Bei zwei von denen aus meiner Sicht zurecht ...PadrePio hat geschrieben:Naja, hier wurden auch Leute wie Raser Raul, Marcelo Diaz oder Paulo Sousa ins Pfefferland gewünscht.
Transfergerüchte 16/17
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Als Flop hat sich keiner herausgestellt.Blutengel hat geschrieben:Bei zwei von denen aus meiner Sicht zurecht ...
Raul hat sich prächtig in der Buli entwickelt. Sein Marktwert ist mit 5.5 Mio EUR übrigens so hoch wie nie zuvor.
Diaz spielt in der Primera Division bei Celta Vigo
Sousa ist immer noch Trainer bei der Fiorentina
...und wie unzutreffend diese Kritik ist, wird uns Herr Hoegh sicher noch beweisen! Auf Fanurteile abstellen ist wohl das unwichtigste Kriterium bei der Verpflichtung eines Spielers...Käsebrot hat geschrieben:Die River-Fans sind nicht sonderlich gut auf Balanta zu sprechen und sind froh, wenn er den Verein verlässt. Link Das klingt fast noch negativer als das, was hier zum Teil über Hoegh geschrieben wird...
-
- Erfahrener Benutzer
Ych will do inne nid lääse, an was dr Hoegh Schuld isch und an was nid und au die ewige Diskussione über d'Affinität vom Elefäntli zu stark pigmentierte Spieler in praktisch alle Fäde goht mr uf e Sagg. Was isch jetzt mit dem Eder los? Isch doch geschter (schyyns) nur no e Frog vo Stunde gsi?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
An der nächsten GV soll der Antrag gestellt werden, dass jede Neuverpflichtung mit einem 2/3 Mehr vom FCB Forum genehmigt werden muss. Ansonsten kann der Spieler nicht verpflichtet werden.Quo hat geschrieben:...und wie unzutreffend diese Kritik ist, wird uns Herr Hoegh sicher noch beweisen! Auf Fanurteile abstellen ist wohl das unwichtigste Kriterium bei der Verpflichtung eines Spielers...

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
"Fast noch negativer" ist ziemlich untertrieben. Äusserst primitiv und rassistisch was dort geschrieben wird. Dagegen klingen noch die bissigsten Kommentare hier zu Hoegh schon fast wohlwollendKäsebrot hat geschrieben:Die River-Fans sind nicht sonderlich gut auf Balanta zu sprechen und sind froh, wenn er den Verein verlässt. Link Das klingt fast noch negativer als das, was hier zum Teil über Hoegh geschrieben wird...
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
Du sprichst mir aus der Seele.Trekbebbi hat geschrieben:Ych will do inne nid lääse, an was dr Hoegh Schuld isch und an was nid und au die ewige Diskussione über d'Affinität vom Elefäntli zu stark pigmentierte Spieler in praktisch alle Fäde goht mr uf e Sagg. Was isch jetzt mit dem Eder los? Isch doch geschter (schyyns) nur no e Frog vo Stunde gsi?
Die unendlichen Privatfehden hier drin müllen den ganzen Thread zu.
Zum Thema:
Die Verpflichtung von Balanta ist sicherlich mit erhöhtem Risiko behaftet. Aber welcher Transfer ist das nicht?
Der FCB mit seinen stabilen Strukturen ist doch wie geschaffen für einen, der anderswo den Tritt nicht mehr gefunden hat.
Wenn er den Tritt bei uns wieder findet, dann Klingelingeling. und wenn nicht, dann hat man es wenigstens probiert. Ich vertraue da voll unserer Führung.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so, kann aber auch die Stimmen verstehen, die etwas skeptisch auf das "Experiment" Boëtius verweisen. Da bin ich auch mal gespannt, ob er sich wie gewünscht entwickelt.Laca hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele.
Die unendlichen Privatfehden hier drin müllen den ganzen Thread zu.
Zum Thema:
Die Verpflichtung von Balanta ist sicherlich mit erhöhtem Risiko behaftet. Aber welcher Transfer ist das nicht?
Der FCB mit seinen stabilen Strukturen ist doch wie geschaffen für einen, der anderswo den Tritt nicht mehr gefunden hat.
Wenn er den Tritt bei uns wieder findet, dann Klingelingeling. und wenn nicht, dann hat man es wenigstens probiert. Ich vertraue da voll unserer Führung.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Einerseits einen auf harten Mann machen und Salls Zweikampfverhalten am Limit der Fairness als durchaus normal empfinden, dann aber wieder wegen Ausdrücken wie "sonnenverwöhnt" empfindlich tun. Echt, Du bist schon ein spezieller Zeitgenosse.Dieélephant hat geschrieben:Und noch was: ich würde deinen Post schon noch mal überdenken von wegen sonnenverwöhnt, nicht ein wenig peinlich so ein Post?
Übrigens solltest Du einmal einen Blick in den von Käsebrot geposteten Link des River Plate Forums wagen. Da werden dann ganz andere Ausdrücke verwendet.
Käsebrot hat geschrieben:Die River-Fans sind nicht sonderlich gut auf Balanta zu sprechen und sind froh, wenn er den Verein verlässt. Link
Bei uns würde man sich mit derartigen Ausdrücken wohl eine Strafanzeige einhandeln und das ist gut so.Mundharmonika hat geschrieben: Übrigens solltest Du einmal einen Blick in den von Käsebrot geposteten Link des River Plate Forums wagen. Da werden dann ganz andere Ausdrücke verwendet.
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
-
- Erfahrener Benutzer
Durchaus möglich. Oder vielleicht mit eigenen Junioren. Sie geniessen noch den grössten Rückhalt im Forum. Dazu mit ein paar Basler Routiniers.repplyfire hat geschrieben:Dann werden wir aber keine 11 Mann mehr zusammenkriegen.
![]()
Aber bei Neuzuzügen gebe ich dir Recht. Da wird wohl jeder bei der 2/3 Mehrheit scheitern.

Hoegh kann keinen öffnenden Pass spielen. Das ist ein Fakt.gallius hat geschrieben:Fakt ist...Was berichtigt dich, deine Meinung über Hoegh's CL-Tauglichkeit als Fakt zu bezeichnen?
Hoegh ist physisch viel zu schwach um auf CL zu bestehen, das ist eben auch ein Fakt.
Hoegh ist technisch ungenügend (das ist meine Meinung, von mir aus kann man da auch andere Meinung sein)
Ich sage, Hoegh wird unter keinem FCB Trainer (ausser absoluter Notfall) CL spielen. NEVER!
Ich habe übrigens schon hier im Forum Sauro als komplett ungenügend bezeichnet und wurde dafür in diesem Forum massivst angegriffen ich hätte keine Ahnung von Fussball etc....aber leider hatte ich Recht. Mir wäre auch lieber Hoegh wäre ein Top Transfer geworden..
-
- Erfahrener Benutzer
Sauro hat alle böcke die er gemacht hat, in einem spiel vergessen gemachthernan hat geschrieben:Hoegh kann keinen öffnenden Pass spielen. Das ist ein Fakt.
Hoegh ist physisch viel zu schwach um auf CL zu bestehen, das ist eben auch ein Fakt.
Hoegh ist technisch ungenügend (das ist meine Meinung, von mir aus kann man da auch andere Meinung sein)
Ich sage, Hoegh wird unter keinem FCB Trainer (ausser absoluter Notfall) CL spielen. NEVER!
Ich habe übrigens schon hier im Forum Sauro als komplett ungenügend bezeichnet und wurde dafür in diesem Forum massivst angegriffen ich hätte keine Ahnung von Fussball etc....aber leider hatte ich Recht. Mir wäre auch lieber Hoegh wäre ein Top Transfer geworden..
Sein tor in salzburg zum 1:2
- Belgradfahrer
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer