Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:Naja, hier wurden auch Leute wie Raser Raul, Marcelo Diaz oder Paulo Sousa ins Pfefferland gewünscht.
Bei zwei von denen aus meiner Sicht zurecht ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Blutengel hat geschrieben:Bei zwei von denen aus meiner Sicht zurecht ...
Als Flop hat sich keiner herausgestellt.

Raul hat sich prächtig in der Buli entwickelt. Sein Marktwert ist mit 5.5 Mio EUR übrigens so hoch wie nie zuvor.

Diaz spielt in der Primera Division bei Celta Vigo

Sousa ist immer noch Trainer bei der Fiorentina

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Chrisixx hat geschrieben:Wir sind nicht wegen Hoegh ausgeschieden, also hör auf ihn als Sündenbock darzustellen.
Sündenbock hin oder her, Fakt ist, dass Hoegh komplett CL untauglich ist..und das ist schlussendlich entscheidend.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

hernan hat geschrieben:Sündenbock hin oder her, Fakt ist, dass Hoegh komplett CL untauglich ist..und das ist schlussendlich entscheidend.
das sagst du

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Käsebrot hat geschrieben:Die River-Fans sind nicht sonderlich gut auf Balanta zu sprechen und sind froh, wenn er den Verein verlässt. Link Das klingt fast noch negativer als das, was hier zum Teil über Hoegh geschrieben wird...
...und wie unzutreffend diese Kritik ist, wird uns Herr Hoegh sicher noch beweisen! Auf Fanurteile abstellen ist wohl das unwichtigste Kriterium bei der Verpflichtung eines Spielers...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ych will do inne nid lääse, an was dr Hoegh Schuld isch und an was nid und au die ewige Diskussione über d'Affinität vom Elefäntli zu stark pigmentierte Spieler in praktisch alle Fäde goht mr uf e Sagg. Was isch jetzt mit dem Eder los? Isch doch geschter (schyyns) nur no e Frog vo Stunde gsi?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hernan hat geschrieben:Sündenbock hin oder her, Fakt ist, dass Hoegh komplett CL untauglich ist..und das ist schlussendlich entscheidend.
das wurde auch nach dem 5:0 in Madrid auch über samuel gesagt :rolleyes:

so und nun zurück zum Thema,

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Quo hat geschrieben:...und wie unzutreffend diese Kritik ist, wird uns Herr Hoegh sicher noch beweisen! Auf Fanurteile abstellen ist wohl das unwichtigste Kriterium bei der Verpflichtung eines Spielers...
An der nächsten GV soll der Antrag gestellt werden, dass jede Neuverpflichtung mit einem 2/3 Mehr vom FCB Forum genehmigt werden muss. Ansonsten kann der Spieler nicht verpflichtet werden.
:D

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Fakt ist... :rolleyes: Was berichtigt dich, deine Meinung über Hoegh's CL-Tauglichkeit als Fakt zu bezeichnen?

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Tsunami hat geschrieben:An der nächsten GV soll der Antrag gestellt werden, dass jede Neuverpflichtung mit einem 2/3 Mehr vom FCB Forum genehmigt werden muss. Ansonsten kann der Spieler nicht verpflichtet werden.
:D
:eek: Dann werden wir aber keine 11 Mann mehr zusammenkriegen. :D

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Blutengel hat geschrieben:Bei zwei von denen aus meiner Sicht zurecht ...
In der Tat! Und bei Diaz mag ich mich zwar nicht mehr an die Verwünschungen erinnern, aber er hat nie gebracht, was man sich von ihm erhofft hatte! Aber daran war ja das System schuld!

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Irgendwas zu balanta?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Xhakabrothers hat geschrieben:Irgendwas zu balanta?
wahrscheinlich noch nicht ausser du verschweigst uns etwas

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Käsebrot hat geschrieben:Die River-Fans sind nicht sonderlich gut auf Balanta zu sprechen und sind froh, wenn er den Verein verlässt. Link Das klingt fast noch negativer als das, was hier zum Teil über Hoegh geschrieben wird...
"Fast noch negativer" ist ziemlich untertrieben. Äusserst primitiv und rassistisch was dort geschrieben wird. Dagegen klingen noch die bissigsten Kommentare hier zu Hoegh schon fast wohlwollend
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Trekbebbi hat geschrieben:Ych will do inne nid lääse, an was dr Hoegh Schuld isch und an was nid und au die ewige Diskussione über d'Affinität vom Elefäntli zu stark pigmentierte Spieler in praktisch alle Fäde goht mr uf e Sagg. Was isch jetzt mit dem Eder los? Isch doch geschter (schyyns) nur no e Frog vo Stunde gsi?
Du sprichst mir aus der Seele.
Die unendlichen Privatfehden hier drin müllen den ganzen Thread zu.

Zum Thema:
Die Verpflichtung von Balanta ist sicherlich mit erhöhtem Risiko behaftet. Aber welcher Transfer ist das nicht?
Der FCB mit seinen stabilen Strukturen ist doch wie geschaffen für einen, der anderswo den Tritt nicht mehr gefunden hat.
Wenn er den Tritt bei uns wieder findet, dann Klingelingeling. und wenn nicht, dann hat man es wenigstens probiert. Ich vertraue da voll unserer Führung.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Laca hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele.
Die unendlichen Privatfehden hier drin müllen den ganzen Thread zu.

Zum Thema:
Die Verpflichtung von Balanta ist sicherlich mit erhöhtem Risiko behaftet. Aber welcher Transfer ist das nicht?
Der FCB mit seinen stabilen Strukturen ist doch wie geschaffen für einen, der anderswo den Tritt nicht mehr gefunden hat.
Wenn er den Tritt bei uns wieder findet, dann Klingelingeling. und wenn nicht, dann hat man es wenigstens probiert. Ich vertraue da voll unserer Führung.
Sehe ich auch so, kann aber auch die Stimmen verstehen, die etwas skeptisch auf das "Experiment" Boëtius verweisen. Da bin ich auch mal gespannt, ob er sich wie gewünscht entwickelt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Dieélephant hat geschrieben:Und noch was: ich würde deinen Post schon noch mal überdenken von wegen sonnenverwöhnt, nicht ein wenig peinlich so ein Post?
Einerseits einen auf harten Mann machen und Salls Zweikampfverhalten am Limit der Fairness als durchaus normal empfinden, dann aber wieder wegen Ausdrücken wie "sonnenverwöhnt" empfindlich tun. Echt, Du bist schon ein spezieller Zeitgenosse.

Übrigens solltest Du einmal einen Blick in den von Käsebrot geposteten Link des River Plate Forums wagen. Da werden dann ganz andere Ausdrücke verwendet.
Käsebrot hat geschrieben:Die River-Fans sind nicht sonderlich gut auf Balanta zu sprechen und sind froh, wenn er den Verein verlässt. Link

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Mundharmonika hat geschrieben: Übrigens solltest Du einmal einen Blick in den von Käsebrot geposteten Link des River Plate Forums wagen. Da werden dann ganz andere Ausdrücke verwendet.
Bei uns würde man sich mit derartigen Ausdrücken wohl eine Strafanzeige einhandeln und das ist gut so.
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Anscheinent bietet basl 3 mio und riveros weis nicht so recht ob sie es annehmen oder nicht , seit 2 tagen.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Xhakabrothers hat geschrieben:Anscheinent bietet basl 3 mio und riveros weis nicht so recht ob sie es annehmen oder nicht , seit 2 tagen.
3 Millionen und Blas Riveros dazu? Den haben wir erst kürzlich verpflichtet. Was für ein Schwachsinn. :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

repplyfire hat geschrieben: :eek: Dann werden wir aber keine 11 Mann mehr zusammenkriegen. :D
Durchaus möglich. Oder vielleicht mit eigenen Junioren. Sie geniessen noch den grössten Rückhalt im Forum. Dazu mit ein paar Basler Routiniers.
Aber bei Neuzuzügen gebe ich dir Recht. Da wird wohl jeder bei der 2/3 Mehrheit scheitern. :o

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Xhakabrothers hat geschrieben:Anscheinent bietet basl 3 mio und riveros weis nicht so recht ob sie es annehmen oder nicht , seit 2 tagen.
Was hat Blas damit zu tun? :p

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

gallius hat geschrieben:Fakt ist... :rolleyes: Was berichtigt dich, deine Meinung über Hoegh's CL-Tauglichkeit als Fakt zu bezeichnen?
Hoegh kann keinen öffnenden Pass spielen. Das ist ein Fakt.
Hoegh ist physisch viel zu schwach um auf CL zu bestehen, das ist eben auch ein Fakt.
Hoegh ist technisch ungenügend (das ist meine Meinung, von mir aus kann man da auch andere Meinung sein)

Ich sage, Hoegh wird unter keinem FCB Trainer (ausser absoluter Notfall) CL spielen. NEVER!

Ich habe übrigens schon hier im Forum Sauro als komplett ungenügend bezeichnet und wurde dafür in diesem Forum massivst angegriffen ich hätte keine Ahnung von Fussball etc....aber leider hatte ich Recht. Mir wäre auch lieber Hoegh wäre ein Top Transfer geworden..

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Riveros heist doch dieser klib oder nicht?haha

WerWeiss?
Neuer Benutzer

Beitrag von WerWeiss? »

Laut twitter hat man sich auf 3m für 80% der Transferrechte geeignet...

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Finger von Balanta lassen und nach einem IV in Europa suchen.Bis jetzt hatten wir kein Glück mit Spielern direkt aus der Argentinischen Liga.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hernan hat geschrieben:Hoegh kann keinen öffnenden Pass spielen. Das ist ein Fakt.
Hoegh ist physisch viel zu schwach um auf CL zu bestehen, das ist eben auch ein Fakt.
Hoegh ist technisch ungenügend (das ist meine Meinung, von mir aus kann man da auch andere Meinung sein)

Ich sage, Hoegh wird unter keinem FCB Trainer (ausser absoluter Notfall) CL spielen. NEVER!

Ich habe übrigens schon hier im Forum Sauro als komplett ungenügend bezeichnet und wurde dafür in diesem Forum massivst angegriffen ich hätte keine Ahnung von Fussball etc....aber leider hatte ich Recht. Mir wäre auch lieber Hoegh wäre ein Top Transfer geworden..
Sauro hat alle böcke die er gemacht hat, in einem spiel vergessen gemacht
Sein tor in salzburg zum 1:2

Belgradfahrer
Benutzer

Beitrag von Belgradfahrer »

ZUGLO hat geschrieben:Finger von Balanta lassen und nach einem IV in Europa suchen.Bis jetzt hatten wir kein Glück mit Spielern direkt aus der Argentinischen Liga.
Huu de fagg is Delgado?😍😎🤓
syt mehr als 120 Johr, bisch Du do...

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Balanta es nuevo jugador del #Basilea de Suiza
€ 3 000 000 por el 80% del pase. Gerade getwittert. Weiss jemand was dad mit 80% bedeutet?

Seven
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seven »

Xhakabrothers hat geschrieben:Balanta es nuevo jugador del #Basilea de Suiza
€ 3 000 000 por el 80% del pase. Gerade getwittert. Weiss jemand was dad mit 80% bedeutet?
Bei Weiterverkauf müssen 20% an river
zurücküberwiesen werden

Antworten