Würde mal gerne sehen, dass UF ihn bringt statt ständig Callà einzuwechseln.
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

https://twitter.com/luca_rotschi/status ... 8785218562

Sergei Eremenko wird nächste Woche für ein Testtraining in Basel erwartet

http://www.transfermarkt.de/sergey-erem ... ler/340694

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Da ist endlich unser Finne...

Unsere Nordische Gruppe ist komplett!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Roman wäre mir lieber gewesen, aber der dürfte für die U21 bestimmt sein oder?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Chrisixx hat geschrieben:Da ist endlich unser Finne...

Unsere Nordische Gruppe ist komplett!
Aber wohl erst ab 2017, wenn er 18 wird.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Seven
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seven »

EffCeeBee hat geschrieben:Roman wäre mir lieber gewesen, aber der dürfte für die U21 bestimmt sein oder?
Er ist ja sein Bruder

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Quelle ausser Twitter? Dieser Heini hat diese These auch so schnell aus dem Himmel geholt..

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

lpforlive hat geschrieben:Quelle ausser Twitter? Dieser Heini hat diese These auch so schnell aus dem Himmel geholt..

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Das ist seine Quelle:
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="sv" dir="ltr">Sergei Eremenko testas nästa vecka av FC Basel, uppger ÖT-referenterna</p>— Antti Koivukangas (@koivukangas) <a href="https://twitter.com/koivukangas/status/ ... 3858304">7. August 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Sonst findet sich dazu nichts im Netz.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Was denkt ihr bei boetius? Spielt ja nie und bua ist noch nicht mal dabei..

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Xhakabrothers hat geschrieben:Was denkt ihr bei boetius? Spielt ja nie und bua ist noch nicht mal dabei..
Schon krass, wenn er nicht mal an Calla vorbeikommt..

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Chrisixx hat geschrieben:Da ist endlich unser Finne...
Papierlifinne ;)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Den Sergey können wir dann sicher mal für gutes Geld nach Russland verscherbeln. Der Transfer könnte sich lohnen.

Tasmirodred
Benutzer

Beitrag von Tasmirodred »

PadrePio hat geschrieben:Den Sergey können wir dann sicher mal für gutes Geld nach Russland verscherbeln. Der Transfer könnte sich lohnen.
Ich weiss jo nit, aber frühner isch s primäre interesse vo de fans meistens gsi, dass sich e spieler us sportlicher sicht lohnt... ...aber ev hängt das au dermit zämme, ob me no die alte, nit-so-rosige zyte erlebt het...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Xhakabrothers hat geschrieben:Was denkt ihr bei boetius? Spielt ja nie und bua ist noch nicht mal dabei..
MichaelMason hat geschrieben:Schon krass, wenn er nicht mal an Calla vorbeikommt..
Könnte es sein, dass an den Transfergerüchten um Boetius etwas dran ist und Fischer ihn nicht spielen lässt, damit er die Kontingentsliste nicht belastet? Oder bin ich da falscher Meinung? Kann ein Spieler, der wegtransferiert wird, einfach wieder ersetzt werden ohne die Kontingentsliste zu belasten?

Antworten