Kandidaten?Delgado hat geschrieben:Es könnte sich aber auch um einen Spieler handeln, der eine Klausel über eine automatische Vertragsverlängerung hat, wo unklar ist, ob der Spieler nun die entsprechenden Anzahl Partien gespeilt hat oder nicht. Z.B. wo er wegen einer Verletzung weniger Anzahl Spiele erfüllen konnte, und nun der Verein und der Berater (Spieler) sich uneinig sind ob nun die Spiele Prozentual oder Stückmässig gezählt werden.
Transfergerüchte 16/17
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Hinteregger? Warum nicht? Dann könnte er endlich CL-Luft schnuppern.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Tasci, Hinteregger, Caldirola oder
Djilobodji wären Spieler, die in eine Leihe involviert waren und IV sind.
Und Bua? Sofort holen, aber nur zu unseren Bedingungen, Herr Canepa!!! Eines der grössten momentanen Schweizer Talente. (Bua nicht Canepa)
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
gemäss BaZ : auch eine option, obwohl anscheinend vorgezogen wie stinkstiefel, da zu gut und dann eventuell nicht mehr machbarCuore Matto hat geschrieben:Hinteregger? Warum nicht? Dann könnte er endlich CL-Luft schnuppern.
Und Bua? Sofort holen, aber nur zu unseren Bedingungen, Herr Canepa!!! Eines der grössten momentanen Schweizer Talente. (Bua nicht Canepa)
man kann ja den FCZ am weiterverkauf beteiligen mit so 1%

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
GenauPatzer hat geschrieben:Lacroix ist mindestens eine klasse schlechter als hoegh... Lacroix ist ein holzfuss, immerhin noch ein wenig zweikampstark
Ich habe keine Lust auf rote Karten, dumm verschuldete 11er, eklatante Abwehrfehler und Eigentore. Lacroix kann bleiben wo er ist. Total überschätzt!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss es ist heiss draussen. Vielleicht solltest du einen Hut anziehen wie auf deinem Profilbild. Das ist nicht dein Ernst was du schreibst oder? Lacroix eine Klasse schlechter als Hoegh? Selten so was gelesen! Schlechter als Hoegh kann man gar nicht sein.Patzer hat geschrieben:Lacroix ist mindestens eine klasse schlechter als hoegh... Lacroix ist ein holzfuss, immerhin noch ein wenig zweikampstark
Hoegh hat uns Millionen gekostet, damit meine ich aber nicht seine Ablöse
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Kann man dieses "Hoegh hat uns Millionen gekostet" nicht mal sein lassen?Dieélephant hat geschrieben:Ich weiss es ist heiss draussen. Vielleicht solltest du einen Hut anziehen wie auf deinem Profilbild. Das ist nicht dein Ernst was du schreibst oder? Lacroix eine Klasse schlechter als Hoegh? Selten so was gelesen! Schlechter als Hoegh kann man gar nicht sein.
1. die ganze Mannscht hats verbockt (ja, es standen tatsächlich jeweils 11 Spieler auf dem Platz)
2. Hoegh kann nichts dafür, wenn der Schiri einen Fehler macht, der zu einem Gegentor führt
3. meine mich erinnern zu können, dass Walti bei einem Gegentor auch sehr alt aussah (soll kein Samuel-Bashing sein)
Habe fertig
wir wissen es jetztDieélephant hat geschrieben:Ich weiss es ist heiss draussen. Vielleicht solltest du einen Hut anziehen wie auf deinem Profilbild. Das ist nicht dein Ernst was du schreibst oder? Lacroix eine Klasse schlechter als Hoegh? Selten so was gelesen! Schlechter als Hoegh kann man gar nicht sein.
dass die dieser lacroix lieber wäre
aber nun haben wir herr hoegh und das ist gut so
also wenn jemand zu heiss hat, dann sicher du
so ein blödsinn. die millionen hat man klar imrückspiel mit feiger taktik verloren... hoegh kann da nix für, the man to blame ist aber auf dem weg zum forumshelden, weil so toll und bodenständig...Dieélephant hat geschrieben:Ich weiss es ist heiss draussen. Vielleicht solltest du einen Hut anziehen wie auf deinem Profilbild. Das ist nicht dein Ernst was du schreibst oder? Lacroix eine Klasse schlechter als Hoegh? Selten so was gelesen! Schlechter als Hoegh kann man gar nicht sein.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
1-3 einig mit dirStremissimo hat geschrieben:Kann man dieses "Hoegh hat uns Millionen gekostet" nicht mal sein lassen?
1. die ganze Mannscht hats verbockt (ja, es standen tatsächlich jeweils 11 Spieler auf dem Platz)
2. Hoegh kann nichts dafür, wenn der Schiri einen Fehler macht, der zu einem Gegentor führt
3. meine mich erinnern zu können, dass Walti bei einem Gegentor auch sehr alt aussah (soll kein Samuel-Bashing sein)
Habe fertig
4. Kann Hoegh nichts dafür, wenn der Schiri einen Fehler macht, der zur Annullierung seines Tores (vorne) führt
5. Hatte Hoegh viele gute Aktionen, als letzter Mann 2-3 Mal was Gutes gemacht (siehe sein Thread und meine Analyse dort, wobei das natürlich eher an den Elefanten geht)
Habe Erweiterung fertig

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das ist auch meine Vermutung.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:Es handelt sich wohl eher um einen Spieler aus Südamerika bei dem man die Transferrechte erst bei irgendwelchen Investoren zusammensuchen muss.
Wenn uns Heitz und Co. einen vom Kaliber des Kolumbianers, der jetzt zu Ajax ging, präsentieren, hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung was ein Shotstormgangbang (Schusssturmgangbang :confusedKäppelijoch hat geschrieben:Elefäntli, Mistah und Padre könnten beim Thema CL-Quali einen Shotstormgangbang machen.

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Hör doch mal auf mit diesem Bullshit!Dieélephant hat geschrieben:Ich weiss es ist heiss draussen. Vielleicht solltest du einen Hut anziehen wie auf deinem Profilbild. Das ist nicht dein Ernst was du schreibst oder? Lacroix eine Klasse schlechter als Hoegh? Selten so was gelesen! Schlechter als Hoegh kann man gar nicht sein.
Hoegh hat vorne ein Tor erzielt welches klar regulär gewesen ist.
Beim 1. Gegentor pennt Lang in der Mitte! Ihm gibst du aber natürlich keine Schuld, sondern Hoegh welcher ein Foul beging welches nicht mal eines war. Hätte er gar nichts gemacht hättest du ihm dies angekreidet.
Im Rückspiel hat Samuel das Tor verbockt, aber auch hier ist natürlich nur Hoegh der Schuldige.
Lächerlicher gehts nicht mehr! 1 Spieler zu beschuldigen, er hätte uns Millionen gekostet, obwohl man genau weis, das dieser Spieler ein reguläres Tor gemacht hat und 2 andere Spieler riesen Stellungsfehler produzierten und wir somit ausschieden ist einfach nur dumm !
Aber Hauptsache Traoré vergöttern, welcher im letzten Spiel amateurhaft ins eigene Tor trifft. Wäre dies Hoegh gewesen hättest du das Forum zugespamt !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ist Lacroix schwarz genug für dich?Dieélephant hat geschrieben:Ich weiss es ist heiss draussen. Vielleicht solltest du einen Hut anziehen wie auf deinem Profilbild. Das ist nicht dein Ernst was du schreibst oder? Lacroix eine Klasse schlechter als Hoegh? Selten so was gelesen! Schlechter als Hoegh kann man gar nicht sein.
Apropos, Hoegh hat uns keine Millionen gekostet, sondern die ganze Mannschaft.
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Das wäre mir mal ein Transfer... natürlich ziemlich unrealistisch, aber geil wäre es.BVB stellt Subotic vom Training frei
Innenverteidiger Neven Subotic wird Borussia Dortmund zur kommenden Saison verlassen. Der Bundesligist teilte via Twitter mit, dass der 27-Jährige vom Training freigestellt wurde, «um Verhandlungen mit einem möglichen neuen Verein führen zu können.» Der serbische Nationalspieler hatte zuletzt angekündigt, sich «nicht länger mit der Reservistenrollen begnügen zu wollen.» Subotic steht seit 2008 beim BVB unter Vertrag und absolvierte seitdem mehr als 200 Pflichtspiele für Dortmund. Laut Medienberichten sollen mehrere Klubs aus der Premier League an ihm interessiert sein. (mru/dpa)