Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Delgado hat geschrieben:Es könnte sich aber auch um einen Spieler handeln, der eine Klausel über eine automatische Vertragsverlängerung hat, wo unklar ist, ob der Spieler nun die entsprechenden Anzahl Partien gespeilt hat oder nicht. Z.B. wo er wegen einer Verletzung weniger Anzahl Spiele erfüllen konnte, und nun der Verein und der Berater (Spieler) sich uneinig sind ob nun die Spiele Prozentual oder Stückmässig gezählt werden.
Kandidaten?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kandidaten?
Beg Ferati. :rolleyes: galt seit Winter als vereinslos. ist jetzt auf der Sion-Homepage aber plötzlich wieder dabei.

Wunschkandidat Nr. 1: Timm Klose. Nr.2: Luca Caldirola

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

ergic89 hat geschrieben:beg ferati. :rolleyes: Galt seit winter als vereinslos. Ist jetzt auf der sion-homepage aber plötzlich wieder dabei.
No power to the drugs! One Hoegh is enough.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Tasci, Hinteregger, Caldirola oder
Djilobodji wären Spieler, die in eine Leihe involviert waren und IV sind.
Hinteregger? Warum nicht? Dann könnte er endlich CL-Luft schnuppern.
Und Bua? Sofort holen, aber nur zu unseren Bedingungen, Herr Canepa!!! Eines der grössten momentanen Schweizer Talente. (Bua nicht Canepa)
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Lacroix fände ich gut und er ist auch noch Schweizer. Wir geben Constantin im Tausch Hoegh und ein paar zerquetschte und gut ist. :D

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Es handelt sich wohl eher um einen Spieler aus Südamerika bei dem man die Transferrechte erst bei irgendwelchen Investoren zusammensuchen muss.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cuore Matto hat geschrieben:Hinteregger? Warum nicht? Dann könnte er endlich CL-Luft schnuppern.
Und Bua? Sofort holen, aber nur zu unseren Bedingungen, Herr Canepa!!! Eines der grössten momentanen Schweizer Talente. (Bua nicht Canepa)
gemäss BaZ : auch eine option, obwohl anscheinend vorgezogen wie stinkstiefel, da zu gut und dann eventuell nicht mehr machbar

man kann ja den FCZ am weiterverkauf beteiligen mit so 1% :cool: :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

PadrePio hat geschrieben:Lacroix fände ich gut und er ist auch noch Schweizer. Wir geben Constantin im Tausch Hoegh und ein paar zerquetschte und gut ist. :D
Lacroix ist mindestens eine klasse schlechter als hoegh... Lacroix ist ein holzfuss, immerhin noch ein wenig zweikampstark

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Patzer hat geschrieben:Lacroix ist mindestens eine klasse schlechter als hoegh... Lacroix ist ein holzfuss, immerhin noch ein wenig zweikampstark
Genau

Ich habe keine Lust auf rote Karten, dumm verschuldete 11er, eklatante Abwehrfehler und Eigentore. Lacroix kann bleiben wo er ist. Total überschätzt!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Patzer hat geschrieben:Lacroix ist mindestens eine klasse schlechter als hoegh... Lacroix ist ein holzfuss, immerhin noch ein wenig zweikampstark
Ich weiss es ist heiss draussen. Vielleicht solltest du einen Hut anziehen wie auf deinem Profilbild. Das ist nicht dein Ernst was du schreibst oder? Lacroix eine Klasse schlechter als Hoegh? Selten so was gelesen! Schlechter als Hoegh kann man gar nicht sein.

Hoegh hat uns Millionen gekostet, damit meine ich aber nicht seine Ablöse
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Dieélephant hat geschrieben:Ich weiss es ist heiss draussen. Vielleicht solltest du einen Hut anziehen wie auf deinem Profilbild. Das ist nicht dein Ernst was du schreibst oder? Lacroix eine Klasse schlechter als Hoegh? Selten so was gelesen! Schlechter als Hoegh kann man gar nicht sein.

Kann man dieses "Hoegh hat uns Millionen gekostet" nicht mal sein lassen?

1. die ganze Mannscht hats verbockt (ja, es standen tatsächlich jeweils 11 Spieler auf dem Platz)
2. Hoegh kann nichts dafür, wenn der Schiri einen Fehler macht, der zu einem Gegentor führt
3. meine mich erinnern zu können, dass Walti bei einem Gegentor auch sehr alt aussah (soll kein Samuel-Bashing sein)

Habe fertig

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dieélephant hat geschrieben:Ich weiss es ist heiss draussen. Vielleicht solltest du einen Hut anziehen wie auf deinem Profilbild. Das ist nicht dein Ernst was du schreibst oder? Lacroix eine Klasse schlechter als Hoegh? Selten so was gelesen! Schlechter als Hoegh kann man gar nicht sein.

wir wissen es jetzt
dass die dieser lacroix lieber wäre

aber nun haben wir herr hoegh und das ist gut so

also wenn jemand zu heiss hat, dann sicher du

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

so ein blödsinn. die millionen hat man klar imrückspiel mit feiger taktik verloren... hoegh kann da nix für, the man to blame ist aber auf dem weg zum forumshelden, weil so toll und bodenständig...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

tanner hat geschrieben: aber nun haben wir herr hoegh und das ist gut so
Gut ist es nicht. Die Kröte müssen wir aber leider schlucken solange man keinen Abnehmer für ihn findet.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Dieélephant hat geschrieben:Hoegh hat uns Millionen gekostet, damit meine ich aber nicht seine Ablöse
:rolleyes:

Mann, Du bist schon ein Kindskopf oberster Güte...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

d wiederkäuer poste sich gegesittig wieder zum orgasmus uffe :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Stremissimo hat geschrieben:Kann man dieses "Hoegh hat uns Millionen gekostet" nicht mal sein lassen?

1. die ganze Mannscht hats verbockt (ja, es standen tatsächlich jeweils 11 Spieler auf dem Platz)
2. Hoegh kann nichts dafür, wenn der Schiri einen Fehler macht, der zu einem Gegentor führt
3. meine mich erinnern zu können, dass Walti bei einem Gegentor auch sehr alt aussah (soll kein Samuel-Bashing sein)

Habe fertig
1-3 einig mit dir
4. Kann Hoegh nichts dafür, wenn der Schiri einen Fehler macht, der zur Annullierung seines Tores (vorne) führt
5. Hatte Hoegh viele gute Aktionen, als letzter Mann 2-3 Mal was Gutes gemacht (siehe sein Thread und meine Analyse dort, wobei das natürlich eher an den Elefanten geht)

Habe Erweiterung fertig ;)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dieélephant hat geschrieben: Hoegh hat uns Millionen gekostet, damit meine ich aber nicht seine Ablöse
Ich würd jetzt meine das isch e verbund vo :schiri/hoegh/lang/samuel

Dezue isch dä verluscht vo millione imene joor wo ne 12 mio gwünn gmacht het, halb so schlimm

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Elefäntli, Mistah und Padre könnten beim Thema CL-Quali einen Shotstormgangbang machen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:Es handelt sich wohl eher um einen Spieler aus Südamerika bei dem man die Transferrechte erst bei irgendwelchen Investoren zusammensuchen muss.
Das ist auch meine Vermutung.

Wenn uns Heitz und Co. einen vom Kaliber des Kolumbianers, der jetzt zu Ajax ging, präsentieren, hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käppelijoch hat geschrieben:Elefäntli, Mistah und Padre könnten beim Thema CL-Quali einen Shotstormgangbang machen.
Keine Ahnung was ein Shotstormgangbang (Schusssturmgangbang :confused :) ist, aber dieses Jahr sind wir ja bereits für die CL Quali qualifiziert von daher wäre ein Fisting der CL-Gegner wohl eher von Interesse ;)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

MistahG hat geschrieben:so ein blödsinn. die millionen hat man klar imrückspiel mit feiger taktik verloren... hoegh kann da nix für, the man to blame ist aber auf dem weg zum forumshelden, weil so toll und bodenständig...
Samuel wird zum Forumshelden?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Hör doch mal auf mit diesem Bullshit!

Hoegh hat vorne ein Tor erzielt welches klar regulär gewesen ist.
Beim 1. Gegentor pennt Lang in der Mitte! Ihm gibst du aber natürlich keine Schuld, sondern Hoegh welcher ein Foul beging welches nicht mal eines war. Hätte er gar nichts gemacht hättest du ihm dies angekreidet.
Im Rückspiel hat Samuel das Tor verbockt, aber auch hier ist natürlich nur Hoegh der Schuldige.

Lächerlicher gehts nicht mehr! 1 Spieler zu beschuldigen, er hätte uns Millionen gekostet, obwohl man genau weis, das dieser Spieler ein reguläres Tor gemacht hat und 2 andere Spieler riesen Stellungsfehler produzierten und wir somit ausschieden ist einfach nur dumm !

Aber Hauptsache Traoré vergöttern, welcher im letzten Spiel amateurhaft ins eigene Tor trifft. Wäre dies Hoegh gewesen hättest du das Forum zugespamt !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Ach, die Hoegh / CL Diskussion wieder. :p same shit, different day
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Diese Saison werden wir von Elefäntli vermutlich noch mehr zu lesen bekommen als auch schon. Möglicherweise wird er auch bald seine Unterschrift erweitern und dazufügen: Seydou Doumbia - der wohl beste offensive Stürmer in der Geschichte des FCB. :o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nervenbündel hat geschrieben:Ach, die Hoegh / CL Diskussion wieder. :p same shit, different day
Wieder mal Zeit für etwas mehr Oldschool wäre angebracht ... "Cecca hatte nie ein Angebot eines anderen Vereins" für den Anfang.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ist Lacroix schwarz genug für dich?

Apropos, Hoegh hat uns keine Millionen gekostet, sondern die ganze Mannschaft.

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

BVB stellt Subotic vom Training frei
Innenverteidiger Neven Subotic wird Borussia Dortmund zur kommenden Saison verlassen. Der Bundesligist teilte via Twitter mit, dass der 27-Jährige vom Training freigestellt wurde, «um Verhandlungen mit einem möglichen neuen Verein führen zu können.» Der serbische Nationalspieler hatte zuletzt angekündigt, sich «nicht länger mit der Reservistenrollen begnügen zu wollen.» Subotic steht seit 2008 beim BVB unter Vertrag und absolvierte seitdem mehr als 200 Pflichtspiele für Dortmund. Laut Medienberichten sollen mehrere Klubs aus der Premier League an ihm interessiert sein. (mru/dpa)
Das wäre mir mal ein Transfer... natürlich ziemlich unrealistisch, aber geil wäre es.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blackmore hat geschrieben:Samuel wird zum Forumshelden?
jo
einer der nichts gekostet hat, nicht einmal lohn, der ist doch ein held :rolleyes: :cool:

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Lacroix holen. Top Talent, schweizer, kennt die Stadien und kann richtig ünel einsteigen!

Für 5 Mio holen und in 3 jahren locker für 8-15 Mio verkaufen!

Antworten